Jump to content

Fetisch auf Latex OP Handschuhen und OP Kleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es ähnlich ich kann dich verstehen seit ich im op hospitiert habe..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stethoskop:

Mir geht es ähnlich ich kann dich verstehen seit ich im op hospitiert habe..

Es gibt mehr Männer mit dem Fetish als Frauen das ist das Problem!! 

Und wegen Corona ist der Kaufen von Latex OPHandschuhe schwirg geworden nicht alles Größen verfügbar und nicht vom jedem Hersteller und die Preise für Latex OPHandschuhe sind gestigen seid Corona!!! 

Es ein Fetish den vile nicht verstehen können das auch das Problem das die Suche nach einem Spielpartner sehr schwirg macht  

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hi, ich habe auch einen ähnlichen Fetisch, aber bis dieses Jahr hat es sich eher auf Sammeln von Bildern, Videos, Anschauen von Dokus und TV-Serien etc. beschränkt. Nun habe ich OP-Kasacks, OP-Handschuhe, Hauben, Mundschutz, OP-Kittel etc. Bin am Überlegen noch mehr zu kaufen in Zukunft. Ich habe aber auch keine Spielpartner, würde gerne mit einer Frau spielen, eigentlich lieber als Patient.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2021 at 03:59, schrieb Ltxfish91:

Hey,

oh ja das finde ich auch sehr intersant mit Latex. wow..

Das denn beide so gummiert gekleidet sind..

Gruß Andy

Am 14.8.2021 at 03:59, schrieb Ltxfish91:

ich trage nicht nur OP-Latexhandschuhe, sondern auch die ganze OP-Ausrüstung in Latex., also Kittel, Haube und Mund-/Nasenschutz in Latex. Habt Ihr das auch schon einmal ausprobiert und Patienten sind ebenso gekleidet. Ich führe OP-Simulationen inkl. Narkose und Beatmung durch auf dem Gynäkologenstuhl 

entspricht das Eurer Fantasie?

viele Grüße l8txfisch91 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey ich bin diverses super feminin und habe auch den Fetisch. Ich liebe es mit Handschuhe und Kasack alltägliche Sachen zu machen. 
 

lg Fabrice 

Geschrieben

Tatsächlich nutze und trage ich diese Einwegsgummi /Einwegslatexhandschuhe gerne. Alleine zu schmieren der Rosette damit ich irgendwelche Gegenstände dort einführen kann oder bekommen kann, sind diese Dinger echt praktisch.  

 

Aber Fetisch? Im Sinne, daß ich von diesen Dingern extrem Geil werde? Nööö so weit geht die Liebe dazu dann doch nicht. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dich vollkommen verstehen ich hab genau den gleichen Fetisch mich macht dass Geräusch beim Anziehen von engen OP Latex Handschuhe soo horny 🥵 ich bin auch schon lange auf der Suche nach nem Spielgefährten/ Spielgefährtin würde mich freuen wenn ich hier vllt jemand finde 

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 01:30, schrieb Katzenauge-3623:

Ich finde den Fetisch toll. Mein "Doc" darf sich gerne so anziehen. Ich nehme dann das passende Patienten out fit OP Hemdchen.;)

Hey ich auch hast du Lust dass ich dein doc bin ?

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 01:30, schrieb Katzenauge-3623:

Ich finde den Fetisch toll. Mein "Doc" darf sich gerne so anziehen. Ich nehme dann das passende Patienten out fit OP Hemdchen.;)

Hey ich auch hast du Lust dass ich dein doc bin ?

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 00:38, schrieb SurgicalGloves:

Es gibt mehr Männer mit dem Fetish als Frauen das ist das Problem!! 

Und wegen Corona ist der Kaufen von Latex OPHandschuhe schwirg geworden nicht alles Größen verfügbar und nicht vom jedem Hersteller und die Preise für Latex OPHandschuhe sind gestigen seid Corona!!! 

Es ein Fetish den vile nicht verstehen können das auch das Problem das die Suche nach einem Spielpartner sehr schwirg macht  

Hey ich kann doch dein Spielpartner sein 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.4.2021 at 18:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, ich habe ein Fetisch auf das Tragen von Grüner OP Kleidung wie ein Chirug bei einer OP  und mag es total engen Latex OP Handschuhen  zu tragen .

ich trage gerne die Grüne OP Bereichkleidung,OP Kittel Mehrweg,OP clogs in Frün ,OP Haube Astro Form ,OP Maske zum Binden enge Braune Latex OP Handschuhe gerne am Liebsten 2 Paar OP Handschuhe 

Gibt  es noch andere mit dem gleichen Fetisch  wie ich?

Wie lebt ihr euer Fetisch dann aus, in der Grüner OP Kleidung und engen Latex OP Handschuhen?

Ich habe den selben fetisch 

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 18:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, ich habe ein Fetisch auf das Tragen von Grüner OP Kleidung wie ein Chirug bei einer OP  und mag es total engen Latex OP Handschuhen  zu tragen .

ich trage gerne die Grüne OP Bereichkleidung,OP Kittel Mehrweg,OP clogs in Frün ,OP Haube Astro Form ,OP Maske zum Binden enge Braune Latex OP Handschuhe gerne am Liebsten 2 Paar OP Handschuhe 

Gibt  es noch andere mit dem gleichen Fetisch  wie ich?

Wie lebt ihr euer Fetisch dann aus, in der Grüner OP Kleidung und engen Latex OP Handschuhen?

 

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 18:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, ich habe ein Fetisch auf das Tragen von Grüner OP Kleidung wie ein Chirug bei einer OP  und mag es total engen Latex OP Handschuhen  zu tragen .

ich trage gerne die Grüne OP Bereichkleidung,OP Kittel Mehrweg,OP clogs in Frün ,OP Haube Astro Form ,OP Maske zum Binden enge Braune Latex OP Handschuhe gerne am Liebsten 2 Paar OP Handschuhe 

Gibt  es noch andere mit dem gleichen Fetisch  wie ich?

Wie lebt ihr euer Fetisch dann aus, in der Grüner OP Kleidung und engen Latex OP Handschuhen?

 

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 20:43, schrieb SurgicalGloves:

Ich habe den gleichen Fetisch wie du 

 

×
×
  • Neu erstellen...