Jump to content

Date Kontakte auf FETISCH


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr viel ist hier nicht mehr los. Bis vor ca 1 Jahr war es anders. Aber momentan bin ich bzw wir nur noch sporadisch hier. Ok, ich bzw wir suchen auch nicht zwangsläufig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte auch gehofft, dass es einen neuen Ansturm durch den lockdown geben wird... andererseits vermute ich auch, dass generell nicht viele Fetischisten diese Plattform kennen und hauptsächlich auf anderen Seiten unterwegs sind...aber versuch' mal dort eine domina zu finden🙈

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben

Muss ich ehrlich gesagt auch zugeben das es wirklich wenige Kontaktanzeigen gibt.
Wirklich schade.

Geschrieben

Ich glaube die meisten schreiben immer noch direkt interessante Profile an, die Kontaktanzeigen habe ich persönlich noch nie beachtet. 

Geschrieben

Ach bitte jammert doch nicht immer. 

Wenn man entspannt, geduldig und mit realistischen (!) Erwartungen ran geht, dann gibt es ständig nette Kontakte, mit denen man nette Unterhaltungen führen und auch mal einen Kaffee trinken kann. Ich glaube auch nicht, dass das nur Frauen gelingt.

Und wenn das klappt, entwickelt sich bestimmt auch irgendwann mehr... 

Geschrieben

Ich bin seit sieben Jahren dabei und habe hier echt nette Kontakte knüpfen dürfen. Sogar meine erste polyamore Liebesbeziehung zu einer wirklich dominanten und umwerfenden Frau habe ich hierrüber gefunden. Klar, es ging nicht von heute auf morgen und ich musste viel und lange lernen, wie der Hase hier läuft, aber es ging. Gut, hielt auch wegen der Distanz nur ein Jahr, aber es hat sich gelohnt. 

Mein Tipp an alle: Reale Kontakte sind selten aber nicht unmöglich. Seit dem ich das akzeptiert habe und einfach neugierig bin - ohne Hintergedanken - ist das mit den Kontakten gar nicht so schwer. Zum einen wollen die meisten nicht lediglich der Bedürfnisbefriedigung anderer dienen. Und zum anderen, muss erst einmal eine gute zwischenmenschliche Basis gefunden werden. Wenn ihr aber das Gefühl vermittelt, dass selbst die gute zwischenmenschliche Basis, nur dem Zweck der verzweifelten Bedürfnisbefriedigung dient, dann machen halt die wenigsten mit. Lasst also Druck ab, seit offen und erwartet NICHTS! Warum NICHTS? Weil die Erwartungshaltung durch jede noch so aufgesetzte Fassade dringt. Haltung, ist das einzige, was ihr nicht verstecken könnt! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ach bitte jammert doch nicht immer. 

Wenn man entspannt, geduldig und mit realistischen (!) Erwartungen ran geht, dann gibt es ständig nette Kontakte, mit denen man nette Unterhaltungen führen und auch mal einen Kaffee trinken kann. Ich glaube auch nicht, dass das nur Frauen gelingt.

Und wenn das klappt, entwickelt sich bestimmt auch irgendwann mehr... 

Melde dich mal als Mann an. Darauf wirst du diese Antwort löschen. 

Geschrieben

@Jetzt_aber  Am schwersten zu vermitteln sind auf dem Dating-Markt (laut Statistik, die ich jetzt aber nicht raussuche) übergewichtige, alleinerziehende, Akademikerinnen ab 40. Also komm mir nicht mit "Mimimi ich bin ein Mann". ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten diese mal antworten? Übrigens finde ich das "mimimi" immer benutzt wird, wenn die Person keine Argumente hat. Was denkst du darüber? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, das meinte ich mit "realistischen" Erwartungen. Ich gebe gern eine Chance zum Gespräch und antworte immer noch jedem, der durch meinen Filter kommt und sei es nur ein nettes "Kein Interesse". Aber ich bekomme auch nicht 100 Nachrichten am Tag. Da kann man das auch machen. Trotzdem fühle ich mich nicht genötigt jedem einen Mitleidsfick zukommen zu lassen, der sich bedürftig genug darum bemüht. @Jetzt_aber Warum sollen "Diese Frauen" Antworten, wenn sie nicht wollen? 

