Jump to content

Beim Sex filmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gesrehe, daß mich es reiten würde  mich beim Sex zu filmen.  Wie ist eure Meinung? Was reizt euch daran und schaut ihr euch solche Videos an?

Geschrieben

Wie bei allem in der BDSM Welt gehen da die 'Geschmäcker' stark auseinander. Viele mögens, viele könnten es sich aber auch überhaupt nicht vorstellen.
Für mich persönlich ein absolutes muss in jeder Session.

Geschrieben

Noch nie gemacht! Kann ich es mir vorstellen? Mit der richtigen Partnerin durchaus. Wenn es sich nicht ergibt, ist das aber auch nicht weiter tragisch für mich.

Geschrieben

NIEMALS ; ich möchte den Anblick auskosten mit allen Sinnen den Akt genießen und nicht womöglich die Kamera/Handy in der Hand und ja darauf das der Mittelpunkt im Blickfang ist ...

ich liebe es Erotische Bilder zu machen - an besonderen Orten oder Momentaufnahmen wo das "Geile" jedoch immer i. Verborgen bleibt und für Kopfkino nur angedeutet wird

Geschrieben

Das ist der Kick, sich beim Sex zu filmen bzw filmen zu lassen . Eine Art von modernem Exibitionismus ,zu zeigen wie gut es einem gehen kann

Geschrieben

Jeder wie er mag, solange die Filme nicht öffentlich werden warum nicht.

Wer allerdings die Filme in Netzt stellt muss mit den Konsequenzen leben. Geld gibt es nicht aber es können Kosten entstehen.

Geschrieben

Also ich mag es mich/ uns in einer Session zu filmen.
Besser wäre es von einer dritten Person gefilmt zu werden. Der kann sich dann komplett den Bildern und der Kameraeinstellungen widmen. Das Resultat ist in den meisten Fällen ein heißerer Streifen. Manchmal ist aber die Ego-perspektive einfach besser.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.4.2021 at 12:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich gesrehe, daß mich es reiten würde  mich beim Sex zu filmen.  Wie ist eure Meinung? Was reizt euch daran und schaut ihr euch solche Videos an?

Hallo..Ja Auf jeden Fall finde ich es sehr geil 🫣🫣 Das reizt mich naja

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Reizen würde es mich, aber sowas kann eben sehr schnell gegen einen verwendet werden. Gerade für Frauen leider keine schöne Sache. Auch wenn die meisten Männer sicher auch keine Filme von sich online sehen wollen, aber Revenge Porn ist schon ein Problem für Frauen. Leider.

×
×
  • Neu erstellen...