Jump to content

meine erste erfahrung mit einem dom.


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo sirin diese Situation ist nich besonders schön aber solche Erfahrungen macht man leider.
Ich würde mir jemand anderen suchen den so wie es jetzt aussieht bist du damit auch nicht zu Frieden und glücklich

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgespräch entfernt.
Geschrieben

Vergiss das Ganze mit ihm. Er hat Dich nicht verdient.

Geschrieben

Trenn dich von deinem Dom. Du bist so nicht glücklich und er hat dich so nicht verdient

Geschrieben

Du scheinst nicht glücklich und zu Frieden zu sein mit dieser Situation. Schreib ihn drauf an und frag ihn direkt ober er überhaupt Interesse an dich hat und ziehe aus deiner Antwort deine Entscheidung.

Geschrieben

Du solltest Dich nach einem anderen Dom umschauen. Von dem Beschriebenen her, ließt es sich, als ob Du nur noch eine Notlösung/ zweite Wahl bist

Geschrieben

Es scheint er hat das Interesse verloren.
Lebenssituationen ändern sich nunmal. Da du von Anfang an die Nr 2 warst ist ihm der Kontakt mit dir anscheinend nicht mehr wichtig.
Interessenlosigkeit ist der Anfang vom Ende.
Eine Neuorientierung deinerseits wäre ratsam wenn er dir sein schon längeres Desinteresse nicht erklären kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast diese 'Missachtung' wirklich bemerkenswert lange ertragen, 7 Monate!

Du hast absolut nichts falsch gemacht, sondern deine Hingabe und dein Herz gezeigt. Mehr kannst du nicht tun. Der Rest liegt nicht in deiner Hand.

Auch, wenn das nach 1 1/2 Jahren weh tut - das darf es auch ruhig - hör auf deinen Kopf und tu dir selbst etwas Gutes. Genau deshalb hast du doch auch diesen thread geöffnet, oder?

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Schau einfach der Wahrheit ins Gesicht auch wenn es schwerfällt. Du bist nicht mehr interessant für deinen Dom, der leider nicht die Eier in der Hose hat, dir das offen und ehrlich zu sagen. Und du weisst es tief im Inneren auch oder?

Geschrieben

Das klingt hart, aber du warst von Anfang an nur Nummer 2 und er hat einfach das Interesse an dir verloren. Schau nach vorne, es gibt soviel bessere Männer😊

Geschrieben

mag hart sein, aber die Antwort hast du dir schon selbst gegeben.

Er hat wohl jemand anderes gefunden, der ihn mehr interessiert und du bist nur noch Lückenfüller Nr.2.
Tut dir Situation gut? Lass sie so, stört sie dich, rede oder zieh weiter..

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Sirin,

du weißt selbst die jetzige Situation nicht mehr deinen Gefühlen und Bedürfnissen entspricht.

Ich rate dir zu dem, was du schon längst für dich erkannt und entschieden hast: du fängst einfach noch einmal von vorne an und suchst dir neue Menschen,  die zu dir passende und auch stehen.

LG Michael 

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorgängern an hacke ihn ab und suche dir ein neuen Herr der wirklich deine Bedürfnisse befriedigen kann und darauf eingeht

Geschrieben

ganz erlich liebes - Du brauchst einen richtigen Herrn - das kann doch nicht so schwehr sein ;)

Geschrieben

Ich habe mal einen Blick auf dein Profil gewagt.

Vllt. mag er es einfach auch nicht belogen zu werden. Ich mags auch nicht!!

(Hier im Thread 1,5 Jahre Erfahrung und im Profil völlig ohne Erfahrung??)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ehrlich zu ihm gewesen. Das Profil ist vor ein Jahr entstanden. Wir hatten eine Affäre auf D/S Beziehung. Ich wusste von Anfang an das ich nicht wegen ihm solo bleibe. Ich wusste das es keine Zukunft hat. Ich bin nur ein gegangen, worauf er meine Bedingung akzeptiert hat. Und dann fing es an zu laufen nach diesem ausführlichen Gespräch. Es lief auch gut bis zu September letztes Jahres wo er mit einer anderen Frau geschrieben. Er sich als mich ausgegeben. Wenn ich den Chat nicht gesehen hätte, hätte ich es nicht gewusst, danach hat sich mein Herr plötzlich geändert. Und das geht bis jetzt. Ich habe ihn angesprochen . Er hat es immer verneint, das die Frau sich bei ihm gemeldet hat. Er geht seid 3 Monaten auch nicht mehr auf unser Paarprofil . Sonst ist er vor dem September jeden Tag drauf gegangen ist.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, alle Antworten gehen ja wohl in die gleiche Richtung. Oder hängst du emotional so sehr daran, dass du's nicht aufgeben magst? Das wäre aber bestimmt sinnvoller.

Und mit der freien Energie und Zeit könntest du dich doch mal um die Erfüllung deiner eigenen 'Fantasie' kümmern. Und wer weiss, vielleicht ist dass ja die ganz grosse Sache?

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
×
×
  • Neu erstellen...