 

Wer mich anschreibt, passt durch meinen Filter und hat meist mein Profil gelesen. Oder ich habe ihn angeschrieben. Dann musste ich mich bemühen, den richtigen Eindruck zu hinterlassen. So oder so macht es die Qualität, nicht die Quantität. 

 

Fehlende Argumente: Zeig mal deine Argumente @Jetzt_aber

Jeder einzelne Gesprächspartner, mit dem ich mich unterhalte, kann schon mal nicht behaupten, nie eine Antwort bekommen zu haben. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wette, dass es keine hier gibt, die diese ominösen "100 Nachrichten" am Tag erhält. Mitleidsfick? Mir geht es um ein korrektes Miteinander und dazu gehört eine Antwort und wenn es nur der "Nein, Danke" Button ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leeres Zitat entfernt.
Geschrieben

Doch, hatte ich schon. 100 neue Nachrichten bestimmt, ich habe es nicht gezählt, aber versucht jedem zu antworten, es entstand das ein oder andere Gespräch und ich habe an dem Tag ca 1800 Nachrichten verschickt. Ebenso viele auch bekommen. Es kam absolut nichts dabei raus, außer, dass ich den Filter gesetzt habe. 

 

Und ein Threat hier im Forum von gestern oder vorgestern zeigt, dass es anderen auch so geht. 

 

Nun sagst du vielleicht, dass es Männern nicht so geht. Glaube ich dir, aber dann verstehst du vielleicht, warum manche Frauen vielleicht nicht jedem antworten. 

 

Und vielleicht sagst du auch, dass es deinen Punkt beweist, dass Männer keine Beachtung bekommen und Frauen nur wählen müssen. Dabei ist es eher ein Argument für mich in Richtung "realistische" Erwartungen. Die Hälfte war 20 Jahre zu jung oder alt. Die hätten es sich sparen können, überhaupt zu schreiben. Nun sortiert mein Filter die aus. Ein Viertel fragte nur "Ficken? " auch nicht realistisch, dass eine Fremde darauf freudig mit "ja" antwortet. Oder erwartest du ernsthaft, Erfolg damit zu haben? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patrick279:

Muss ich ehrlich gesagt auch zugeben das es wirklich wenige Kontaktanzeigen gibt.
Wirklich schade.

Hast Du schon eine geschaltet?

Geschrieben

Mehr als eine. Die ich gefrustet nach mehreren Wochen dann jeweils gelöscht habe.

Geschrieben

Entfernung ist unwichtig, finde ich. Ich versteh immer nicht, warum man sich einen minimalen Umkreis bei der Suche stecken muss. Jede Entfernung ist zu überwinden, wenn man nur will und eine Lösung findet sich für alles. Vllt. wohnt die Nadel im Heuhaufen genau 3 Kilometer vom angegebenem Umkreis entfernt. Ich habe fast 2 Jahre in einer 24/7 D/s Fernbeziehung gelebt, nur an 2-3 Tagen die Woch ,Urlaube und Feiertage gemeinsam verbracht.Manchmal haben wir uns aus beruflichen Gründen 2 oer 3 Wochen nicht gesehen. Erst jetzt- wo wir uns beide absolut sicher sind, sind wir dabei uns ein gemeinsames Nest zu schaffen. Warum wird immer geglaubt, das in der Nähe das Glück nur funktionieren kann? Aber soll jeder machen wie er will, ich kann das Entfernungsmimimi absolut nicht verstehen.

 

Geschrieben

Ja, dass kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Wo wir uns doch alltäglich im Supermarkt an der Ecke über den Weg laufen, brauchen wir doch keine Online-Plattform? Eine sehr eigenartige Entwicklung ist das: Wir wohnen in einer Großstadt in einem Wohncontainerstapel mit mehreren hundert Mietparteien teilweise... Die Pizzeria um die Ecke und doch brauchen wir Liferando - alles bequem aus dem Sessel von zuhause? Naja, networking ist was anderes und wer nicht bereit ist in Kontakte zu investieren, wird auch nie von Kontakten profitieren. Gerne also meine Ermutigung: Seit kreativ und  steckt etwas Kraft hinein...

