Jump to content

Körperbehaarung


Beliebteste Stellen der Körperbehaarung.  

27 Stimmen

  1. 1. An welcher Stelle des Körpers mögt ihr Haare?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Teaspoon:

Fängt er plötzlich an, ist auch Vorsicht geboten. 

Oh, genau das musste ich auch schon fest stellen! Er war mein Teddybär und plötzlich Intimrasur, Achseln glatt und das Brusthaar gestutzt. Angeblich weil ihn seine Frisörin angesprochen hat, daß es nicht schön aussieht, wenn aus dem TShirt das Brusthaar rausschaut. Das war dann nicht die Frisörin sondern seine neue.

Geschrieben

Also ich hab noch nie negatives Feedback zu meiner körperbehaarung bekommen. Ganz im Gegenteil sogar.. ✌🏼

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LittleEmmy21:

Ich habe auch eine verdammt starke Körperbehaarung. Ich hatte mal einen Partner, der wollte, daß ich immer schön glatt bin. Ich habe mich vor dem Treffen rasiert und bei ihm wollte ich mich an ihn kuscheln. Seine Reaktion:" Geh weg von mir, du piekst."

sicher mag man seinem partner gefallen,und dann tut man auch mal dinge dazu. Aber generell soll sich die person ja selbst gefallen,wohlfühlen. Dann erst entfaltet sie sich ja auch. Ich mag ja den menschen,so hab ich ihn kennengelernt. Puppen kann ich stylen,menschen nicht (ausser beide stehen auf solche spiele/fetische) 

Naja,und auf so einen spruch,wenn er ernst gemeint war,dürfte die person selbst dann gehen.

Geschrieben

Für mich haben Haare nichts mit Hygiene zutun wenn ich das immer lese, Hygienisch ist man dann wenn man Haare pflegt. Mich stören weder Haare bei Frau/Mann jeder wie er mag, wichtig ist das man weis das man seine Körperhygiene kennt, hierzu zählt auch Zähne putzen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BigDaddy:

Naja,und auf so einen spruch,wenn er ernst gemeint war,dürfte die person selbst dann gehen.

War er, ich war total verstört. Dachte bis dahin, daß er mein perfekter Daddy wäre. Ich habe mich an meinen Kuschelteddy geschmiegt und diese Situation einfach ausgehalten. Aber es hat was mit mir gemacht und am Ende hat es sich durch einen Umzug von selbst erledigt. Was so ein paar Haare alles auslösen können!

 

vor 33 Minuten, schrieb BigDaddy:

Aber generell soll sich die person ja selbst gefallen,wohlfühlen. Dann erst entfaltet sie sich ja auch.

Ganz genau! :x

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 09:31, schrieb LittleEmmy21:

Ich verstehe den Satzt einfach nicht: " ...schreckt Frau komplett ab..." . Sind die meisten wirklich so oberflächlich? Haare gehören zu demjenigen, wie genau jedes andere Körperteil. Entweder mag/liebe ich jemanden so wie er ist oder nicht, ich bin doch nicht mit jemandem zusammen, weil ich seinen Körper liebe. Ich verstehs nicht!

Ist aber leider die Realität... 🤷‍♂️

Geschrieben

Was heisst oberflächlich? Beim Sex geht es darum, dass der andere einen an macht und auch optisch zusagt. Für eine Beziehung kommt weiteres dazu, aber ohne einen ersten Eindruck des Gefallens, lernt man den anderen nicht weiter kennen. Niemand kann sich davon frei machen. So oberflächlich sind wir alle. 

 

Wir unterscheiden uns nur darin, WAS anmacht und gefällt. 

Geschrieben

Körperbehaarung -Oberkörper-vor allem im Sommer bzw wenn es wärmer wird ist für mich ein nogo schon allein das verstärkte schwitzen bringt mich um den Verstand ebenso die abfallenden Haare beim umziehen oder nachts im Bett. Die meisten Frauen stört die Körperbehaarung ab einem gewissen Grad - was sie auch selbst gesagt haben und womit ich kein Problem habe aber die hat auch ein beschnittener Lümmel krass gestört 🤷🏻‍♂️ seitdem mag ich Steine, die Verurteilen niemanden

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Liam88:

Körperbehaarung -Oberkörper-vor allem im Sommer bzw wenn es wärmer wird ist für mich ein nogo schon allein das verstärkte schwitzen bringt mich um den Verstand

Puh, wenn dich da bei 30° Sommer, das bisschen Brusthaar schon um den Verstand bringt, trägst Du Wegen des Schwitzens sicher auch kein Kopfhaar mehr - oder? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@The_GentBrust, Bauch, Rücken ist schon ziemlich nervig/störend 😅
Kopfhaare sind schon länger kurzgeschoren aber nicht wegen der Hitze bzw aufgrund der Schwitzerei sondern weil sie mir langsam ausfallen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben
Am 8.5.2021 at 14:47, schrieb Teaspoon:

Was heisst oberflächlich? Beim Sex geht es darum, dass der andere einen an macht und auch optisch zusagt.

Bei dir ist das so, liebe @Teaspoon. Es gibt Menschen, so wie mich, die eben nicht einfach nur Sex mit irgendwen haben, nur weil er geil aussieht oder im Gegenschluss keinen Sex hat, nur weil sein Körper nicht nach meinen optischen Vorlieben gewachsen ist.

×
×
  • Neu erstellen...