Jump to content

Knebel und Sabber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch geil, wenn ich durch den Knebel meinen Sabber nicht kontrollieren kann und er mir herunterläuft. Vor allem, wenn ich vornüber gebeugt bin und es von Kinn oder Nase tropft

Geschrieben

Was hat das damit zu tun das die Frau älter ist🤔.
Mit einem Knebel im Mund sabbern alle.
Ich sabber nicht, da ich der ohne Knebel bin. Soviel zu seiner Frage. Ich seh es gern.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sir_Steffen, Naja, ich steh darauf ältere Frauen als ich in bondage zu sehen. Ich mag das jeder im Thema bondage egal wie alt die Person ist seinen Spaß haben kann. Und da ich mir meist Models wie Christina Carter angucke die so etwas manchmal machen finde ich es halt bei älteren Frauen sexy, genau deshalb weil sie dabei sabbern wie alle anderen. Ich weiss nicht ob das bei manchen Sinn ergibt aber deshalb mag ich es

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Absolut, ich liebe es wenn mein Sub ein Knebel hat und so richtig nass im Mund wird ;-)

Geschrieben

Absolut nice zu sehen wie es aus dem Mund tropft😍😍😍

Geschrieben

Weiße Blusen liebe ich dazu ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Weiße Blusen + schwarze Lederhose find ich ne gute Kombi 😊

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil besonders beim Ring Knebel weil da könnte man eventuell noch eine Klammer auf die Zunge klemmen dadurch läuft es noch besser...

Geschrieben

Einfach genial dieser Anblick 👍😊das angestrengte Gesicht,, der schwere Atem, das peinliche Gesicht, dabei ist es einfach nur geil👍👍👍

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben

Geht mir (ihm) auch so. Das hat etwas demütigendes, das mich sowohl als Dom aber auch als Sub extrem kickt.

×
×
  • Neu erstellen...