Jump to content

meine erste erfahrung mit einem dom.


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Hugh124C41plus, Ich habe auf dem Komentar geantwortet.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Rat ist, geht keine Beziehung mit vergeben Personen ein, egal ob Frau, Mann, TV, TS oder sonst wem. Denn Ihr werdet zu 95 % immer die zweite oder dritte Geige bei diesen Personen spielen und die Rolle eines Lückenfüllers sein. Im seltenen Fällen läuft solch eine Beziehung gut.
Das hört und liest man hier und in anderen Portalen immer wieder. Das dann rumgejamert wird, das der verheiratete Part sich nur noch ganz selten oder garnicht mehr meldet.
Da sage ich dann nur, selber Schuld. Und stelle mir die Frage, Warum gehen die Leute überhaupt eine Beziehung mit vergeben Personen ein, die zu 95 % eh zum Scheitern verurteilt ist?
Die 95 % habe ich jetzt nur mal so aus der Luft gegriffen, also zieht euch jetzt nicht an die 95 % hoch.

Nun zu Dir @sirin
Schieß Ihn in Wind und suche Dir einen neuen zu Dir passenden nicht gebundenen Dom. Denn mit diesen Dom wirst Du nicht glücklich werden, da das Vertrauen zwischen Euch ein Riss bekommen hat.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Glück und treffe die Richtige Entscheidung für dich. Denn die wird und kann Dir keiner abnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Die Situation ist gar nicht so selten. Leider gibt es so manche "Doms" die sich neben ihrer Beziehung eine brave Dev halten. Solange alle 3 beteiligten Bescheid wissen kann daa funktionieren. Allerdings muss man auch immer klar kommunizieren, was jede Seite erwarten kann. - Da wir den Chat nicht kennen kann man schwer sagen ob der überhaupt etwas damit zu tun hat. -- Schreibst du denn Tagsüber ? In einer D/s Beziehung müssten ja viele Informationen fließen.

Geschrieben

Liebe Sirin,
Es ist Zeit zu gehen, dein Dom hat DICH nicht verdiehnt. Ein richtiger Dom zollt seiner Sub Respekt, denn eine Sub ist nicht irgend jemand, sondern das Geschenk an ihren Dom, desshalb hat jede Sub den nötigen Respekt verdiehnt und soll als Königin behandelt und respektiert werden.
Wünsche dir viel Glück auf der Suche nach etwas besserem. Lg Georges

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 @Singstar1974, wie meinst du das.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt. Privatgespräch entfernt, laut Forenregeln im Forum nicht gestattet. Siehe Forenregeln.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Auch wenn mein Rat spät kommt, was erwartest Du von einem vergebenen Mann?

Dass er die Andere für Dich verlässt? - Wenn er dazu bereit ist hast Du nie die Sicherheit dass es Dir nicht irgendwann genauso ergeht!

Es ist zweierlei ob man/frau als glückliches Paar eine Spielpartnerin sucht weil Sub auch bi Erfahrungen sammeln möchte oder ob Dom sich eine Sub sucht um von ihr zu bekommen was er zu Hause nicht geboten bekommt.

Lerne aus Deinem Fehler, denn nur wer ungebunden und seiner Sub genauso verfallen ist wie sie ihm wird in der Lage sein Dich so zu lieben wie Du es verdienst.
Geschrieben

Ich möchte meine Begeisterung zum Ausdruck bringen, wildfremde Menschen im Forum zu fragen und nicht das Gespräch zu suchen. 

Laut Profil ist der Drops ja jetzt gelutscht und es wird ein neuer Wunscherfüller gesucht. 

PS: In eigener Sache: Es gibt nicht nur Hauptsätze im Deutschen. 

×
×
  • Neu erstellen...