Jump to content

Fickmaschinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine meiner liebsten Praktiken...und mittlerweile gibt es einen großen Maschinen-Fuhrpark zu Hause...mein Lieblings-Setup mit 2 Maschinen zur Doppelpenetration plus Magic Wand siehst du in meiner Galerie...

Seit neustem besitze ich eine Shockspot Maschine und das ist quasi die absolute Offenbarung...

Geschrieben

Automatisiertes Anal- und Oraltraining. Nicht nur in physischer Hinsicht seine Wirkung entfaltend. Es kann den Menschen nicht ersetzen, aber zur Optimierung durchaus sinnvoll und notwendig.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Doppelpenetration..!?
Zwei Fickmaschinen!?
Dafür hab ich einen Y-Aufsatz und es geht mit einer...
Oder 2 dicke Schwänze in ein enges Fickloch.
Photo in der Gallerie.
😊👌
×
×
  • Neu erstellen...