Von social Media und Foren zum Netzwerken habe ich lange aus diesen Gründen nichts gehalten. Nun: Sie haben einen Vorteil - die Überbrückung jeder Distanz. 

 Und ja, eine Fernbeziehung ist schwer - aber mal ehrlich, wenn man will findet man vernünftige Wege um zusammen zu ziehen. Dem Argument, nur an einem Ort hat meinen einen guten Job, konnte ich nie folgen - trotzdem lehne ich es ab Jobs wie die Unterwäsche zu wechseln... 

Zahlen, wie Alter und Entfernung sagen leider so wenig über das wertvolle Gegenüber aus! Also gerne den Suchradius an den Sprachraum anpassen;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2021 at 08:16, schrieb ORuna:

Entfernung ist unwichtig, finde ich. Ich versteh immer nicht, warum man sich einen minimalen Umkreis bei der Suche stecken muss. Jede Entfernung ist zu überwinden, wenn man nur will und eine Lösung findet sich für alles.

Das ist eigentlich eine coole Einstellung. Aber ich finde in der Praxis ist das dann doch nicht so einfach. Und dann sei mal selbständig im Filmbereich und du kommst doch mal plötzlich mehrere Tage erst um 22:00 nach Hause (mal als Beispiel für "nicht jeder kann so wie er vielleicht will"),oder einer von beiden hat Kids, dann spielen da noch ganz andere Faktoren mit rein.
 

Am 1.3.2021 at 19:23, schrieb zuHause95:

 Und ja, eine Fernbeziehung ist schwer - aber mal ehrlich, wenn man will findet man vernünftige Wege um zusammen zu ziehen. Dem Argument, nur an einem Ort hat meinen einen guten Job, konnte ich nie folgen -

Gleich beim Kennenlernen zusammenziehen? Finde ich aber auch einen seltsamen Anspruch ;) Und das mit den Jobs gilt vielleicht für manche Tätigkeiten. Aber für viele auch nicht. Oder auch der Wohnort. Frag mal die Leute um München, ob sie nicht vielleicht doch lieber 20km näher an der City in der sie arbeiten wohnen würden. Können sehr viele nicht bezahlen. Usw.

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 08:16, schrieb ORuna:

Jede Entfernung ist zu überwinden, wenn man nur will und eine Lösung findet sich für alles.

Wenn das Leben nur so einfach wäre. Manche brauchen einfach häufigere Kontakte, um sich überhaupt aufeinander einlassen zu können. Andere eben nicht. Manche entpuppen sich erst nach einer längeren Zeit als "die Nadel im Heuhaufen". Andere muss das Zusammensein erst mehrfach piksen, dass sie es checken können. Wir sind einfach so unterschiedlich. Und mal ganz davon abgesehen, sind es nicht nur Kinder eines Partners, der die Sache schon von den Konsequenzen anders lagert. Ich denke da an Freunde und Freundinnen. Ich meine echte Freunde und Freundinnen. Klar, würde keiner von ihnen dem eigenen Glück im Wege stehen. Aber sie, selbst wenn man "in Kontakt bleibt", wird man einander wohl sehr missen - auch das hat seinen Wert. Und alle müssen dies abwägen. Ich wünschte wirklich, es wäre so einfach. Aber für solche Entscheidungen ist man oft nicht der einzige, der einen sehr schmerzlichen Preis dafür zu zahlen hat. Was macht man denn, wenn es beiden so geht? Ist es dann noch so einfach?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 14:44, schrieb Teaspoon:

@Jetzt_aber  Am schwersten zu vermitteln sind auf dem Dating-Markt (laut Statistik, die ich jetzt aber nicht raussuche) übergewichtige, alleinerziehende, Akademikerinnen ab 40. Also komm mir nicht mit "Mimimi ich bin ein Mann". ;)

also sowas wie ich :yum:

Seltsam, da ich persönlich nicht klagen kann....

Ach halt, ich bin ja nicht alleinerziehend, dafür hab ich ehrlich meinen Mann mit angegeben , das macht es im Regelfall auch etwas schwerer. weil ja all die Single-Männer hier, plötzlich nicht besuchbar sind, weil sie mit einer guten Freundin ihrer Cousine der Mutter deren Großmutter zusammenleben (oder so)

×
×
  • Neu erstellen...