Jump to content

BDSM Geschichten & Literatur

Se****

Empfohlener Beitrag

Das Buch "Geliebtes Nichts" von Nora & Wolf enthält ein paar schöne Episoden. Sehr kurzweilig zu lesen 😉

Der Garten der Qualen oder Der Garten der Foltern (französischer Originaltitel: Le Jardin des supplices) ist ein 1899 erschienener Roman des französischen Schriftstellers Octave Mirbeau.

Wundervolle Landschafts und Botanik Beschreibungen mit sadistischen Szenen aus Asien vermengt.

Am 17.4.2021 at 23:15, schrieb Sensual-4545:

Niveauvolle BDSM Literatur ist nicht so leicht zu finden!

Lasst uns eine Sammlung zusammenstellen. Schreibt doch hier euer Lieblingsbuch, Lieblingsfilm, die Autoren und am besten noch eine kurze Beschreibung dazu.

Hallo allerseits,

ich bin selbst auf diesem Gebiet tätig geworden und darf mit Fug und Recht als mein derzeitiges Lieblingsbuch mit BDSM-Bezug meinen neuen Fantasy-Roman nennen, der seit heute als eBook, Taschenbuch und Hardcover erhältlich ist:

Die Prinzessin von Kyrth

Eine starke Heldin in erotischem Fantasy-Ambiente, die auf ihrem Lebensweg alle Höhen und Tiefen der Dominanz und Unterwerfund auslotet.

Wenn es euch interessiert, fragt einfach nach. Ich stehe gerne Rede und Antwort :-)

Euer Lazarus

Lasst uns eine Sammlung zusammenstellen. Schreibt doch hier euer Lieblingsbuch, Lieblingsfilm, die Autoren und am besten noch eine kurze Beschreibung dazu.

Hallo allerseits,

ich bin selbst auf diesem Gebiet tätig geworden und darf mit Fug und Recht als mein derzeitiges Lieblingsbuch mit BDSM-Bezug meinen neuen Fantasy-Roman nennen, der seit heute als eBook, Taschenbuch und Hardcover erhältlich ist:

Die Prinzessin von Kyrth

Eine starke Heldin in erotischem Fantasy-Ambiente, die auf ihrem Lebensweg alle Höhen und Tiefen der Dominanz und Unterwerfund auslotet.

Wenn es euch interessiert, fragt einfach nach. Ich stehe gerne Rede und Antwort :-)

Euer Lazarus

Hallo allerseits,

Die Prinzessin von Kyrth

Euer Lazarus

Hallo allerseits,

Die Prinzessin von Kyrth

Euer Lazarus

Hallo allerseits,

Die Prinzessin von Kyrth

Euer Lazarus

• 1 Jahr später...
(bearbeitet)

Carmilla von Sheridan Le Fanu

In a Glass Darkly ebenda

bearbeitet von Domedan
  • 2 Monate später...
Schreibe selber auch Geschichten
Die hier reinstellen ginge so wie so nicht wenn normale am Bilder die Normalerweise bei uns In Bayern in der Bild Zeitung in der Ersten Seite sind schon Gelöscht werden keine Chance
  • 2 Jahre später...
Die schlaflose Nacht …

