Jump to content

Petplay Anfänge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zusammen, 

ich möchte zeitnah mit Petplay beginnen und möchte beide Seite ausprobieren. Dazu interessiert mich einfach, wie sollte man beginnen? Wie habt ihr vielleicht begonnen? Und vielleicht eine eher dumme Frage, wie regelt man mit dem Toilettengang? Wird dann eine Pause eingelegt, man kann ja schlecht auf den Teppich kacken!? Und zum guten Schluss, gibt es eine Alternative zum Plug-Schwanz? Weil plugs sind nicht so mein Ding. Ich hoffe ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen. Da meine bisherige Suche nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat. 

Ich freue mich auf interessante und hilfreiche Beiträge! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Einfach Gassi gehen. Hält Haus und Hof sauber;)

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wo? Man kann ja schlecht zum Park um die Ecke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Kommt ja auch darauf an, was für ein Pet. Hund, Katze, Pony?
Am Anfang sollte man das Pet schon stubenrein erziehen. Eben wegen dem Teppich. Und dann Gassi gehen (wie schon erwähnt irgendwo wo man nichts sieht) oder ein großes Katzenklo kaufen.

Geschrieben

Es gibt so eine Halterung, ähnlich wie ein Gürtel wo ein Schwänzchen dran ist. So ein Rollenspiel dauert anfangs nicht so lange. Meine gehen ungefähr eine Stunde lange. Ich würde sagen einfach Mal anfangen und ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, dass war sehr hilfreich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich selbst Hab es mal probiert, war nicht meins, aber Gassi gehen war ganz prickelnd. Wir wählten am Stadtrand eine lange Straße, wo man Radfahrer etc. früh wahrnehmen konnte. Zudem war es dunkel und Felder und Wald daneben, sodass etwas „Ausweichen“ möglich war. Tipp: Nachts mit sehr guter Taschenlampe. Meine damalige FemDom leuchtete damit kurz die spaziergänger an, die dadurch nicht wirklich sahen was Sache war.
Zum Petplay selbst kann ich leider nicht weiter helfen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab null erfahrung mit dem Thema, bin aber mal über 1-2 Sachen gestolpert. Man könnte zb. damit beginnen aus einem Napf/Schüssel zu trinken/zu fressen. Hund oder Katze hat auch irgendwo seine Ecke (Decke, Körbchen?) und ggf. nix auf dem Sofa verloren, Sprechen verboten, Dinge apportieren lassen oder Katzenspielzeug besorgen...sonst schau mal bei der großen Videoplattform nach: "Evie Lupine" -  aktive Petplayerin  (Katze) die offen über ihr Fetischleben spricht.

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.8.2021 at 07:15, schrieb Stute3211:

Ich bin schon seit fast 1 Jahrzehnt im Petplay. Ich habe auch klein angefangen ich war am anfga ausser einem halsband nackt. Und mein Herr hatt mir erst mal die Grundkommandos beigebracht und das mit dem klo gehen war ganz einfach wenn ich mal musst einfach vor die tür des wcs gesetzt und gebellt und somit war eine Pause angesagt ich konnte aufs klo und gut war es und es ging dannach weiter . Ich habe so nach und nach meine sachen bekommen mal einen lycranzug mal eine umschnall rute ,pfotenschuhe , eine Neopren maske, näpfe, decken, spielzeug und es war bis jetzt immer sehr schön. Ich bereue es bis heute nicht und es ist ein toller ausgleich für mich.

Liest sich gut kleines!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke je nach Pet welches man verkörpern mag, ist es hilfreich das Verhalten des gewählten Tieres real zu beobachten, per Video, auch die Mimik und Gestik, den Charakter,  Wesen des Tieres und Kommando wie Gangart zu üben.

Das geht Anfangs ohne Owner/in, mit der Zeit mit, oder auch gemeinsam mit einem zweiten Pet.

Mein Part lebt sich in die Rolle der Hündin ein, neben ihren 2 weiteren Rollen aus dem Bdsm Bereich.

×
×
  • Neu erstellen...