Jump to content

Bekleidung von littles


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich weiß, jeder lebt es anders, manche tragen normale Alltagskleidung aber viele mögen es nicht nur mental, sondern auch mit Hilfe von Bekleidung in ihrer Rolle aufzugehen.

Was mögen die Daddys ihren kleinen gerne anziehen? Was mögen die littles gerne tragen? Oder mögt ihr das nicht? Wenn nein, warum nicht?

 

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Emmy

Geschrieben

Neben Windeln ganz klar Bodys , süße bunte Sachen zb von Disney 😁

Geschrieben

Also wenn man sich einzelne Sachen bei zB H&M anschaut, ist schon die normale Alltagskleidung teilweise niedlich und passend für littles geataltet. Kigurumis und Latzhosen finde ich persönlich besonders niedlich. Pastellfarbene und flauschige, zu große Sachen schauen auch ganz cute aus.

Geschrieben

Moin zusammen, auch hier gilt: erlaubt ist was Spaß macht. Bei Windeln würde ich das aber vorher kommunizieren, nicht dass der neue Daddy beim ersten Date aus den Latschen kippt, weil er gar keinen Windelfetisch hat.
Auch mit einer Jeans kann man sehr aufregend in die Rolle der Little schlüpfen.
Ich denke aber auch das die Anatomie deines Körpers eine entscheidende Rolle bei der Kleiderwahl spielt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag den Manga-Style, mit overknees und sneakern (zum schnüren 😁, man will ja schliesslich auch helfen), alles in pastellfarben und mit witzigen designs. Und es gibt auch eine passende Auswahl sehr 'hübscher', verspielter, lingery sets für den 'playground'.

Das ist ja keine Verkleidung, das gehört einfach dazu, und, um sich 'richtig' anzufühlen.

hG

Geschrieben (bearbeitet)

@Andreas1106, Muss MAN als Daddy mit seiner Little auch EINKAUFEN gehen ????  Ab welchem Alter zieht es die LITTLE zu Kick ?  Ab welchem Alter zieht es die LITTLE zu H+M ? Ab welchem Alter zieht es die LITTLE zu Dolce und Galbani ??????? Muss DADDY dafür blechen ? Warum kann nicht die Mummy mit ihrer Tochter zum Shoppen gehen ? Sind wir Daddys eigentlich Teilzeit Väter, weil geschieden von den Frauen, mit denen wir unsere Tochter, oder unseren Sohn haben ? Für was müssen wir Daddys eingentlich alles bezahlen ? Die Pille ? Den ersten Schwangerschaftstest unserer Tochter ?  " DIE HOCHZEIT ????????"  Falls @LittleEmmy21, dies hier liest, auch dafür eine Antwort.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, @Nennungen eingefügt.
Geschrieben

Windeln, Bodies, Strumpfhose, Latzhose, Halstuch, Mützchen. Habe selbst viele schöne Sachen aus shops ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich persönlich trage gerne 'niedliche pinke' Kleidung. Röcke; Kniestrümpfe / Strumpfhosen; süße Oberteile oder auch gerne mal einen Onesie mit Rock also einen Body.
Gibt auch einige Shops wo man gut was finden kann.
Aber letztendlich kommt es ja auf den individuellen Geschmack an.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich bin total unbedarft, 

bräuchte Verhaltensanweisungen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wer spezielles will, da gibt es z.b. shops wie Little for big Planet
Meinen Lieblingsbody habe ich über Etsy gekauft.
Geschrieben
Ich liebe es süße verspielte Sachen anzuziehen!
Rüschen, schleifen, Glitzer.
Disney geht immer!
Katzen oder Tiere allgemein.
Etwas "untypisch" meine Lieblingsfarbe ist Lila.
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zuhause trage ich sehr gerne Strampler oder Bodys. 
Unterwegs habe sehr viele Tshirt und Pullover mit kindlichen Motiven. Habe auch drei Babypullover die ich mir in groß machen ließ. Drüber trage ich immer eine Latzhose oder Hose mit Gummizug. 
Als Jacke trage ich von Simpsons, Rugrats oder von Privatina. Bei Regen mein Regenoverall oder im Winter mein Schneeoverall. 
Schuhe ich von Adidas mit Klett. Habe sogar Unterhosen und Strümpfe mit kindlichen Motiven. Strumpfhosen habe ich auch. 
Windeln mit schönen Motiven trage ich immer. 
Bin also komplett wie ein Baby / Kleinkind durchgestylt. 

bearbeitet von babydennis85
×
×
  • Neu erstellen...