Jump to content

Abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du dort einen Blutstau, wie zB auch bei Penisringen verursachst, dann kann das ab mehr als 30 Minuten für ernsthafte Durchblutungsstörungen sorgen, im schlimmsten Fall zu dauerhaften Erektionsstörungen oder anderen Gewebeschäden in den Schwellkörpern.
Es KANN passieren, muss es aber nicht sofort oder immer.
Wenn ihr das wirklich täglich in dem Umfang plant würd ich mindestens ausgiebig Google befragen, oder tatsächlich nen Arzt deines Vertrauens ;)

Geschrieben

Da es auch in diesem „Anhang“ Zellen gibt, die ein Interesse am Überleben haben, würde ich davon abraten. Außerdem sollte sich deine Fem(!) ebenso dazu schlau machen. 
 

just my 2 cents

Geschrieben

Davon würde ich auch abraten. Für eine kürzere Zeit innerhalb einer Session ist es sehr geil aber darüber hinaus wird es schwierig, denke ich. Ansonsten kann ich nur zu einem passenden Peniskäfig raten, das macht ebenfalls großen Spass! ;)

Geschrieben

Ich binde gern locker ab. Kommt auf das Material an. Verwende keins was sich bei Nässe zusammen zieht. Eine 3/4 Stunde bis max 1 Stunde am Stück ist ok. Kommt jetzt noch bisschen auf die Außentemperaturen, sprich Hitze an. Und ob Du damit irgendwelchen Aktivitäten nachgeht. Stramm muss das eigentlich nicht sein, denn alles wird auch schon locker abgebunden, recht sensibel.

Geschrieben

Richtig geil . Ich binde meine eier immer ab wenn ich in gummi bin . Dann sitzt der slip mit hülle und eierhalter schön . Den schwanz binde ich meist über dem gummi ab mit einem gummicockring .

Geschrieben

abbinden ist in der Medizin nur für 5 min erlaubt. Dann muss wieder kurz gelöst werden, damit die Durchblutung erhalten wird. Sonst gibt es irreparabele Schäden. Wird beim Penis ähnlich sein

Geschrieben

Da sollte man (und Deine FemDom auch) zwischen "angenehmem Cock-Ball-Bondage" und "ABBINDEN" sicher genau differenzieren!

Ersteres geht auch mal 1 Stunde, aber von Letzterem, würde ich die Finger lassen, wenn Du keine bleibenden Schäden riskieren möchtest.

Geschrieben

du solltest da doch besser deine "FemDom" fragen, ob sie damit Erfahrungen hat

Geschrieben

Also eine Stunde finde ich zu lange

 

Ich persönlich habe die Ringe immer nur für einen Fick dran

Geschrieben

Ich binde mir den Sack bis zu 45 Minuten ab bzw macht das die Femdom- ich hab bisher keine Schäden

×
×
  • Neu erstellen...