Jump to content

BDSM Beziehung


Selina_xxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie Du Selina seh ich das auch genauso.Gruß Sir Tom aus Berlin

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch zu so einer Beziehung. Klingt so, als hättest du das Optimum erreicht. Genau dieses Ziel verfolgen wohl viele. So lange es für beide eine glückliche Beziehung ist, würde ich so genau so führen.
Naja, bis auf die Füße massieret bekommen, dass ist nichts für mich.
Beide sind glücklich, beide können ihre Vorlieben ausleben, beiden gefällt es und die Arbeit ist auch nicht beeinträchtigt.
Perfekt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selina_xxx:

Wie führt ihr eure Bdsm Beziehungen? Und wie erzieht ihr eure Sklaven? Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Um es noch einmal zu verdeutlichen, es geht um den Austausch gemachter Erfahrungen. Bitte beachtet die Fragestellung!

 

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

Was für eine schöne Geschichte 👍

Geschrieben

Traumhaft, diese Beschreibung eurer Beziehung. Ja, als devoter Mann, der seine Neigung nicht nur spielt sondern gerne so leben möchte, kann man da nur neidisch werden. Leider gibt es zu wenige Frauen, die das auf der dominanten Seite auch so leben möchten.

Geschrieben

Oh, Entschuldigung, ich dachte das sei Satire. 

Bei aufräumen, putzen, kochen war ich raus... Aber jedem das seine. 

Geschrieben

Ich kann mir das mit den Kochen irgendwie gar nicht vorstellen. Dominanz klar aber ein Sklave für Hausarbeit ist für mich persönlich zu viel😅

Geschrieben

Achtung @Selina_xxx schildert hier nur ihre Version und Sicht eines Herr/Sklave Verhältnisses. Dies ist keine ultimative Wahrheit zumal unterschlägt sie die Verantwortung die ein Herr gegenüber des Sklaven hat. Dies ist gefährlich fahrlässig, denn es laufen hier schon genug Dummdoms rum, vor allem weibliche, da sie leider problemlos an Opfer ran kommen.

Wenn durch diese Starke Benutzung ihr Sklave zum Beispiel psychische oder physische Schäden davon trägt hat alleine @Selina_xxx die Schuld daran und die Verantwortung dafür und hat sich entsprechend um ihren Sklaven zu kümmern.

Ich gehe vorerst davon aus, dass ihr das bewusst ist, sie sollte sich allerdings ihrer Verantwortung auch in dem Sinn bewusst sein, auch die "ungeilen" Seiten zu erwähnen. Auch ein Sklave hat z.B. ein Anrecht auf Aftercare und NoGoes! Alles was nicht passiert ist eine beidseitige Absprache, wenn der Sklave kein Aftercare wünschst ausdrücklich, dann kann man dem nach kommen, sollte aber immer mit allen Sinnen bei der Sache zu sein um zu spüren ob es der Person schadet. 

Mir geht es nicht darum, hier eine Beziehungsform zu schmähen, ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass mit der Kontrolle über eine Person auch die Verantwortung auf die dominierende Person übergeht und deren erste Pflicht ist immer dafür zu Sorgen, dass es der devoten Person gut geht und kein dauerhafter Schaden bzw. generell kein psychischer Schaden entsteht!

 

 

Geschrieben

@Tausendsassa Es scheint ein wenig als ob dich das Thema triggert. Selina xy erhebt ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit ihrer Darstellung. 
Nimm es einfach hin, das sich jemande so darstellt. Man kann es glauben oder aber als nette Gute Nacht Geschichte verstehen.  
Es ERSCHEINT (ich sage nicht das es so ist) wie eine Fantasiegeschichte. Aber ich mag mich auch irren. Falls dem so ist, haben sich zwei gefunden. Falls nicht, dann hahaha. 
 

Zur Frage: Meine Art wäre es nicht. Machtverschiebung sehr gern aber die muss endlich sein. Ich mag keinem erwachsenen Menschen ewig diktieren was falsch ist und was nicht. Wenn ich das wollte, hätte ich einen Hund und würde ewig im Wettstreit um den höchsten Rang im Rudel stehen und da ich das als nicht erstrebenswert erachte überlasse ich das gerne anderen Menschen. 
 

so long, Happy peitsching und so

Geschrieben

Was du beschreibst, ist der Alltag eines durchschnittlichen Paares, wobei da die Frau die Sklavenrolle hat ohne sich dessen bewusst zu sein. Bei dir ist es andersrum und gewollt. Wunderbar :)

Geschrieben

Was mich hier so stört, sind diese Verallgemeinerungen. Weder ist die beschriebene Beziehung das, was alle Sklaven/Sklavinnen wollen 

noch

beschreibt sie in irgendeiner Form  eine durchschnittliche Normalbeziehung. 

 

Als ich das letzte Mal solche Formulierungen und Aussagen gelesen habe, hatte jemand scherzhaft die Paragraphen des großen schwarzen Buches des BDSM aufgeschrieben. Da hieß es auch: alle, jeder, immer, stets... 

