Jump to content

Peniskäfig ohne Unterwäsche im altag tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal ... ich gratuliere! Wie schön, ich freue mich sehr für Euch, dass Eure Beziehung sprießt und gedeiht!

 

Viele werden zu Peniskäfigen Erfahrung haben, etwas zu sagen haben und alles ist wertvoll, eine gesunde Mischung und hier ist meine:

(1) Kurze Zeit:

Der Sinn ist eine vollständige Erektion zu unterbinden, Lust schmerzhaft zu gestalten; ein Masochist mag dadurch erregt werden, was den Schmerz (und damit die Lust) noch steigert - ein teuflischer Teufelskreis. Bei mir platzen dabei manchmal Venen, nicht zusätzlich schmerzhaft, aber verstopfend. Auf der Toilette kommt Blut. Sofort ablegen! Trinken. Das Gerinsel sollte nicht verklumpen. Notfalls Arzt!

(2) Langzeit

Der Sinn ist, die Lust zu kontrollieren. Erregung ist ein Instinkt, der nicht kognitiv gesteuert werden kann, sondern automatisch bei Reizeinwirkung sich einstellt. Ihn zu kontrollieren heißt sich von allen Situationen fern zu halten, die eine Erregung bewirken könnten, kalte Duschen, Ablenkungen etc. Und so bändigt ein Keuschheitskäfig auch die Gedanken. Ein wunderschönes Instrument. Edging wird unerträglich intensiv danach, der erhöhte Samenfluss nach Tagen oder Wochen befriedigt viele Herrinen, und das ist ein wunderschönes Gefühl für einen Diener/Unterwürfigen/Sklaven

Ratsam ist, einen leichten Käfig zu tragen; Silikon ist gut; Käfige aus Eisen sind häufig schwer; bei längerem Tragen können sie durch das beständige Ziehen Schaden anrichten, vor allem an den Hoden, so wie bei mir.

Eine Unterhose (!!!) ist dabei äußerst hilfreich, weil das Gewicht auf der Unterwäsche aufliegt, damit stabilisiert wird.

Es gibt viele, die für Wochen oder Monate einen Keuschheitskäfig tragen. Es ist möglich; es kann aber Langzeitschäden verursachen. Die Möglichkeit, aus gesundheitlichen Gründen rauszuschlüpfen, sollte immer gegeben sein. Immer Schlüssel zur Hand. Chastity Locks aus Plastik mit Seriennummer können durchschnitten werden, und die Herrin weiß, wenn ...!

In England bedeutet für viele October=Lock'tover - ein Spiel mit gegenseitiger Herausforderung/Unterstützung

(3) Penisverkleinerung

Hier ist der Wunsch schrittweise die Erektion zu unterbinden. Ich habe keine eigene Erfahrung.

(4) Reinlichkeit

Das Glied ist eine Öffnung durch die die Außenwelt auf die Innenwelt trifft. Regelmäßige und gute Reinigung ist unabdingber, um Infektionen zu vermeiden.

 

Das Thema ist zu wichtig! bitte korregiert mich, wenn ich daneben liege

 

Freue mich die weiteren Beiträge zu studieren.

 

 

 

Geschrieben

Also Leder wird bei warmen Wasser etwas härter und schrumpft wenn du Pech hast.

Ich kann dir nur insgesamt um die von dir beschriebenen Situation zu vermeiden einen Käfig empfehlen der genug Platz hat und wo nichts locker wackelt damit nichts eingeklemmt werden kann und zwickt.
Hab einige Modelle getestet und das beste war bisher eins, das aus mehreren verschweißten Metallringen gemacht ist und an 3 Stellen ne Verbindung vom Käfig zum Ring hat. Somit wackelte FAST nix, und das letzte bisschen konnte man mit etwas verformenbaren Plastik ausfüllen, dass alles fest sitzt.
Und damit kann man auch wunderbar Unterwäsche tragen und duschen etc. Ist nur vom Gewicht etwas Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)

@Semreh, Wow okay ja das mit der Reinlichkeit dachte ich mir schon. Aber wie gesagt einfach ist es trotzdem nicht. Wir hatten schon überlegt die Schlüssel in ihre haare zu flechten so das ich eine zeit lang nicht raus kann aber thema reinlichkeit war ihr auch sehr wichtig slso lassen wir davon ab.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Hallo, leder ist eine geile Sache zum spielen, aber Du mußt ja mal Pinkel. Also ohne Schlüssel nicht geeignet. Es gibt schöe aus med. Edelstahl, die man konstant tragen kann.-aus eigener Erfahrung.
Sauberkeit ist da kein Problem und eine Unterhose darüber auch nicht.
LG Manny

Geschrieben

Ich trage einen aus Edelstahl 24 Stunden. Er ist komfortabel und paßt in die Boxershorts. Die Hose sollte nicht zu eng sein. Habe ihn bei Amazon für unter 20 Euro gekauft mit drei Ringen in verschiedener Größe. So konnte ich sehen, welche Größe komfortabel ist.

Geschrieben

...ich denke Hygiene ist wichtig ! Also Leder ist zwar ein tolles Material - aber für diesen Zweck untauglich !

Ich denke ohne Unterwäsche hat seinen Reiz - aber wie schon jemand schrieb, sie kann bei KG´s "tragen helfen" ....

Geschrieben (bearbeitet)

@lusby, Wieso Er ist ja an der Spitze zum pinkeln offen also wc gehen ist kein Problem mit dem. Funktioniert auch sehr gut.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...