Jump to content

E stim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey . Ich und meine Freundin haben ein e stim seit neusten . Ich würde gern wissen wo ihr die klebe pads benutzt ..damit ich es an sie teste und sie an mir
Danke im vorraus an genaue antworten

Geschrieben

Sicherheitshalber unter der Gürtellinie und die Pads nicht zuweit enfernt voneinander.
Ansonsten viel Spaß beim testen.

Geschrieben

NIE IN DER NÄHE DER CONGACPUMPE (Herz) und dann denke ich wird sie oder du ja keinen herzschrittmacher tragen? ansonsten überall wo es heiß macht. grins 

Geschrieben

Hier kannst mal schauen, ist zwar für den Muskel Aufbau gedacht, aber sa kannst ja dann kreativ werden.

https://www.tensgeraet.ch/content/14-die-richtige-elektroden-platzierung-von-elektromuskelstimulation-ems-elektroden

Geschrieben

Ich mag den Strom vor allem beim EMS.. hier trägt man es in Form eines Ganzkörperanzugs... und dieses Gefühl, während diesem Gefühl 😇 ...stell ich mir spannend vor ☺️
Nun möchte ich mir, für den kick, nicht unbedingt ein Gerät für 5000€ zulegen.. selbst die Teile "speziell" aus dem Sex-Shop sind am ende die selben, wie die medizinischen ems/tens Geräte.. jedoch find ich sie nur mit max 8 Elektroden.. die Verkabelung muß man ja auch noch händeln können und die Aktivität sollte nicht zuu sehr eingeschränkt sein ☺️
Ich finde die Frage nach den Erfahrungen in der Praxis auch interessant....

Geschrieben

Ich würde es erstmal an mir selber ausprobieren... Ich persönlich kann dem nicht so viel abgewinnen, es ist mir entweder zu „picksig“ oder geht nicht tief genug. Aber ich kenne auch Leute die drauf schwören - ich denke das muss man für sich selber rausfinden.

Was die Positionen angeht -  da ist meistens eine Anleitung bei und man kann jede Menge „Zubehör“ kaufen...

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ich persönlich nehme sie an Hoden und Eichel ist echt geil aber langsam anfangen und je nach dem was du aushalten kannst steigern! Viel Spaß 

Geschrieben

Wie schon gesagt - nie über das Herz - - am Kopf auch nicht - ansonsten testen ! Ich mag es unter der Gürtellinie - besonders Anal zum Penis hin oder nur am Penis - aber das ist alles am Ende des Tages Geschmackssache !!

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 16:48, schrieb Summersun82:

Ich mag den Strom vor allem beim EMS.. hier trägt man es in Form eines Ganzkörperanzugs... und dieses Gefühl, während diesem Gefühl 😇 ...stell ich mir spannend vor ☺️
Nun möchte ich mir, für den kick, nicht unbedingt ein Gerät für 5000€ zulegen.. selbst die Teile "speziell" aus dem Sex-Shop sind am ende die selben, wie die medizinischen ems/tens Geräte.. jedoch find ich sie nur mit max 8 Elektroden.. die Verkabelung muß man ja auch noch händeln können und die Aktivität sollte nicht zuu sehr eingeschränkt sein ☺️
Ich finde die Frage nach den Erfahrungen in der Praxis auch interessant....

Das stimmt nur teilweise, es gibt auch Geräte und Hersteller, deren Geräte explizit zur erotischen Elektrostimulation gemacht sind und die deutlich mehr Vielfalt, Reizstärke usw. bieten als ein einfaches Tens-Gerät aus dem the***utischen Bereich.

 

Ich nutze durchaus mehrere eben solcher Geräte in einer Session gleichzeitig. Und die Verkabelung und die Bedienung war bisher noch nie ein Problem...wobei ich in solch einer Session sehr altruistisch bin und einzig um das Erleben meiner Sub bemüht bin...3-5 Geräte mit jeweils 2 Kanälen an einer Sub sind da kein Problem...

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 20.4.2021 at 19:25, schrieb Bärchen92:

Wie soll man den die pads an penis oder Hoden befestigt geht eher mir ringen oder mit plug für anal und vaginal

Der Kontakt muss ja nicht über Pads geschehen- es gibt so einiges an Toys mit Elektroanschluss... Plugs, Dialatoren uvm.

×
×
  • Neu erstellen...