Jump to content

Piercings


heubacher07

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe nur eins in der Zunge und warum einfach so damals gemacht ohne Grund

Geschrieben

Nein, Altmetall turned mich total ab.
Ein Trend den man nicht mitmachen muss.

Geschrieben

Ich selbst hab keine...unter Umständen könnte ich mir für mich aber durchaus welche vorstellen. 

An meinem Gegenüber finde ich Piercings äußerst reizvoll, genau wie Tattoos... 

Ich habe mal eine Herrin mit recht viel Tattoos und (auch Intim-) Piercing gehabt. Das fand ich beim Lecken sehr erregend 😌

Geschrieben

Warum???

Weil ich es schön finde!!! 

Wo??? Nicht viele.. 

Ohr ist schon lange lange zu gewachsen. 

Linker Nasenflügel besteht bis heute. 

Brustwarzen: Existiert nur noch eins (vor Jahren eins an der Duschtür rausgerissen) 🤔Hoffentlich fällt jetzt nicht die Hälfte hier um. 

Zwischen Lippe und Kinn hab ich mir zwei Tage später rausnehmen lassen, da die Piercerin genauso besoffen war wie ich damals in dem staubigen Festivalzelt. (es war schräg und nur noch mit roher Gewalt aufzuschrauben..) Schön wenn man auch über sich lachen kann im nach hinein. 😂

 

Planungen gibt es immer, wie bei tattoos. Aber man muß das Kleingeld dafür haben. 

Und es ist nur das was mir auch gefällt oder was zu bedeuten hat. 

 

Lg Nebelkind 

 

 

Geschrieben

Ich habe ein Klit-Vorhaut Horizontal und finde es sehr schön. In jeder Hinsicht

Geschrieben

Ja sind vorhanden.2 Vorhautpiercings,3 (sogenannte) Frenumpiercings(an sich eher unten am Schwanz,aber nennt sich halt immer noch Frenum),und 2 tatsächliche Frenumpiercings(wovon sich eins jedoch zu verabschieden scheint/raus wächst).Warum???Weil ich es mir einfach gefällt und daher werden sicher noch einige folgen,jedoch nur intim und nicht im Gesicht o.Ä.
PA ist z.B. noch in Planung,aber bisher konnte ich mich dazu noch nicht überwinden.

Geschrieben

Ich habe 2 in der Zunge, Unterlippe rechts und links, ein Helix, ein tragus und 4 normale Ohrlöcher. Warum? Weil es mir gefällt!!!!

Geschrieben

Ja zwei Nippelpiercings und ein Prinz Albert 8x19mm mir gefällt das

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb heubacher07:

Habt ihr Piercings?

Ja.

 

vor 17 Stunden, schrieb heubacher07:

Wenn ja wo und warum gerade da,

Geht nur mich und meinem Partner etwas an.

Geschrieben

An Damen finde ich Nippel-, Bauchnabel- und Klit-Piercings sehr sexy, aber es sollte jede(r) darauf achten, welche Nervenbahnen da als Akupunktur betroffen sein könnten?

 

Beim Anblick mancher Ohren, bekommen Akupunktur-Experten wohl Albträume, welche Organe damit unnötig gereizt werden, oder diese Piercings gar für körperliches Leiden verantwortlich sein könnten.

 

Mit beringten Schamlippen, durfte ich feststellen, dass sich Edelstahl nicht mit Gold-Inlays verträgt... :flushed:

Aber es erspart den "E-Stim"! :clapping:

 

 

Geschrieben

Ich habe seit 20 Jahren ein Helix-Piercing. Es ist nie richtig abgeheilt. Und so habe ich mich nie entschließen können, geschätztere Teile meiner Anatomie zu piercen. 

Seit einiger Zeit reizt mich allerdings die Idee, Ringe in den Labien zu tragen und dadurch "verschließbar" zu sein. Hier würde mich interessieren, ob damit jemand Erfahrung hat. 

Geschrieben

Ich mag Piercings habe mich aber nie getraut und zwar primär wg der Heilungszeit. Bei bestimmten Piercing wie z.B. PA kann ich mir auch nicht vorstellen, dass nicht was beim pieseln daneben geht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab seit 12 Jahren eins...auf der Unterseite vom Schwanz, kurz vor dem Übergang zum sack...einen Bananenstecker mit zwei Kugeln...😜👍😬

Geschrieben

Ich liebe beringte Frauen. Besonders geil finde ich mehrfach beringte Schamlippen die durch das Gewicht der Ringe langgezogen werden.

Ich selbst habe mehrere Vorhautpiercings die ich selbst auf verschiedene Arten gemacht habe.

Einen PA hatte ich auch mal. Ist aber jetzt ein Mea draus geworden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe insgesamt 5 Piercings. 

2 mal Brustwarzen, 

1 Pubic, 1Hafada und 1 Hodensack

Finde es mega geil. Sehe es auch gerne bei Frauen. 

Mag den Schmerz dabei. Ist wie ein Ventil um Druck abzulassen 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich habe ein Prinz Albert Piercing und mag es sehr. Seit 2018 habe ich es oder ihn. 

Bin jetzt bei 6mm Drahtstärke und 16mm Ring, dabei belasse ich ihn auch. Ist groß genug. 

Es war mein Wunsch damals den ich auch noch nicht bereut habe. 

Zur keuschhaltung perfekt. Kein entkommen aus dem Peniskäfig möglich. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Piercings bei anderen sehr ❣️ und finde diese sehr ansprechend und erregend. Selber würde ich mir maximal wieder die Ohren piercen lassen, alles andere würde mich aufgrund der Körperhygiene bei mir selbst stören und da ich auch manchmal etwas tollpatschig bin 🤭😂 könnte es mir auch mal wie Nebel ergehen.

Geschrieben

ich könnte piercings nicht im beruf gebrauchen. finde sie bei frauen sehr nice

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin noch nicht gepierced würde es aber gerne so wie Keuschling1967 beschreibt machen lassen um davon einen echten Nutzen zu haben.
Es gibt sogar KG' mit abschließbaren Prinz Albert womit ein Ausbrechen unmöglich wird. Nippelpiercings (Ringe) würden auch in Frage kommen um daran Seile, Ketten oder Gewichte anzubringen.

Bei Frauen finde ich Piercings an der Klit auf der Zunge oder der den Labien wirklich sexy.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ein intimpiercing , Bauchnabelpiercing , Ohrring an beiden Ohren! 

×
×
  • Neu erstellen...