Jump to content

Outdoor Spaß~


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie mag ich das heimlich, fast erwischt zu werden Gefühl, wobei mein Herzschlag immer doller wird, aber auch mein innerstes diesen Kick liebt.
Egal ob man bei Freunden wäre und sich nur frech antoucht, für den Appetit später oder draußen Lust bekommt, im Auto oder sonst wo~
Und man vom Gegenpart fast dazu gedrängt wird gesehen zu werden~ dies aber gar nicht tut, da er geschickt weiss damit umzugehen 🙈

Wie habt ihr eure Leidenschaft dazu entdeckt und welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht bzw. Was war euer schönstes oder geilstes 🤭???

JordanBelfort78
Geschrieben

Ja das Gefühl erwischt zu werden ist der Hammer, erlebt hab ich da schon einiges und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Geschrieben

Das zusätzliche Adrenalin ist halt der besondere Kitzel.
Mein schönstes Erlebnis dazu ist wohl der Sex im vollen Schwimmbad.
Zu wissen, dass einen eigentlich jeder sieht, es aber nicht wirklich weiß ist schon geil.
Und bedarf eigentlich dringend einer Wiederholung. 😅

Geschrieben

Ja, genau so wie Du es beschreibst, ist es für uns auch toll. Es könnte.... passiert aber eigentlich nicht. Prinzipiell kann man überall zufällig von jemand überrascht werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Domdaddy1975, Als daddy Dom Sex im Schwimmbad vor Publikum. Da fällt mir nix mehr ein ausser das du Verantwortungslos bist. 

 

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Da es weder als Dom und schon gar nicht als Daddy war, kommentiere ich das jetzt auch nicht weiter. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Dann hättest das mit der Wiederholung weglassen sollen. 

 

Geschrieben

Oder es versteckt öffendlich........

 

Wenn Du im Rock auf ihn drauf sitzt, so das man nichts sieht.

Ist nur die Frage, wie es mit Deiner Selbstbeherschung aussieht?

Geschrieben

Es ist ein mega Gefühl, dieses Spiel mit dem erwischt werden.
Im Auto sich zu ihm rüber lehnen, seinen Schwanz zu massieren, die nächste Möglichkeit nutzen und es zu Ende zu bringen egal ob oral, mit der Hand oder mit GV.
Es kickt einfach unwahrscheinlich.
Oder in der Disco, während er am Tresen steht um Getränke zu ordern, abtauchen und ihm genüsslich einen ........ zu geben
Herrlich

Geschrieben

Ich find Wald echt gut und Wetter ist ne geile Komponente. Bei leichtem Schneefall oder im Regen. Auch so in der Öffentlichkeit ist es ganz cool, aber so langsam bin ich aus dem Alter raus.

Geschrieben (bearbeitet)

@Drachenlady, Ja das sind sehr schöne Konstellationen, aber ☝☝☝ zu alt wie so sollte das einem Alter zugeordnet sein. Wenn es dir Spaß macht bist du nicht zu alt🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

@Loba Du sprichst mir aus der Seele. Ich mag es überhaupt nicht wenn der öffentliche Raum sexualisiert wird, wenn man dort seine Neigungen zur Schau stellt. Und da geht es mir noch nicht einmal um Kinder die dies sehen könnten - ich selbst will es nicht sehen. Ich will auch niemand popeln sehen, wie sich jemand zwischen den Zehen kratzt, sich am Hintern juckt.... alles Dinge die ich selbst auch mache.... aber nicht öffentlich.

 

Aber! Outdoor liebe ich dennoch. Wenn die Sonne auf die Haut scheint, der Wind einen streichelt - das ist schon ein wunderschönes Gefühl. Derzeit geht dies bestens, denn es ist auch lange hell. Um 20 Uhr läuft eigentlich keiner mehr groß rum. Ein Picknick auf einer Waldlichtung. Käse, Baguette und etwas Wein. Und wenn man satt ist, weiß man ob der Ort safe ist und dann.... Auf alle Fälle ist dies dann nicht öffentlich. Wenn man "erwischt" wird, gibt es genug Raum für denjenigen der einen erwischt hat auszuweichen. Weit abseits der Zivilisation gilt für mich dann der Grundsatz, dass sich derjenige schämen muss der hinschaut und nicht derjenige der es macht. Im öffentlichen Raum ist dies genau umgekehrt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meinen letzten AO Outdoor Gang Bang habe ich 2019 veranstaltet, alle Beteiligten kamen auf ihre Kosten und die Spanner sicher auch.

Für mich ist wichtig das ein See oder Fluss in der Nähe ist, Erfrischung und Reinigung.

×
×
  • Neu erstellen...