Jump to content

Knebel unter der Maske tragen


Empfohlener Beitrag

Andy33bondage
Geschrieben

Also ich wäre 100 % dafür aber nicht nur Masken und knebel aber ich habe sehr stark das negative Gefühl die Rocker und Gay Zene hat zu diesem Thema viel Kaput gemacht .

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, wir haben diese Art Spiele gespielt, allerdings ohne  Maske : Bestückt mit Plugs, Klammern, schwarzen Kontaktlinsen ... in der Richtung - wir haben auch mal mit einer Schiene im Mund experimentiert - sprich meine Aufgabe war es dauerhaft auf diese Schiene zu beißen ... war aber nicht so ganz praktikabel...

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Andy33bondage
Geschrieben

Würde gern mehr und öffentlicher meine Sachen tragen wenn nur dieses Thema nicht noch zu sehr in den Schlaff zimmer verankert und verschlossen gewogen wird

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MedicalSlaveGirl:

@Meer040 da macht der Shake doch doppelt Spaß nur blöd, das einer von beiden den gar nicht so genießen kann 😉

Bei erfüllte Aufgabe, darf sie auch kurz genießen;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

...jetzt kommt wieder die Zeit in der man Dank Winterkleidung mehr verstecken kann....

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man einen Knebel unter der Maske trägt, könnte man sich ja einfach einen Kopfhörer aufsetzen oder In Ear Kopfhörer, so wird man im Normalfall nicht angesprochen, wenn man z.B. einkaufen geht oder sonst was. Man muss dabei ja nicht wirklich Musik hören.

 

Alternativ könnte man auch einfach einen Zettel mit sich rumtragen auf dem steht "ich bin stumm". Das hilft natürlich nur bei fremden Personen, falls die einen ansprechen wollen.

bearbeitet von Male-Sub-1988
×
×
  • Neu erstellen...