Jump to content

Outfit


FetiTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar gefällt es mir als Dom was die Sub tragen soll. Weil wenn man irgendwo eingeladen ist oder so möchte ich gemeinsam mit ihr einen guten Eindruck hinterlassen und mich nicht schämen müssen.

Geschrieben

Klar ist ein sehr reizvolles Spielelement.

Geschrieben

Natürlich entscheide ich was sub für mich trägt UND für mich ausziehen darf.....
oft entscheide ich auch in welcher Wäsche sie sich mir präsentiert, ein trägerloser BH z.B. kann auch im gefesselten Zustand abgenommen werden ohne Schäden anzurichten

Geschrieben

Für mich ist das ein wichtiges Element meiner Kontrolle. Ich empfinde es als sehr bereichernd, wenn die Sub das an mich abgibt

Geschrieben

Ich mag Kleidervorschriften. Und wenns alltagstauglich ist, gern auch im Alltag, nicht nur beim Sex. Ich mag halt, wenn dem Partner gefällt, was ich anhabe, wenn ihm das Gesamtbild zusagt. Und ich mag die ständige Erinnerung ans Machtgefälle. 

Dazu gehört dann aber auch, dass die Regeln so sind, dass Sport und Job problemlos möglich sind. Und zu unmodisch mag ich jetzt auch nicht rumlaufen. 

Geschrieben

brauch ich das- neh
und wen zu verändern diesbzgl iss nich der sache...sollte sich doch jedes mensch wohlfühlen in seiner klamotte

klamotte in sessions allerdings seh ich als SMler schlicht als unnötig an...auch diese wäschenummer stört beim spanking nur

Geschrieben

Ich kaufe mit meine Sub/Sklavin zusammen ein und somit gefällt mir alles und ja ich mag es zu bestimmen was sie anzuziehen hat oder sie nicht anziehen darf...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als der männliche, dominante part finde das sehr reizvoll.

Geschrieben

Als Herr gebe ich klare Vorgaben wie sie sich zu kleiden hat. Das ist auch so von ihr gewollt.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte schon mitbestimmen,  was meine Spielgefährtin anziehen soll!

Geschrieben (bearbeitet)

Lol ich sage ihr was mir gefällt, oder ich verschenke es wenn mir was gefällt, will sie mir gefallen trägt sie es mehr nicht allerdings wenn ich hier lese:

Am 13.3.2021 at 14:37, schrieb DomFlo233:

möchte ich gemeinsam mit ihr einen guten Eindruck hinterlassen und mich nicht schämen müssen.

fällt mir komplett nichts mehr dazu ein, dann haste dir wohl die *falsche* audgesucht und sie Glück gehabt Jüngelchen ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Domedan:

Lol ich sage ihr was mir gefällt, oder ich verschenke es wenn mir was gefällt, will sie mir gefallen trägt sie es mehr nicht allerdings wenn ich hier lese:

fällt mir komplett nichts mehr dazu ein, dann haste dir wohl die *falsche* audgesucht und sie Glück gehabt Jüngelchen ^^

aber eine frage, fichte... @Domedan-
wann klärste das?

denn 'will sie mir gefallen' geht stark inne 'wenn sie mich liebt'-richtung!
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb towel:

denn 'will sie mir gefallen' geht stark inne 'wenn sie mich liebt'-richtung!

nö das wäre dann zu viel Erwartet, *Liebe* braucht keine Beweise. Oder höchstens für schwache Charaktere.

Und auf der anderen Seite, muss man das klären, ja vielleicht wenn Subbie sowas erwartet für ihr *Bild* vom ganzen, aber man (n) kann doch sagen/zeigen was einem besonders gefällt oder

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Domedan:

nö das wäre dann zu viel Erwartet, *Liebe* braucht keine Beweise. Oder höchstens für schwache Charaktere.

Und auf der anderen Seite, muss man das klären, ja vielleicht wenn Subbie sowas erwartet für ihr *Bild* vom ganzen, aber man (n) kann doch sagen/zeigen was einem besonders gefällt oder

daher meine frage

Geschrieben

Ich glaube, 99% aller Doms sind auf ein gewisses Outfit bei Sub eingestellt, unabhängig vom Geschlecht. 

Aber ich bin sicher, dass wir den einen Edgy Dom finden, der alles völlig anders sieht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Ich glaube, 99% aller Doms sind auf ein gewisses Outfit bei Sub eingestellt, unabhängig vom Geschlecht. 

Aber ich bin sicher, dass wir den einen Edgy Dom finden, der alles völlig anders sieht. 

99% nich...aber von den rein dominanten bestimmt 80%, ja
bei den SMlern (auch zu meinem glück) gehts da weit seltener drum

×
×
  • Neu erstellen...