Jump to content

Männliche Toilette


Sektboy73

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sowas ist wunderschön den Saft direkt von der Quelle zu bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön und geil.  Wenn es Schluck für schluck geht.  Kommt man auch klar.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@KrIsTiNa_79, Ein wahrer Devotling trinkt freiwillig jeden Tropfen, da er somit wunderbar seine Demut vor seiner Göttin zeigen kann. Außerdem macht ihn jeder Tropfen wertvoller. Mich muss man dazu nicht zwingend fixieren.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich schon probiert, total geil🤪

Leider schwer privat eine Frau zu finden, die das macht.

Also fixieren muss Frau mich dafür nicht.

Eine Dame konnte während den lecken ganz langsam den Saft fließen lassen 😋

bearbeitet von jojo1969
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Fixieren musste man mich auch nicht. Jedoch löste es bei mir einen unheimlichen Kick aus ihren NS über einen fixierten Trichter aufzunehmen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es während dem Facesitting einfach laufen zu lassen… Schluckweise, damit mein Mann mit Schlucken hinterherkommt. Er denkt, dass ich squirten würde… So erziehe ich ihn derzeit zu NS…:P

 

Einem anderen Typ habe ich schon „offiziell“ in den Mund pissen dürfen. Und es war ein sehr schönes Gefühl. So erhaben, mächtig und absolut geil seinen gierigen Blick unter mir zu sehen :x

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
dirtyboyhamburg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total drauf...

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@Rubensfrau72 Ich empfinde es als einen Höhepunkt der Intimität, die lebendige Toilette einer Herrin zu sein, vor allem regelmäßig.

 

Ich habe es nie verstanden, warum manche es als Demütigung empfinden ...

 

Man stelle sich vor: ich spüre einen Teil von ihr in mir, trage sie in mir. Ihre Gene, die sich in mir von innen heraus ausbreiten. Es ist tief bewegend und ein starkes Band des gegenseitigen Verständnisses ... einfach wunder wunderschön

Geschrieben

Ich mag es auch wirklich sehr gerne und ich denke, dass es vielen anderen auch so geht. Aber ich glaube es wird einfach zu wenig offen über das Thema geredet. Meine Ex-Freundin war total begeistert als ich ihr davon erzählt habe und hat richtig gefeiert, dass sie mir in den Mund pinkeln durfte. Sie hatte das nie vorher gemacht und meinte, dass es ihr voll den Kick gab, wenn sie meinen Mund dabei „rundherum“ gespürt hatte :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 18:48, schrieb Rubensfrau72:

Ich steh total drauf meine eigene lebendige Toilette zu haben.

na das schaffen wir irgendwann hoffentlich auch noch ;)

Geschrieben

Egal ob beim facesitting, oder auch anders. Für mich ist es wichtig, dass sie dabei viel redet. Mich auffordert den Mund noch weiter zu öffnen und wann ich schlucken muss.

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 14:41, schrieb Shiva:

Ich liebe es während dem Facesitting einfach laufen zu lassen… Schluckweise, damit mein Mann mit Schlucken hinterherkommt. Er denkt, dass ich squirten würde… So erziehe ich ihn derzeit zu NS…:P

 

Einem anderen Typ habe ich schon „offiziell“ in den Mund pissen dürfen. Und es war ein sehr schönes Gefühl. So erhaben, mächtig und absolut geil seinen gierigen Blick unter mir zu sehen :x

 

Hey Shiva, so wie du es beschreibst, dass du das auch sehr genießt. Ist schon extrem Geil und eine erregende Vorstellung. Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2021 at 13:10, schrieb Sektboy73:

Welche Frau hat schon mal einem Mann in den Mund gepisst? Wie war es für Dich, als er Deinen Sekt geschluckt hat?

Es war ein wahnsinnig geiler Moment ,sodass ich dem 

Geschrieben

Oraldiener  reflexartig seinen Kopf zwischen meine Beine gezogen hab...

Geschrieben
Am 24.3.2021 at 13:10, schrieb Sektboy73:

Welche Frau hat schon mal einem Mann in den Mund gepisst? Wie war es für Dich, als er Deinen Sekt geschluckt hat?

Es ist kaum in Worte zu fassen. 

Einfach ein sehr geiler  Moment. 💦

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 14:41, schrieb Shiva:

Ich liebe es während dem Facesitting einfach laufen zu lassen… Schluckweise, damit mein Mann mit Schlucken hinterherkommt. Er denkt, dass ich squirten würde… So erziehe ich ihn derzeit zu NS…:P

 

Einem anderen Typ habe ich schon „offiziell“ in den Mund pissen dürfen. Und es war ein sehr schönes Gefühl. So erhaben, mächtig und absolut geil seinen gierigen Blick unter mir zu sehen :x

 

Wunderbar…☺️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo und versaute Grüße,

Ich liebe es auch als Toilette dienen zu dürfen und ich empfinde es auch nicht als Demütigung sondern als was total intimes intensives Gefühl, wue so eine Art Liebesbeweis. Es ist einfach nur wunderschön und befriedigt mich sehr...
Geschrieben
Am 27.10.2021 at 20:00, schrieb Weiblich0090:

Es ist kaum in Worte zu fassen. 

Einfach ein sehr geiler  Moment. 💦

Für beide Seien, wenn man(n) nach oben schaut und die Lus in ihren Augen strahlt und von ihr die order bekommt den Mund zu öffnen oder zu schlucken ist schon genial.

Geschrieben
Ich hoffe das ich auch mal das Glück haben werde von einer Femdom beim Facesitting ihren Sekt komplett schlucken muss /darf…
×
×
  • Neu erstellen...