Jump to content

App keine Benachrichtigung über Nachrichten


Jonas1415673

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, hab iOS und das gleiche Problem…scheint also eher ein generelles Problem zu sein…

Geschrieben

Ja, geht mir auch so...

Geschrieben

Vielleicht deinstallieren und nochmal herunterladen. Das hat bei mir gut geklappt.

Geschrieben

Android. Gleiches Problem. Seit einigen Wochen 

Geschrieben

Am Anfang war es nur verzögert, dann kam es sogar vor, dass ich über Nachrichten benachrichtigt wurde, die ich bereits gelesen hatte und jetzt bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Ich schau halt öfter rein, wenn ich ein Chat habe, ansonsten halt nicht😉

Geschrieben

Hey, es gibt keine Lösung. Das Gleiche bei mir. Ausserdem werden random Leute gespankt, den Fotowettbewerb kann man kaum sehen, im Forum einen Beitrag folgen ist die Hölle ... usw

Hab die App jetzt wieder deinstalliert (IOS) und sie bleibt es vorerst auch. Im Browser (Firefox) funktioniert es für mich am besten.

Geschrieben

Ich habe den Support angeschrieben. Leider nur eine Standardantwort erhalten. Habt ihr schon ein Support-Ticket eröffnet? Würde den Druck etwas erhöhen, wenn viele Mitglieder das gleiche Problem beim Support melden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@support: Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten? Push Nachrichten über die App funktionieren leider immer noch nicht. 

Geschrieben

@random_nickname, unseren Support erreichst du unter : Einstellungen- Hilfe- Ticket erstellen. Nachrichten an und mit dem Support sind Privatnachrichten und diese sind laut Forenregeln im Forum nicht gestattet!

LG Fetmod-FF, Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...