Jump to content

Wie lang soll der Sex MINDESTENS dauern, um als solcher bezeichnet zu werden?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich Sex am liebsten sehr ausgedehnt und so das die Erregung möglichst lange gehalten wird. Sex kann aber auch kurz und heftig sein. Wenn Sie oder ich schnell kommen ist dies auch okay. Ob 1 Minute oder 2 Stunden. Es ist Sex und der hat keine Zeitvorgabe. Wichtig ist das beide ihre Freude dabei hatten. Egal wie lange es dauert.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Faustregel gilt gemeinhin, dass Sex unterhalb der Wahrnehmungsschwelle, sowohl bezüglich Dauer als auch der Reizintensität, eher unbefriedigend ist. Wir erinnern uns an die Story über die Ameise, die eine Elefentenkuh hart durchnimmt. Es ist nicht anzunehmen, dass Madame Elefant nach einigen Stunden derartiger Penetration mehr gelitten hat, als nach wenigen Sekunden. Ihr versteht, worauf das hinausläuft, oder? Genau! Fechners Gesetz beschreibt den Zusammenhang zwischen Reiz- und Erlebnisintensität als berechenbare Größe wie folgt: E = k ∙ log R + f

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
Geschrieben

Da frage ich doch, was zählt zum Sex dazu? 

Geschrieben

Ich glaube, auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort.
Mal ist schnell und heftig gut, manchmal lieben wir es zärtlich und sehr ausgedehnt (über drei Stunden).

Liebe Grüße

Geschrieben

Ficken befriedigt mich nicht, von daher ist es mir scheiß egal wie lange es dauert.

Geschrieben (bearbeitet)

Antwort "Deep Thought": 42 

bearbeitet von Abyss
Sorry, dachte das wäre das verschwundene Thema" Unsinn, Blödsinn, gemeinsames Lachen" ;-)
Geschrieben

Du hast gut gegessen, wenn du satt bist.

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Geht mir auch so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

So lange bis beide genug haben. Denn Sex ist in meinen Augen ein geben und nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon, Das ist eine SEHR gute Frage!!! Was würdest Du dazu zählen?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Paul1207, kkkHerzlichen Dank für die bislang einzige adäquate und klare Antwort !!!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal kann ich länger 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Also....kurz und heiss ist knackig ...90 Sekunden wenn’s mal sehr schnell und spontan in ner dunklen Gasse ist😀😈

Geschrieben

Meine Herren, das ist ja klar, dass Ihr die Dauer auf 90 Sek. festlegt... Ich plädiere als Frau jedoch mit dem Einkalkulieren eines Minimum an Vorspiel und einem High-Speed-Anschlusskuscheln für rund fünf Minuten. 

Geschrieben

Alles unter 60 Minuten zählt als Quickie, aber das ist ja auch Sex. Wir hatten schon Sex wo ich rufen musste "ups...ich war aber noch nicht so weit" (bösartige Prostatamassage), wir hatten schon durchs Schlafzimmer schießende Analplugs und hatten dann gar kein Sex mehr vor Lachen, sind aber auch schon mehrer Stunden übereinander hergefallen und haben nur Pause gemacht um Kaffee zu trinken und ein Marmeladenbrot zu essen. Jede einzelne Episode zählt für uns dazu, egal wie lang...denn schön waren sie alle....die Sekunden, Minuten und Stunden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir dauert der Sex meist so lange, bis mein " Drunter" oder " Drüber" mir zu verstehen gibt, dass sie nicht mehr kann. Das allein verschafft mir schon eine gewisse Befriedigung.

×
×
  • Neu erstellen...