Jump to content

Fetisch-Fashion


Nile75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In ihrem Fall war es wohl schon FetFashion. Es ist wie so oft, sehr individuell.
Einige tragen ein Halsband ohne sich der Bedeutung bewusst zu sein.
Siehst du deine Partnerin gern in Latex aber auch in jeans etc oder ist es für dich essenziell das sie bestimmtes auch in der Freizeit trägt?

Geschrieben

Als ob das zu trennen wäre! Da hast du es wohl mit einer sehr konservativen Lady zu tun. Die aktuelle Mode steckt voller Elemente, die mit einem Augenzwinkern auf BDSM verweisen: ***r, Ketten, Heels, Bondage- und Uniform-Elemente, bestimmte Materialien wie Leder oder Seide... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Da es für jedes Kleidungsstück oder jeden Stoff einen Fetisch gibt, ist jede Mode für den ein oder anderen Fetischkleidung.

Geschrieben (bearbeitet)

@Dame1978, Das denke ich allerdings auch, das sie sehr konservativ ist!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@SweetNroses, Theoretisch ist ja dann alles Fetisch.

Ich find man kanns auch übertreiben mit dem deklarieren und in eine Schublade stecken. Bin ich dann schon Fetischist wenn ich nur auf Frauen stehe 🤔🤔🤔

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Hi,

Ich schließe mich @SweetNroses an.

Per Definition kann auch ein Wollpullover "Fetish-Fashion" sein. 

Latex-/ Weetlook Leggings sind beispielsweise in der Gesellschaft angekommen und kaum noch mit einem "Stempel" versehen.

Mann könnte es in Meinen Augen vielleicht noch unter Szene Kleidung packe, wenn man unbedingt eine Eingruppierung brauch.

 

Grüße

Geschrieben

Die Antwort ist eigentlich ganz einfacht. " Wenn SIE es mit Leben füllt!" Das ist die Kunst. Dann wird es erfüllend.

Geschrieben (bearbeitet)

@GentleDomWHV

 dazu ist es nicht gekommen!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

@Steffen47_87561, Ja ist es. Aber nicht jede Vorliebe, oder ein drauf stehen, ist auch ein Fetisch. 
Wenn ich in Nylons und Stiefeln durch die Stadt laufe, dann habe ich für den Nylon- und Stiefelfetischisten Fetischkleidung an. Andere finden es nur sexy oder würden es nicht als Fetischkleidung deklarieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@SweetNroses
genau so sehe ich es auch! Ich finde es sexy, eine Frau in Nylons und Stiefeln zu sehen!

Gibt auch Menschen, die auf Wolle und Strick stehen und dieses als Fetisch haben! Dann wäre es für diese Personen quasi Fetischkleidung bei Lidl!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Fetisch-Fashion? Da scheint mir jemand ganz schön viel Ahnung davon gehabt zu haben. Fetisch-Fashion wäre für mich etwas womit man keinesfalls alltäglich in aller Öffentlichkeit rumlaufen würde. Der Fetisch an sich ist ja erstmal eine Vorliebe und wie ihr oben schon sehr gut beschrieben habt... manche stehen halt auf Socken, ist es deswegen Fetisch Fashion sich Socken von Tommy hilfiger zu kaufen? Auch hohe Schuhe und ein lacklegging hat im Grundsatz erstmal nichts mit einem Fetisch zutun... außer die Sache vllt mit dem Lack... das wäre aber wieder ein ganz anderer Fetisch.. in diesem Sinne, schönen Abend noch

Geschrieben (bearbeitet)

@SweetNroses, Das will ich ja damit sagen. Sexy für den einen der andere sagt Fetisch. 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt. Privatgespräch entfernt Lt. Forenregeln nicht gestattet. Siehe Forenregeln!
×
×
  • Neu erstellen...