Jump to content

Unterstreicht das aussehen die Wirkung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein durchtrainierter Körper ist sicher förderlich für eine aufrechte Haltung und ein selbstbewusstes Auftreten, aber er ist nicht die Voraussetzung dafür. 

Ein Mensch wird als dominant wahrgenommen, wenn er Sicherheit ausstrahlt. 

Ich würde behaupten, dass jeder dominant, selbstbewusst und bestimmend auftreten kann. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sogar ein Kleinkind so sicher auftreten kann, dass es selbst Erwachsene zu führen vermag.

Geschrieben

Nö.... ein Dom muss nicht gleich für alle im Real Life dominant wirken. Und sportlich gebaut entspricht nicht gleich Dom.
Ich frage mich jetzt, wie sollte dann eine FemDom aussehen? Mit Damenbart? ^^
Dominanz strahlt aus egal was man zb anhat. Kleidung kann untermalen oder zur optischen Sinnesreizung beitragen. Aber dazu gibts noch so viel mehr Möglichkeiten.

Geschrieben

dominanz iss ausstrahlung, iss aura
nich iwelche klamotte

persönlich kann ich null mit nem anzug anfangen oder mit LLL...gefällt mir schlicht nich, was aber ja auch nich sagt, dassn n DOM innem anzug weniger dominant wär...aber das iss dann halt wiederum ne 'un'vorliebe

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein, ganz und gar nicht. Das Aussehen ist schon fast egal. Die Ausstrahlung muss stimmen

Geschrieben

Natürlich ist es schöner, wenn der Dom auch dementsprechend aussieht 😅
Nicht das ich hier falsch verstanden werde 😅🤣🙈

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörige Reaktion entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...