Jump to content

Alabama Hot Pucket - jemand Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,
Liebe Freunde der schmutzigen Unterhaltung, ich habe schon so einige dreckige Sachen mitgemacht. Neulich allerdings, erzählte mir ein „Bekannter“ von einer mir neuen Schweinerei. Der Alabamahotpocket. Hier verrichtet der Mann sein großes Geschäft in der V der Frau und penetriert nach Vollendung dort hinein.
Für mich klingt das erstmal nach traumhaft. Traue mich aber noch nicht, da ich doch etwas schüchtern bin.
Jetzt meine Frage an euch ihr Lieben:
Habt ihr schon Erfahrung damit?
Leider konnte ich im Internet kein p0rn dazu finden, falls jemand von euch weiß, wo ich dazu ein passendes Video finde

Geschrieben (bearbeitet)

Du meine Güte!!!, jeder sollte in der Pflicht sein, beim Spiel auch auf den Anderen zu achten!! Ich schließe mich hiermit offiziell meinen Vorschreibern an!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Klingt nach Scheideninfektion.. also am besten Finger weg!!

Geschrieben

Du wirst vermutlich dazu nichts finden weil es zu den Hochrisikopraktiken gehört. Grundsätzlich ist es absolut nicht zu empfehlen, da das Risiko von Komplikationen zu hoch, zu wahrscheinlich und zu unkalkulierbar ist

Geschrieben

 Auch wenn es aus Risikogründen abzulehnen ist, heisst es ja nicht das nicht darüber geredet werden darf. Besser jemand wird aufgeklärt, als das jemand es mangels Informationen mal eben blind macht.
Es ist noch nicht so lange her, das BDSM jedweder Coluer als Krankheit eingestuft wurde. Im offiziellen Katalog der WHO ist das für einen Großteil der Praktiken übrigens immer noch so.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich klingt das auch gefährlich nach Scheideninfektion. Und ich würde davon abraten. 

 

Trotzdem kann ich hier so manche Reaktion nicht verstehen. Es steht naturlich jedem frei vor Risiken zu warnen oder zu sagen, dass es für einen selbst nichts ist (für mich ist das ganze KV - Thema auch nichts). Aber bleibt tolerant. Kein Grund zu beleidigen. Es ist eine Praktik, die sich nicht wirklich von anderen Praktiken mit KV unterscheidet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke dafür dass hier aufgeklärt wird! Diese Praktik wird zu schweren Infektionen bei der Frau führen und sie wird mindestens eine Vaginose entwickeln. Punkt. Es gibt für den Mann die Möglichkeit ein Kondom zu tragen um das Eindringen der Bakterien in die Harnröhre zu verhindern. Die Frau hat da weniger Möglichkeiten sich zu schützen und KV trägt IMMER Darmbakterien mit sich. Sollte es tatsächlich Frauen geben die sich diesem Gesundheitsrisiko aussetzen wollen, solltest Du davon wissen und sie aufklären, da Du Initiator bist. Mit dem Wissen eine Frau nicht aufzuklären und es in Kauf zu nehmen dass sie sich durch Unwissenheit infiziert, ist strafbar und gehört zu den Strafdelikten der Körperverletzung, da Du wissentlich in Kauf nimmst, eine Krankheit zu verursachen. Erst mit beiderseitigem Einverständnis und Wissen kannst Du Deinen Spaß haben. Den sie dann hoffentlich auch hat, who knows... Es soll ja alles geben...

Geschrieben

Ach du heilige, dass klingt scheiße gefährlich.
Wenn du ernsthaft Interesse daran hast, dass zu probieren nimm eine Puppe oder Flashlight. Irgendwas, was eine Vagina imitiert.
Und am besten nimmst du ein Kondom dazu, denn auch du kannst dir eine schwere Infektion dabei holen. Und glaube mir, das sind heftige Schmerzen.
Wenn es so wichtig ist, probiere dass ganze halt an einer unechten Person aus...

Geschrieben

Ich habe diverse Beleidigungen, unangemessene Äußerungen, Kritik an der Arbeitsweise der Moderation sowie die darauf folgenden Reaktionen entfernt. Ich bin völlig fassungslos, so viel Respektlosigkeit und Intoleranz habe ich selten gelesen. Worte wie "abartig", "pervers", "eckelig" haben in unserer Fetisch- Community keinen Platz und werden nicht toleriert. Ich erwarte ab sofort in euren Beiträgen  respektvolle Antworten auf die Frage des Themenerstellers!

Hier noch einmal für alle die Links zu unseren Foren- und Verhaltensregeln. sowie unseren AGB´s.

Fetmod-FF, Forenteam

 

Geschrieben

Schweinerei ist harmloser Ausdruck, doch weitaus gravierender sind unangenehme Infektionen bei Frau und Mann.

×
×
  • Neu erstellen...