Jump to content

Piercings


heubacher07

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe sie im geilen Schwanz 19x6 mit vier Stück.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich habe zwei Intimpiercings einen Pa und einen Hafada-Piercing und das finde Ich sehr geil .

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Habe seit Oktober 2021 beide Brustwarzen selber gepierct.

Der schmerz war die Hölle aber ich liebe den Schmerz.

Seit November habe ich eine Penispiercing auch selber gepierct.

Hatte drei Versuche dann war der Titan Piercingstab drin 1,6 8mm mit zwei 6mm Kugeln.

Liebe Grüße Dirk

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe 11 Intimpiercings, 4 in der Vorhaut mit 6mm Stärke und 7 unten am Penis mit 1,6mm Stärke.

Geschrieben

ich hab einige löcher innen ohrn
ansonsten bauchnabel, augenbraue und zunge gepierct..alles bereits seit min 22jahrn

warum- weil ichs hübsch find

intim fänd ich n clitvorhautpiercing reizvoll, verträgt sich aber nich soo gut mit spanking, daher bisher nich gemacht

 

Geschrieben

Hallo towel

Habe ein Frenulumpiercing liebe den Schmerz und finde es auch schön.

Nun ich nehme es wahlweise raus, habe schon Übung darin.

Kannst ja beim Spanking raus nehmen, und wenn du es mal härter brachts mal drin lassen und mit deinem Partner austesten ob die Clit das aushält.

Liebe Grüße Dirk

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2021 at 02:38, schrieb Masochist1964:

Hallo towel

Habe ein Frenulumpiercing liebe den Schmerz und finde es auch schön.

Nun ich nehme es wahlweise raus, habe schon Übung darin.

Kannst ja beim Spanking raus nehmen, und wenn du es mal härter brachts mal drin lassen und mit deinem Partner austesten ob die Clit das aushält.

Liebe Grüße Dirk

ich mach mir kein piercing, um es dann ständig rein,-rauszufuddeln, lach
und da gehts ja nich um härter, da gehts um 'entzündung vorprogrammiert', weisste

edit- zumal ich kaum glaub, dassde des nachm spanking überhaupt wieder reinbekommen würdest...das wär wahrscheins zugewachsen, bis da unten abgeschwollen^^

bearbeitet von towel
gedanken ergänzt
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Also ich habe ein Frenulum piercing. Habe es weil ich es schön finde.
Ih nehme es niht raus weder beim vaginalen geschlechtsverkehr, noch beim analen.
Einmal tat es weh anal weil sie verkramfte aber ansonsten hatte ich nie probleme. Weder beim sanften sex noch beim harten analsex ohne groß voher zu lockern
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.:P

×
×
  • Neu erstellen...