Jump to content

Klinikspiele


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

Ich habe mich gefragt, warum es so viele männliche (Hobby-)Doktoren gibt aber so wenig Damen, die auf Klinikspiele in der Rolle der Frau Doktor oder Krankenschwester stehen. 🤨 

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

@Maso_Berlin, mich würde mal interessieren, wie du darauf kommst, daß es weniger Frauen wie Männer gibt, die auf Klinikspiele stehen.

Aus Stammtischgesprächen weiß ich, daß die Frauen da keineswegs in der Unterzahl sind. Ein Rollenspiel hat ja erst einmal keinen BDSM Zusammenhang. Vllt. sucht du in der falschen Richtung?

 

Geschrieben

Ich meine nicht Klinikspiele als Rollenspiel sondern Klinikspiele als SM Praktik.

Geschrieben

Untersuchungen sind halt einfach geil , ich mags auch an mir

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ja, auf der Suche nach einer Behandlerin, Ärztin oder Krankenschwester, bin ich auch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2021 at 20:13, schrieb obelix73:

Bin da noch Jungfrau wie bindenoch dass in den BDSM Bereich ein Dr. Spiel ist herrlich aber wo ist da der BDSM Aspekt

Meist beinhalten Dr-Spiele BDSM-Elemente:

  • Der Doktor hat das Sagen, der Patient liefert sich ihm aus (DS)
  • Untersuchungs- und Behandlungsspiele verursachen häufig (moderate) Schmerzen (SM)
  • Oft wird der Patient festgebunden, damit er sich der Behandlung nicht entziehen kann und damit (BD)

Muss nicht, ist aber mehrheitlich so.

 

BTW:
Soeben ist eine BDSM Doktor-Patient-Session zu Ende gegangen.
Ich bin irgendwie kaputt, fühle mich wund, bin aber auch glücklich.
Jetzt werde ich duschen, mich anziehen und auf den Heimweg machen...

bearbeitet von xposd4u2use
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

würde sowas auch mal gerne ausprobieren, habe mich aber noch nie getraut das anzusprechen. Glaube die meisten Frauen mögen das auch nicht, weil es sie zu arg an Frauenarzt erinnert. Wie sind eure Erfahrungen?

 

hab mal eine Anzeige eingestellt, vllt. findet sich ja jemand…

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nicht wenige. Nur nehmen die Frauen nicht jeden. 😉

 

Wenn du dich also fragst warum du nicht als Patient bespielt wirst. Es liegt nicht an den mangelnden Damen.

 

Das Problem bei vielen Malesubs die auf Klinikspiele stehen, wird die Femdom nicht als Mensch mit Gefühlen, sondern mehr als Mittel zum Zweck angesehen. Darauf haben die meisten Damen keine Lust.

 

Was kannst du also der Dame bieten außer dich hinzulegen und die Beine breit zu machen? (Damit meine ich kein Geld.) 

Geschrieben

Hallo ja das stimmt schon, bei den Klinikspielen muss das vertrauen da sein, sonst wird das nix,

die Lust nach dieser Neigung, ist nicht jedermans Sache,

wers aber erlebt hat mit dem richtigen Part,

der wirds wieder tun,

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2023 at 01:57, schrieb Paulinasfötzchen:

Also mir hat es immer riesige Freude gemacht dass Krankenschwestern Kostüm anzuziehen. Jetzt bin ich mit dem Privatpatienten den Fragebogen durchgegangen und habe ihm die Instrumente gezeigt. Der Patient hatte eine sehr enge Rosette die musste gedehnt werden. Er hat sein persönliches Ziel erreicht und den dicksten Plug in den Arsch bekommen.Abschließend Gab es noch einen verschließbaren Tunnel in die Arschfotze Damit die Milch nicht rausläuft die ich da reingepumpt habe.
Am liebsten hätte ich ja noch ein Arzt arrangiert, Der hat meine Arbeit kontrolliert und auch mal beim Patienten mit anpackt

Bin Hobbydoc und habe Interesse daran

  • 1 Monat später...
Geschrieben

😁😁😁 Suche mal nach einer SWITCHERIN die Kliniksex liebt 😁😁😁 

×
×
  • Neu erstellen...