Geschrieben

Sie hat doch lediglich ihre eigene individuelle Beziehung geschildert, so wie die beiden es sich ausgesucht haben. Ich lese da überhaupt nichts verallgemeinerndes. Desweiteren hat sie nach Erfahrungen gefragt, wie andere dies leben, aber dazu noch gar keine Antwort erhalten.

Geschrieben

Sprache ist meistens sehr verräterisch. Selina_xxx verwendet alleine in den ersten zwei Sätzen das Wort "sollte". Es darf also nicht so sein, es kann also nicht so sein... so soll es sein. Sprachlich ist dies damit nicht die Schilderung einer individuellen Beziehung, sondern ein Art Gesetz das sie formuliert - so soll es halt sein.

Für mich aber nicht. Alleine schon weil ich selbst gern koche (das entspannt mich). Ich brauch dann eher jemand der mich bewundert und heroisch isst, wenn ich den letzten Mist zusammenkoche ;-)

Im übrigen gehe ich davon aus, dass Selina_xxx uns jetzt nicht sagen wollte wie wir Beziehungen zu führen haben, sondern das es einfach mit den Wort "sollte" unglücklich formuliert ist. Ich jedoch werde immer zum sturen alten Esel wenn ich höre das ich irgendwas soll.... ehrlich - das kommt aus dem Rückenmark und ich kann mich nicht gegen wehren. Deswegen koche ich jetzt und nicht das was ich eigentlich soll.

Geschrieben (bearbeitet)

So wie die Dame es geschildert hat sollte es eigentlich sein . Absprache ist zwar wichtig aber auch Tabus können in beiderseitigem Einverständnis ausgedehnt werden . Eine echte Unterwerfung bedeutet halt auch meiner Meinung nach sich der Frau zu unterwerfen . TPE und FLR sind nicht jedermanns/ Frau Sache , wenn man sich dafür entscheidet sollte man sich dessen bewusst sein . Schöne Beziehung die ihr beide habt . Gz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@JOY_DIVISION 

vor 4 Stunden, schrieb JOY_DIVISION:

Was du beschreibst, ist der Alltag eines durchschnittlichen Paares, wobei da die Frau die Sklavenrolle hat ohne sich dessen bewusst zu sein

Beim besten Willen, das ist absolut nicht mehr wahr und von der Betrachtung irgendwo in den Siebzigern stehen geblieben. Es kommt auf Umfeld und Möglichkeiten an, um Gegenbeispiele zu haben während man aufwächst. Dann rückt man(n) automatisch von diesem Rollenbild ab. Wenn man nur traditionelle Rollenbilder kennt, wird man auch diese nur wahrnehmen können. Insofern triffst du eine Verallgemeinerung wenn du anführst, das „die Frau“ in der Rolle gefangen ist, das ist schlicht nicht wahr. Oder kann Frau etwa keine eigenen Entscheidungen treffen? Außerdem stempelst du damit dem „durchschnittlichen“ Mann zum Unterdrücker. Großartig- zwei Klischees in einem Satz. Genauso funktioniert wohl die Emanzipation der Frau nicht. 
Mein Gegenvorschlag: man lässt einfach mal den alten Kram los und versucht ein gleichgestelltes Modell. Ja - dafür habe ich Beispiele. :)

 

Aber ich schweife ab. 
 

Was in der Diskussion am meisten stört ist das Wort „durchschnittlich“. Könnte das mal jemand definieren? Und ja, bei zwei arbeitenden Personen zweifle ich das beschriebene Szenario doch etwas an. Aber das ist allein meine Wahrnehmung. Wie weiter oben schon beschrieben, Schön wenn es so funktioniert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler korrigiert
Geschrieben

Macht das Frau denn nicht auch freiwillig? Gehört jetzt schon dazu sie zu zwingen?Also ich meine Putzen und so das Alltägliche halt!?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Kompliment Selina,

du hast erkannt, wie einfach Mann funktioniert:D

Richtig triggern und er läuft für sie zu Hochleistungen auf, egal ob devot, dominant, Fetisch etc.:smiling_imp:

Uuuund selbst wenn Mann weiß wie einfach er funktioniert, so hilft ihm dieses doch sehr wenig. Weiß ich aus eigenen Erfahrungen:joy:

SMarte Grüße 

 

bearbeitet von LupusRos
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin da bei meinem teelöffel! @Teaspoon

das iss für mich null individuell, das iss rein 08/15...es kehrt alle passiven über einen kamm und erklärt, wie sie zu fühlen haben
das geht mal überhaupt gar nich für mich, sorry

beschreibt es zudem auch die reine demütigungs,-erniedrigungsschiene..ich als intrinsiche maso tick da definitiv anders!
zudem leb ich ja ausschließlich 24/7...meine intention iss also weder machtspiel, noch ergänzung zum sex etc

×
×
  • Neu erstellen...