Jump to content

Würdet ihr eine(n) (potenziellen) Partner/Partnerin nach seiner/ihrer sexueller Vergangenheit fragen?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das egal, ich halte das nicht für relevant. Ich frage nicht und beantworten würde ich die Frage warscheinlich auch nicht. Das ist ja wie Lotto spielen, ob dem Gegenüber die Antwort gerade passt oder nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ENJOYaDOM:

Das ist ja wie Lotto spielen, ob dem Gegenüber die Antwort gerade passt

Wer etwas fragt, der muss damit rechnen, dass er/sie eine Antwort bekommt, die ihm/ihr nicht gefällt.

Ich bin ehrlich und direkt. Wenn mir etwas nicht passt oder gefällt, dann sage ich es so. Vielleicht formuliere ich es etwas freundlicher und falle nicht mit der Tür ins Haus, aber es bleibt eindeutig.

Lieber höre ich eine unangenehme Wahrheit, als dass ich sehr freundlich und liebevoll belogen werde.

Geschrieben

Ich glaube, das kann man gar nicht vermeiden, wenn man sich wirklich näher kommen will. Es geht ja nicht darum, die einzelnen Partner beschrieben zu bekommen. Aber wenn ich zumindest ansatzweise erfahre, wie erfahren meine neue Partnerin ist, kann ich besser auf sie eingehen. Außerdem bin ich von Natur aus neugierig. :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, das würde ich ihn / sie nicht fragen, weil es mich nicht interessiert. Wichtig ist nicht die Vergangenheit, sondern das Hier und Jetzt. 

×
×
  • Neu erstellen...