Jump to content

PVC , HOT oder Schrott


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den preiswerten Sehmenten Meistens Schrott. Und das aus China meistens Grenzwertig

Geschrieben

Ich habe eine Breathplay Maske und zwei Shorts aus China, die sind finde ich wirklich in Ordnung von der Qualität, aber man kann da natürlich auch mal wirklich daneben greifen. (die Produkte waren jetzt auch nicht "extremst" billig sondern nur leicht günstiger, also Shorts waren etwa 35-40€ pro Stück mit Reißverschluss vorne und Breathplay Maske ca. 30 Euro glaub ich. Also bewegte sich im Bereich "gesunder Menschenverstand sagt, es ist ok".
Für T-Shirts, Catsuits etc. empfehle ich aber wirklich eine Maßanfertigung oder einen bekannten europäischen Händler, da die leicht mal vom Schnitt her komplett daneben ausfallen können...
und das macht dann keinen Spaß

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe als Windelfetischist einige Gummihosen aus PVC, die kommen alle samt vom selben Hersteller aus den USA. Mit denen bin ich soweit ganz zufrieden. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass nicht alle PVC Kleidung ewig hält. Gerade die Gummihosen, die da unten auch mal mit Hautöl oder ähnlichen Stoffen in Berührung kommen, werden irgendwann mal hart und spröde.

 

Wie sich das mit anderen PVC Bekleidungstücken verhält weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich da die Weichmacher auch nach diversen Waschvorgängen verabschieden und die Bekleidung irgendwann hart wird. Ich habe zwar noch weitere PVC Bekleidung, trage sie jedoch nur selten.

 

Die Gummihosen dagegen trage und wasche sie demnach auch regelmäßig. Und da lösen sich mit der Zeit eben die Weichmacher aus dem Material. PVC Bekleidung ist demnach nicht für die Ewigkeit. Meine Gummihosen halten bei regelmäßigem Gebrauch zwei, drei Jahre dann ist Schluss. Wobei das für PVC schon eine lange Zeit ist. Ich hatte auch schon Gummihosen aus PVC ( übrigens deutsche Wahre), da war nach einem halben Jahr Schluss.

 

Das sind meine Erfahrungen mit PVC.

 

Liebe Grüße

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

 Ich hatte auch das Problem mit Öl, obwohl das Geräusch einer älteren PVC-Hose ist einfach geil. Ich nehme nur noch Gel .

Geschrieben

Ich hab das glaube ich schon mal in einem anderen thread geschrieben: Das Problem mit PVC ist, dass es - im Gegensatz zu Latex - nur relativ wenig elastisch ist. Deswegen reißen Klamotten aus PVC zwangsläufig irgendwann an Stellen, wo sie stärker belastet werden, z. B. unter den Achseln oder im Schritt. Mir ist der Spaß auf Dauer zu teuer, die letzten PVC-Sachen waren bei mir spätestenes nach dem dritten oder vierten mal tragen durch. Am schlimmsten ist's bei Ganzanzügen, kleinere Teile gehen noch etwas besser. Ich hab glaube ich nur noch eine Maske aus PVC, alles andere ist kaputt gegangen und wird auch nicht mehr nachgekauft.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Ich persönlich habe eine zwiegespaltene Erfahrung mit pvc gemacht. Shirts/tops und Hosen aus pvc halten ewig und sehen mit guter Pflege auch nach Jahren noch 1a aus. Unterwäsche, genauer gesagt slips sind da eine andere Sache. Die gehen mir schon nach Monaten hops, habe mittlerweile auchkeine mehr, da das ständige Nachkaufen mir zu teuer ist
×
×
  • Neu erstellen...