Jump to content

Die 10 Sklavenregeln.


Selina_xxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so muss es sein und nicht anders, das einzige Recht das der Sklave hat ist: seiner Herrin oder seinem Herrn zu diehnen.

Geschrieben

Ja Herrin, in einer Beziehung gelten immer Regeln und die sollte immer die Frau bestimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Wunschdenken in meinen Augen, für mich aber absolut nicht nachvollziehbar. Das sag ich nicht nur als Dom sondern auch Sadist. So ne Sklavin würde ich für meinen Teil absolut nicht wollen. Ich will ne Sklavin, die mitdenkt, die nen gewissen Selbstwert hat und auch sich was Wert ist. Ne Sklavin, die Kopf hat und nicht zu allem willenlos Ja sagt. Diese 10 Regeln nehmen jeglichen Reiz und sind in meinen Augen eher Wunschdenken. Aber hey, jeder lebt seine Sexualität und BDSM auf seine Weise aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt.
Geschrieben

*Hand an die Stirn schlägt*

Geschrieben

Ist da zwischen den Zeilen noch etwas mit magischer Tinte geschrieben und wenn ich den Bildschirm-Hintergrund auf hell umstelle, erkenne ich die wahre Message?

Geschrieben

Es reicht jetzt an destruktiven Kommentaren! Bitte bleibt sachlich. Die aggressive Grundstimmung heute im Forum ist in jedem Thema zu lesen. Wenn ihr angespannt seid, geht raus und kommt bei einer Stunde Sport wieder runter!

LG Fetmod-FF

Geschrieben

Ganz und voll einverstanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-FF:

Es reicht jetzt an destruktiven Kommentaren! Bitte bleibt sachlich

Liebe @FETMOD-FF, da triffst du den Kern der Sache. Ich sehe keine destruktiven Kommentare, sondern Nutzer die versuchen einen Sinn in das Geschriebene zu bringen. Es wird versucht einen Kontext herzustellen, etwas das der Threadersteller nicht tut! Und zwar nun schon zum zweiten Mal. Nehmen wir doch mal folgendes Beispiel: Ich gehe auf die Vollversammlung der AfD, stelle mich mitten in den Raum, schreie „Ihr seid alle homophobe Kleingeister“, drehe mich um und knalle die Tür hinter zu. Das wäre in etwa das Gleiche. 
So denn die Erstellerin uns mit einer Diskussion erfreuen würde, könnte etwas positives daraus entstehen. So ist es, wie @Lululu69 schon so schön sagte, nur etwas das falsch verstanden werden könnte. 

Aber es sind Threads wie diese, die mich überlegen lassen, ob hier teilweise noch rational denkende Menschen an Werk sind. Beiderseits der Diskussion, wohl gemerkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt. Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
Geschrieben

Ich habe einen destruktiven Kommentar und eine persönliche Beleidigung entfernt und dem entsprechend geahndet. Bitte kommentiert sachlich und haltet euch dabei an unsere Verhaltensregeln.

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Genau. @FingerArtist

Ich finde das ganz ... amüsant.

Schliesslich muss man auch über den Tellerrand schauen.

Und vielleicht sollten das auch mal alle die subs lesen, die so gerne als Rolle SklavIn in ihr Profil eintragen.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThinkKink:

*Hand an die Stirn schlägt*

 

vor 9 Minuten, schrieb ThinkKink:

sondern Nutzer die versuchen einen Sinn in das Geschriebene zu bringen.

Seltsame Art einen Sinn in das Geschriebe zu bringen! :clapping:

 

LG Fetmod-FF

Geschrieben

Hat eigentlich jemand von den Lautsprechern, die gerade besonders Fauchen, schon einmal darüber nachgedacht, dass Ihr gerade möglicherweise getrollt werdet? Es soll Menschen geben, die finden es wahnsinnig anregend, wenn plötzlich eine Menge andere Aufschreien.

Geschrieben

Ich erwähne es heute gerne noch einmal!

Auszug aus den Forenregeln: keine öffentliche Diskussion über die Vorgehensweisen der Moderation oder des Support. Schreib doch deshalb dem jeweiligen Moderator einfach eine Nachricht oder schick ein Ticket an den Support.

Ich habe einen Forenregelverstoß entfernen müssen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Es scheint Menschen zu geben , denen das gefällt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb gepiercter1986:

Also mit dem letzten Satz unter Nr. 3 wäre ich einverstanden 😂 Was den Rest angeht wurde bereits genug gesagt.

Ich bin deiner Meinung @gepiercter1986

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Was ich gerne von @Selina_xxxwissen möchte: 

Warum stellst du diese Sklavenregeln hier ins Forum und nicht (nur) in dein Profil? Ein Forum ist ein Ort des öffentlichen Austausches. Worüber willst du dich mit diesem Posting austauschen? 

Ich denke, dass eine Klarstellung deinerseits ungemein helfen würde, eine konstruktive Diskussion zu erleichtern.

 

Miss Pandora 💜

×
×
  • Neu erstellen...