Jump to content

Männliche Toilette


Sektboy73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.10.2021 at 12:06, schrieb Weiblich0090:

Oraldiener  reflexartig seinen Kopf zwischen meine Beine gezogen hab...

Mein Kopf gehört dir !!!! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Micha1277:

Mein Kopf gehört dir !!!! 

Leider schon   das  passendes Gegenüber  mit  nassen Vorlieben gefunden..

Trotzdem danke u weiterhin viel Erfolg bei der Suche..

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Weiblich0090:

Leider schon   das  passendes Gegenüber  mit  nassen Vorlieben gefunden..

Trotzdem danke u weiterhin viel Erfolg bei der Suche..

 

Beneidenswert....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich würde mich richtig gerne von jemanden vollgepisst, würde jeden Tropfen der daneben gegangen ist gerne weg lecken…
Egal ob Mann oder Frau
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 18:48, schrieb Rubensfrau72:

Ich steh total drauf meine eigene lebendige Toilette zu haben.

Und warum danach Papier benutzen, wenn anschließend eine schnelle Zunge zur Verfügung steht. Du wohnst leider zu weit weg. 

 

Geschrieben
Es ist eine der aufregendsten Spielarten, die es gibt. Vorbereitet und klar schlucke ich liebend gerne. Facesitting dabei... Unsagbar geil!!
Geschrieben

Für mich ist NS etwas erniedrigendes, gerade weil ich Urin nicht mag oder als Fetisch habe. Es ist aber auch kein Hardlimit, wo doch viele Leute auch Eigenurintherapien usw. machen.

Da ich aber Erniedrigung mag, kann NS schon sehr heiß in einer Session sein, aber halt unter Zwang um mich als "Toilette" zu erniedrigen. Meist beißt sich das mit der Auffassung dominanter Damen, das man dankbar für ihren Sekt sein sollte und darum bitten soll bzw. ihn sich zu verdienen hat. Das ist halt absolut konträr von meiner Art.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gibt es denn im Kreis gießen noch Damen die Interesse daran hätten mich als menschliche Toilette zu benutzen?

  • 1 Monat später...
Sklavelecktschuhe
Geschrieben

Den geilen warmen Natursekt von meiner Freundin als Geschenk von ihr trinken zu müssen, macht uns beide richtig geil. Sie genießt die Macht über mich. Ich habe jedesmal ein Funkeln in den Augen, wenn sie über mein Gesicht in die Hocke geht und jeden Tropfen genieße. Natürlich lässt sie sich anschließend beim Facesitting zum Orgasmus bringen lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.4.2021 at 13:28, schrieb KrIsTiNa_79:

Ich habe es meinem Sklaven schon ab Quelle schlucken lassen und ich fand es sehr geil, eine  Mischung aus Ekel und Gier in seinem Gesicht zu sehen. Dieser war natürlich fixiert, so dass er nicht aus konnte 

Das würde ich auch sehr gerne wieder einmal machen.. so lecker 🤤 

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 18:48, schrieb Rubensfrau72:

Ich steh total drauf meine eigene lebendige Toilette zu haben.

Und ich stehe total drauf eine zu sein.. wenn dein NS meine Zunge berührt , in meinen Mund läuft und ich jeden Strahl, jeden Tropfen , warm direkt aus deiner Muschi bekomme… ich werde/ würde es so sehr lieben, dass ich dich danach verwöhnen würde von Kopf bis Fuß und wieder zurück..  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Toy4her:

Vielleicht irre ich mich ja auch und du hast zu @Rubensfrau72 eine gewachsene Verbindung. Dann brauchst du nicht weiterlesen. 
 

Andernfalls muss mich mal gänzlich OT bemerken wie übergriffig es sich, selbst für mich als Außenstehenden, anfühlt, wenn Jemand ungefragt in Fantasien eines Fremden eingebunden und damit (öffentlich) konfrontiert wird. 
Für mein Empfinden darf es bei NS gern um zwischenmenschliche Interaktion, Demütigung, Machtspiele, Leidenschaft und Hingabe gehen. 
 

Sich einer fremden Person wahllos und ungefragt anzubiedern wirkt hingegen vollkommen Fetisch-fixiert, so als wäre die Person vollkommen gleichgültig und man selbst eher egoistisch, bedürftig und verzweifelt anstatt reiz- u. hingebungsvoll. 

Jetzt da ich es so lese hast du natürlich vollkommen recht…  ich hätte es wahrscheinlich anders formulieren sollen.. aber ich habe es mit Sicherheit nicht so gemeint wie du es beschrieben hast 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Letztlich werde ich keinerlei Entscheidungen und Einfluss darüber haben.

×
×
  • Neu erstellen...