Jump to content

Keuschheitsgürtel/ Peniskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich verstehe leider immer noch den Sinn darin nicht. Ich werde auch gerne keusch gehalten- nun ja, das sag ich immer, wenn es mal gerade nicht so ist :clapping: - aber ich stehe auf diesen mentalen Kampf, es nicht zu dürfen es aber tun zu wollen und es dann doch nicht zu tun. Es ist ein wahnsinniges Hochgefühl es dann nicht getan zu haben und meinen Herrn damit stolz zu machen.

Wie sind aber die Gedanken/ Gefühle beim benutzen eines Keuschheitsgürtel/Peniskäfig? Was ist der Hintergrund für dessen benutzung? Zu schwach dem Verlangen zu widerstehen, fehlenes Vetrauen oder was steckt dahinter?

Vllt. bringen mir ja eure Antworten endlich die Erleuchtung!

Geschrieben

Es ist ein schönes Gefühl zu wollen, aber nicht zu können.
Natürlich würde man es auch eine gewisse Zeit ohne Peniskäfig aushalten, nicht selbst Hand anzulegen.
Sicherer ist es aber natürlich mit.

Außerdem gibt einem der Peniskäfig ein wunderbares Gefühl der Herrin ausgeliefert zu sein, was die Geilheit dann zusätzlich unterstützt.
Auch wenn er recht angenehm zu tragen ist, merkt man(n) ihn ständig zwischen den Beinen und wird dadurch immer an seine Herrin erinnert.

Wenn die Herrin dann noch hin und wieder ein bisschen Tasing betreibt, egal ob verbal, durch optische Reize oder Berührungen, steigt der Testosteronspiegel schnell steil nach oben.

Das wäre dann der Punkt, an dem fast alle Männer ein Date mit Frau Faust haben. 😉

Wenn der Verschluss dann länger dauert stellt sich ein Gefühl von frustrierter Dauergeilheit ein.

Mein längster Verschluss war 4 Wochen und die Erlösung danach, war unbeschreiblich.

Geschrieben

Ich finde die Gewissheit geil, dass ich mich wirklich nicht befriedigen kann. Egal wie selbstbeherrscht man ist. Man gibt die Kontrolle eben ab.
Man kann als Sklave auch den Befehl bekommen die Hände hinter dem Rücken zu verschränken. Aber wenn man gefesselt wird ist das auch definitiver.
Zudem kann sich der Penis im KG bei Erregung nicht viel vergrößern und ist eingeengt.

Geschrieben

Für mich ist das auch eher Kopf Sache die Kontrolle abzugeben und mit Peniskäfig wird man steht's dran erinnert und dann noch der Druck wenn er groß werden will

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich habe einen elektrischen mit app und ist total geil das Teil mein Meister befiehlt mir welches programm und welche Stufe ich einstellen muss und verlangt dann Bilder und Videos von mir muss auch einwegschlösser verwenden damit er es kontrollieren kann und ich ihn nicht abnehmen darf echt ne gute Sache 

Geschrieben

Angefangen hat es mit der Neugier zu erfahren wie es ist eingeschlossen zu sein. Mit Ihrem Wissen gefangen im Käfig und die Lust gefangen gehalten. Nein, im Ernst. Es ist eine Erfahrung die Mann machen kann, oder sollte. Ideal als devoter Part die ersten Erfahrungen im KG ein paar Tage gemacht, dann auch bis zu 2 Wochen 24/7. Der Reiz dabei wirklich keine Möglichkeit zu haben sich zu stimulieren, keine Errektion möglich, Erguß sowieso nicht. Sie wusste das ich neben unserem Sex auch masturbiere und so war alles eingeschränkt. Meine Erregung da, aber sie kontrolliert zu wissen auch eine Art der Erregung auf anderer Ebene. Von Vollzeit Verschluß halte ich nichts. Es ist gerade in Dom/dev Beziehung für die Dom die Gewissheit das der Sub auch Keusch bleibt. Und auch das er leiden muß wen die Lust kommt. Alleine das er ständig in einem kleinen kurzen Käfig gefangen ist und nicht lang oder gar steif werden kann macht mich gleichzeitig geil wie unsagbar kribbelig. Mit der Zeit kommt die Gewöhnung und auch das Gefühl der Achtsamkeit. Nicht zu können/ zu dürfen auch eine Art der Kontrolle die wohl jeder KG Träger kennt und liebt. 

Geschrieben

Hallo! 

Ich habe bisher erst wenige Male einen Peniskäfig getragen und sicher Keuschhaltung wäre auch ohne Käfig möglich.  

Ich finde aber der besondere Kick beim Käfig ist der ..

- das ich keine Erektion bekommen kann 

- das ich meinen penis auch beim pinkeln und waschen nicht berühren kann .

- ich kann auch nicht so mal kurz mit ihm Spielen. 

- wenn ich duschen gehe oder aus anderen Gründen nackt bin erinnert mich der Anblick des käfigs daran das ich nicht darf  

- man spürt den Käfig.  Das erinnert einen ständig daran das man verschlossen ist . 

- der Käfig ist für mich wie z.B. ein Halsband ein Zeichen das man Sklave,  Diener ist . 

 

Ich trage den Käfig wenn dann immer nur kurze Zeit.  So 3 bis 7Tage . Das reicht mir aber . 

Beim Verschluss durch eine Herrin zum Ausleben meiner devoten Seite   

Und beim Selbst Verschluss zum erhöhen meiner Erregung und zum intensiven spüren . 

Geschrieben

Also ich kann den kick sehr gut verstehen. Ich empfinde ihn auch selber...
Jedoch würde für mich eine 24/7 Benutzung nie in Frage kommen da dies die Qualität der Erektion dauerhaft verschlechtern kann. Der Penis hat so nicht mehr die Möglichkeit sein alltägliches morgendliches "Training" durchzuführen...

Geschrieben

Auch bin seit vielen Jahren Käfigträger, jedenfalls gelegentlich, nicht permanent. Jeder Mann wird daraus seinen unterschiedlichen Gewinn ziehen, bei mir ist es das Bewustsein, bestimmt und kontrolliert zu werden. Das gibt mir den richtigen Kick und macht mich geil. Dann bin ich während der gesamten Tragezeit mehr oder weniger angegeilt, was eine gute Herrin dann auch auspielen kann und mich zu ihrem Spielball werden lässt.

Geschrieben

auch, wenn per se null mein thema, da mich orgas nich interessiern-
thx @ORuna-
denn genau das denk ich mir da auch immer
sollte nich die ansage an sich reichen?!

mal ganz unabhängig nu von hygiene etc...

Geschrieben

Ich denke es ist schon ein Unterschied es nicht zu wollen, aber dann doch mit Latte - oder halt dann schmerzhaft erinnert genau ohne Latte - wachzuwerden. Es ist nicht nur Geist der da steuert .... und gar nicht zu können und dauerhaft daran erinnert zu werden ist schon was anderes !!

Selbst wenn der Geist stark ist und nichts tun will, gibt es da einen Körper der doch Dinge auslöst die nicht erwünscht sind !

Klar kann das Spiel auch so aussehen, dass die Ansage lautet Nie nix machen am Penis... aber wie läuft das dann so schön - doch gemacht - Strafe bekommen, aber so 2 "Gewinne" bekommen...

 

Aber jeder nach seiner Facon - soweit meine Gedanken !

 

×
×
  • Neu erstellen...