Jump to content

Penis melken


Fetishman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das will ich auch ausprobieren. Gerne Erfahrungen in die kommis ^^
Geschrieben
hallo :-) ... soweit mir bekannt ... gibt es da eigentlich nur ein Produkt was einen professionellen Eindruck macht ... und ja, man(n) kann es auch mieten ... ausprobiert habe ich es leider auch noch nicht persönlich :-( viel spass beim nachschauen: Venus2000.de
Geschrieben (bearbeitet)

Träume zwar von einer Zwangsentsamung aber fixiert...…. soweit gingen meine Fantasien nicht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf versteckten Beitrag gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

@Caroline,Das ist natürlich auch eine Supersache

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum macht ihr es nicht in 69.so erlebt ihr das geile Gefühl.Dieses kann keine bilige Maschine  dir geben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

hallo da ich auf einem bauernhof aufgewachsen bin war es einfach eine einfache melkmaschiene für kühe zu nehmen, ich habe es öfters gemacht ich kann euch nur sagen das ist ein mega gefühl und das bis zum abspritzen

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 15:25, schrieb Caroline:

Mit einer Maschine nicht, aber mit den Händen. Macht Spaß !

da gebe ich dir recht da ich aus der landwirtschaft komme kann ich es besonders gut

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.12.2017 at 11:15, schrieb Fetishman:

Was meinen Sie mit 69 ?

 

69 ist die Stellung entweder normal einer unten der andere oben andersrum.so einer oder eine den schwanz im mund  oder leckt poloch und der andere auch schwanz im mund oder leckt möse oder poloch .

Es geht auch wenn beide seitlich liegen.jeweils jeder Kopf zwischen den beinen gleichzeitig.

Halt 69 .

Geschrieben (bearbeitet)

Melken ist eine geile sache und wenn dann das gesunde sperma in rachen spritzt ist aussaugen sehr geil.

Ob nun in 69 mit frau oder mann ist egal aber sehr geil

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
  • 5 Monate später...
Geschrieben

auf einer sm Party habe Ich mich an einer melkmaschiene anschliesen lassen das war schon sehr geil

Geschrieben

das fand Ich sehr geil und das würde Ich wieder machen lassen .

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mir mal (das ist schon einige Jahre her) eine Melkmaschine eines bekannten Herstellers ausgeliehen. Die haben ein Miet-Modell, bei dem man die Maschine über ein Wochenende oder sogar länger für einen bezahlbaren Betrag ausleihen kann (natürlich hygienisch mit frischem Innenschlauch).

Die Nachteile an der Maschine waren einerseits das Gewicht (ich glaube das Paket hat seinerzeit 8 kg gewogen und ich musste es durch die halbe Stadt schleppen) und andererseits die Lautstärke. Es hielt sich zwar in Grenzen, aber völlig lautlos ist die Maschine nicht. Außerdem muss man erstmal die richtigen Einstellungen an Geschwindigkeit und Saugstärke für sich finden.

Die Vorteile waren, nun, ein enormer Orgasmus. Es war ein extrem geiles Gefühl von der Melkmaschine bearbeitet zu werden. Beim ersten Anlegen hat es gefühlt zehn Sekunden gedauert. Bei den weiteren Durchgängen hatte ich dann die Einstellungen entsprechend angepasst, sodass ich längere Zeit etwas von dem geilen Gefühl hatte. Etwas, was ich gerne mal ausprobiert hätte, aber alleine natürlich nicht durchgehalten habe, wäre eine längergehende Zwangsentsamung. Also gefesselt und dann mit der Maschine ohne Pause abgemolken zu werden. 

Ich bin mir im Nachhinein nicht sicher, ob ich den Orgasmus besser in Erinnerung habe als er tatsächlich war. Vielleicht miete ich mir die Maschine nochmal und berichte dann erneut...

Liebe Grüße

  Nicole

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Beleidigungen, Suchen und natürlich dazugehörige Reaktionen entfernt. Für eure Suchen nutzt bitte unser Dating, da laut Forenregeln keine Annoncen in den Themen erlaubt sind.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...