Jump to content

Fick- u.Abspritzverbot!


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤷‍♂️ weil Sie es kann! Was soll man darauf antworten. Bei sklaven und Herrinen geht es doch auch jm die Macht zu demonstrieren und sich daran zu ergötzen. So wird es bei ihr wohl sein....

Geschrieben

Du hast die Macht in Ihre Hände gegeben. Also kann sie damit machen was sie möchte. So läuft das doch in der Regel 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es kann!!! Das ist die einzig richtige Antwort! Ich mache es ebenfalls zu gerne!!! Wieso auch nicht? Die Macht gehört ihr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Weil sich dich schleifen will. Sie möchte dich runterbringen, sie entfernt was antrainiert ist, nimmt dir die Vernunft. Es ist ein Spiel mit deinen Gedanken, die je länger es währt, mehr und mehr fixiert werden auf das ***ische. 
Wie könnte man sich der Faszination dieser Art der Kontrolle entziehen? 

Geschrieben

Damit Du in Deiner Geilheit "badest" und in der Qual der unerlösten Lust.

Angenehmer Nebeneffekt: es hält Dich im Idealfall willig(er) und dauergeil, und Du bist bereit Dinge zu tun (oder mit Dir tun zu lassen) die Du ohne "Dauererregtheit" nicht machen würdest.

Ein erster kleiner Schritt zur Keuschheit? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sklave, dafür die Peitsche!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schätze mal sie möchte dass du gefügig wirst und durch deine sich langsam aufbauende Dauergeilheit von selber anfängst vor ihr zu kriechen (im übertragenden Sinne) Sie möchte dass DU zu IHR kommst und für sie machst und tust ohne es dir vorher sagen zu müssen da sie weis dass du alles tun wirst, dich verbiegst und windest nur um ihre Erlaubnis zu bekommen. Das macht sie wiederum an und vieleicht sogar geil also fängt sie vermutlich gerade erst an Spass mit dir zu haben...
Dich wird womöglich bald der nächste Schritt also die Keuschheit erwarten. Darauf solltest du doch lieber innerlich vorbereiten und dich belesen, denn das ist vorallem wenn sie erfahren ist und schon Sklaven über längere Zeiträume Keusch gehalten hat eine routinierte Sache für sie und möglicherweise wird sie dir wenn es soweit ist den KG für mehr als nur ein paar Tage anlegen...
Aber natürlich ist das alles hypothetisch 🤷‍♂️

Je nach dem wie weit ihr seit will sie vieleicht auch erstmal sehen wie du dich dabei verhältst und darauf reagierst um abzuwägen ob diese Art des spielens, also die keuschheit, etwas für dich ist oder ob du dafür überhaupt geeignet bist, denn so wie es sich anhört bist du damit noch nicht in Berührung gekommen und wenn dem so ist weis sie das nehme ich einfach mal an...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dann kennst Du wohl noch nicht solche Spielarten wir tease and denial.

Stell dir vor, du dürftest sie ficken aber nicht spritzen. Erst auf Kommando nach dem Fick.... natürlich nach ihrem Org....

 

Ach ja..... trainieren muss man das..... ..... nur nicht kommen sonst ;-)))

Geschrieben
Am 1.8.2021 at 16:37, schrieb HerrinJeanna:

Um dich zu demütigen, dich zu disziplinieren oder/und aus Spaß/Lust.

Danke Herrin!👠❤️

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gönn doch deiner Herrin die Feude, wenn du um abspritzen oder ficken bittest und sie verneint es. Wenn du dauergeil bist kannst du dich viel besser um die Befehle deiner Herrin kümmern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil und sehr erregend wenn Sie es mir verbietet zu kommen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In unserer Beziehung läuft es besser, seit meine Frau mich im Bett kurz hält.

Hat der Hormonspiegel sich nach 3 Wochen Sexentzug eingewöhnt funktioniere ich ganz gut.

 

Sie kann ihre Herrische Art ausleben und ich genieße es im Fazit von ihr so bestimmt zu werden. Richtig funktioniert das nur mit Keuschhaltung für mich.

 

So dreimal im Jahr darf ich auch mal richtig ran, was dann naturgemäß sehr kurz stattfindet. Aber selbst danach bin ich um so verliebter in sie. Nur das es dann wieder die Wochen dauert bis meine devote Seite mein Verhalten bestimmt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Ich mag es Personen damit zu ärgern das sie nicht kommen dürfen ohne Erlaubnis
Cage finde ich nur gut wenn die Person nicht bei mir ist.
Und nach ner Woche ohne orgasmus mag ich es der sub Person dann 3-5 Orgasmen unter Zwang oder gefesselt oder durch selbstbefriedigung zu verpassen und danach komme ich dann auch noch dran 😈
×
×
  • Neu erstellen...