Jump to content

Einfach mal as Neugier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor kurzem habe ich mal ein Foto hochgeladen auf dem meine Adern rausgesucht habe. Darauf hin haben mich einige angeschrieben dass es heiß, sexy sei wenn man die Adern leicht sieht (also nicht die Bodybuilder Adern).
Jetzt meine Frage wieso das von einigen so empfunden wird oder auf der anderen Seite wer mag das überhaupt nicht?
Mich freuen eure Ansichten darüber

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Allg.Diskussionsgrundlage. Editiert.
Geschrieben

Gute Frage 😅 mir wurde auch schon des Öfteren gesagt das ich sexy Unterarme habe. Ich denke das ist halt einfach eine Geschmackssache ohne tiefere Bedeutung. Wie das jemand auf Füße steht und andere nicht. Oder das der eine Spinat mag und ein anderer nicht. Denke da kann man nicht drauf antworten. Außer du bist nur an suspektiven Meinungen interessiert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne verstehen wieso die Leute das mögen😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Warum musst du das verstehen? Ist halt so. Du hast auch etwas was dir an anderen gefällt. Der eine mag Erdbeerjoghurt, der andere nicht. Man muss nicht immer alles verstehen ;)

Geschrieben

Stell dir mal nen komplett ebenen Arm vor. Und dann eben einen mit Adern...
Das ist wie ein blankes Blatt Papier oder eins mit Linien drauf.
Genauso wie ein "glattes" Körperteil, oder eines wo man Konturen von Muskeln erkennen kann. Das gibt einfach allein vom Kontrast und Licht/Schatten bereits was her.
Das ist soweit die rein optische Abwechslung fürs Auge.
-
Große Adern haben meistens Leute die viel Sport machen, nen geringen Körperfettanteil haben und mim Alter nimmt die Sichtbarkeit ebenfalls zu.
Wenn du also solche Adern hast, dann kann das ausstrahlen, dass du fit, kräftig und erfahren bist, was dein Auftreten als Dom gut unterstreichen kann. Nicht muss! Ist halt letztlich doch wieder ne Geschmacksfrage, aber ich hoffe du kannst nachvollziehen was es ausstrahlt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Mr_Smart, Kann man das als Fetisch bezeichnen oder ist es nur eine optische Vorliebe?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke man kann es als optische Vorliebe und/oder einen Fetisch bezeichnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BlankZero:

Kann man das als Fetisch bezeichnen oder ist es nur eine optische Vorliebe?

Gabs hier nicht letztens genau die Frage?
Wenn ichs richtig verstanden habe ist eine Vorliebe etwas was dir halt gefällt, ein Fetisch ist etwas was man beim Sex eher dringend braucht/will um Befriedigung zu erlangen.

Also wenns ne Vorliebe ist freust du dich also über Adern, wenns ein Fetisch ist kannst du nur schwer drauf verzichten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Adern können auch an die Pflanzenwelt erinnern. Bei mir kommt es drauf an, ob ich Adern beim Sub schön finde oder nicht. Ein bisschen machen mir Adern immer Angst, aber ich weis nicht warum.

×
×
  • Neu erstellen...