Vor einigen Jahren war ich mal wieder beruflich in einer anderen Stadt unterwegs, die Nächte im Hotel alleine und langweilig. Ich stöberte gerade wieder in einem Portal wie diesem. Ich stieß auf eine Anzeige und sah die Suche eines jungen Mannes der für die einsamen Nächte eine sehr devote belastbare Frau sucht. Das interessante an dieser Anzeige war die Tatsache das dieser Junge Mann im selbigen Hotel war wie ich.
Ich schrieb ihm eine Nachricht und wir kamen tatsächlich ins Gespräch. Nach einigen Nachrichten hin und her verabredeten wir uns dann an der Bar vom Hotel. Unten in der Bar erwartete mich ein junger Mann Anfang 20. Wir setzten uns in eine ruhige Ecke und bestellten uns etwas zu trinken.
Relativ schnell kamen wir auf das Thema Sex zu sprechen und er erzählte mir das er noch nie Analsex praktiziert hatte weil die Mädels die er so hatte es einfach nicht wollten. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen und sagte „da wissen die Mädels echt nicht was gut ist …“ Thomas so hieß er sagte „naja das ist vielleicht wahr aber sicherlich nicht der tatsächliche Grund warum er es bisher nicht durfte …“
Ich sah ihn an und fragte verwundert „was denn angeblich der wahre Grund sei ..“
Thomas sah mich plötzlich sehr verlegen an und sagte „naja … ich bin sehr gut bestückt und ich will nicht nur einmal … außerdem spritze ich auch sehr stark und sehr viel ab …“
Ich zögerte kurz und sagte „klingt irgendwie übertrieben aber auch irgendwie sehr verlockend …“
Thomas schwieg für den Moment und trank einen Schluck, er sah mich an und sagte leise „ich habe in deinem Profil gelesen das Du auch auf Männer stehst …. Ich aber nicht, ich will mich nicht mit einem Schwanz beschäftigen müssen …“
Ich nahm mein Glas in die Hand und sagte „Ja ich stehe auch auf Männer aber das heißt noch lange nicht das ich einen Mann will der sich mit meinem Schwanz beschäftigt.
Verwundert fragte Thomas, wie ich das meine ob er das jetzt richtig deute …
Ich lächelte leicht und sagte „na welche Möglichkeiten gäbe es denn für einen Mann wenn mein Schwanz tabu wäre …“
Wir nahmen unsere Gläser in die Hand und stießen an. Während Thomas nach dem trinken sein Glas abstellte und sich nach hinten lehnte hielt ich mein Glas noch in der Hand und schaute vorsichtig auf den schritt von ihm. Ich konnte ein leichtes Zucken in seiner Hose erkennen und während ich das Glas erneut ansetzte fragte ich leicht lächelnd „na da hat wohl einer Lust …“ Thomas sah mich an und sagte „ja und vor allem ordentlich druck …“ Ein ordentlicher Schluck ist nicht zu verachten … erwiderte ich und stellte mein leeres Glas auf den Tisch. Thomas nahm sein Glas und sagte „das reicht für weitaus mehr als nur einen Schluck …“ Dabei leerte er sein Glas. Ich stand auf und sagte „was zu beweisen wäre …“ Auch Thomas stand auf und erwiderte kurz „sehr gerne …“ Wir gingen zum Aufzug und fuhren nach oben und gingen wortlos zu seinem Zimmer. Ich setzte mich in seinem Zimmer direkt auf das Bett und er stellte sich wortlos direkt vor mich hin. Ich öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus. Oh ja der war tatsächlich alles andere als klein. Ich nahm ihn in den Mund und begann ihn zu blasen. Er legte seine Hände auf meinen Kopf und genoss es hörbar …. Nach einigen Minuten hörte ich auf ihn zu blasen und zog mich aus. Ich kniete vor dem Bett während ich mit meinem Oberkörper auf dem Bett lag. Ich hatte noch schnell mein Loch angefeuchtet und spürte ich auch schon wie Thomas völlig erregt seinen Schwanz in mich hinein drückte. Dann begann er mich langsam zu ficken und drang dabei immer tiefer in mich hinein. Es war ein sehr schönes und sehr geiles Gefühl seinen Schwanz tief in mir zu spüren. Doch schon nach wenigen Minuten wurde seine Atmung intensiver und seine Stöße heftiger und wilder … Dann kam nur noch „oh je das ist Geil, ich komme …“ Erschöpft ließ er sich auf meinen Rücken fallen. Einige Augenblicke waren vergangen und sein Schwanz war aus mir heraus geflutscht … legte er sich auf das Bett. Ich sah ihn an und fragte „jetzt sag nicht du bist fertig für heute …“ Er sah mich an und sagte „wenn Du bleibst bekommst Du noch mindestens 2-3 Ladungen …
Natürlich bin ich geblieben und habe noch weitere 4 Ladungen in mir aufgenommen. Nach dem Frühstück verabredeten wir uns wieder für den Abend und gingen dann unserer Arbeit nach. Ich war knapp eine Stunde vor ihm im Hotel und machte mich entsprechend fertig und legte mich in mein Bett. Einige Minuten später klopfte es an der Tür und ich stand auf und öffnete. Er kam ins Zimmer und zog sich direkt aus und legte sich ins Bett. Ich ging hinterher und als ich gerade im Bett neben ihm lag und nach seinem Schwanz greifen wollte legte er sich beherzt auf mich und presste meine Beine zwischen seinen zusammen und stieß mir seinen Schwanz tief rein. Bereits nach wenigen Stößen spritzte er tief in mir ab. Er drehte sich auf die Seite neben mich und sagte „boh das war jetzt erst mal dringend notwendig, dass habe ich gebraucht …“ Ich sah ihn an und sagte „und ich erst … Ich brauche aber noch viel mehr …
  • Neu erstellen...