Jump to content

Die 10 Sklavenregeln.


Selina_xxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find die Regel super und mit dem richtigen Menschen sicher auch ein tolles "Spiel/Leben"

Geschrieben

Der Sklave kennt nur Ja, Herrin und Danke, Herrin. Der Sklave hat immer ehrlich zu antworten. :joy:

Ich muss leider darauf hinweisen, dass sich diese beiden Aussagen widersprechen. Mit drei Wörtern (Ja, Danke, Herrin) kann er leider nicht mehr ehrlich antworten.

Irgendwie also nicht ganz schlüssig. :information_desk_person:

Geschrieben

Man gut ich bin keine Sklavin.... Da hab ich noch mal Glück gehabt.... Bei den meisten der Regeln wäre ich einfach zu sehr brat

Geschrieben

Diese Regeln beschreiben für mich recht gut einen Ansatzpunkt des TPE (totaler Machtaustausch), oder vlt. sogar von CIS (vollständige und unwiederrufliche Unterwerfung). Natürlich kann an einigen Punkten angesetzt werden, wie Punkt 2. Sprechen: der Sklave hat aktiv nur die Wörter "ja Herrin", "danke Herrin" und "vergebt mir Herrin" zu sprechen.

Die Aufregung hier kann ich auch nicht verstehen. Einige Leute mögen diesen Lebensstil, oder möchten ihn zumindest der Erfahrungshalber für ein Wochenende ausprobieren (zweiters Bei mir). Erfahrungen in solcher hinsicht können selten schaden.

Geschrieben (bearbeitet)

MEINE 10 Sklavenregeln...💜

1. Rechte

Der Sklave hat Rechte und Pflichten. Es ist die Pflicht des Sklaven, der Herrin zu dienen, zu gehorchen und ihre Befehle auszuführen.
 

2. Sprechen

Dem Sklaven darf immer sprechen, sofern es ihm gestattet ist oder ein Notfall vorliegt. Die schönsten Wörter im Wortschatz des Sklaven sind, ja Herrin und danke Herrin.
 

3. Unterwerfung

Der Sklave sollte sich bei jeder Begrüßung oder Verabschiedung niederknien und die Füsse der Herrin küssen. Ausser, er trägt gerade die Enkaufstaschen. Wenn er sie auch perfekt pediküren kann, ist dies noch schöner.
 

4. Befriedigung

Der Sklave ist ermahnt, sich von seiner (ständigen) Geilheit und der toxischen Fixierung auf seinen Phallus zu lösen.
Dieser ist für die Dom im besten Fall ein Spielzeug. Aber bestimmt nicht Mittelpunkt ihrer Wünsche und ihres Handelns.
 

5. Bestrafung

Die Herrin hat die Macht, den Sklaven zu bestrafen. Sie entscheidet wann eine Strafe angemessen ist. Die Herrin kann den Sklaven auch grundlos quälen, wenn ihr danach ist.
 

6. Bekleidung

Der Sklave trägt in Anwesenheit der Herrin immer ein Zeichen seiner Rolle, z.B. ein Halsband. Seine restliche Kleidung ist dem Anlass angemessen.
 

7. Merkmal

Der Sklave ist willentlich Eigentum der Herrin. Er kann sich für eine permanente Kennzeichnung seiner Besitzerin entscheiden. Davon abgesehen kennt er seine Zugehörigkeit genau und dient nur nach Absprache mit seiner Besitzerin anderen Herrschaften.
 

8. Dienste

Vom Sklave wird erwartet, der Herrin jeden möglichen Wunsch zu erfüllen und sie zu vorausdenkend zu bedienen. Hat die Herrin keine Verwendung für den Sklaven, so nutzt er seine Zeit um sich entweder nützlichzumachen oder diskret in den Hintergrund zu treten.
 

9. Kontrolle

Der Sklave übergibt die Kontrolle über sich, in die Hände der Herrin. Er muss gut und verlässlich erreichbar sein und hat der Herrin immer ehrlich zu antworten.
 

10. Regeln

Der Sklave kann die Regeln auswendig. Sofern sich drastische Änderung im Leben von Sklave oder Herrin ankündigen sollten, müssen die Regeln einer erneuten Prüfung unterzogen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och leute-
kaum wer kommt mit mir als 24/er  klar, aber nu redets von slave und CIS- echt nu?
ganz ehrlich- pandora und co- träumt weiter!

zudem eine frage!
what the....hat niederknien mit devotion zu tun??
das muss mir mal wer erklärn!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich einen R&R Fetisch?

R&R steht für Rules and Regulations.

Ich meine die Frage übrigens ernst: So oft wie ich hier über Verträge, Regeln oder kurzum, wie sich wer wie zu Verhalten hat lese, komme ich zu dem Schluss, dass dies für einige der eigentlich zentrale Punkt einer BDSM Beziehung ist. Freude, Lust, sich gegenseitig gut zu tun oder einfach nur Spaß lese ich extrem selten. Schaut euch doch einfach mal diese Diskussion hier an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lululu69:

@Cavaliere,

Freude, Lust, sich gegenseitig gut zu tun oder einfach nur Spaß

Das sind Merkmale, die in einer Beziehung wichtig sind, in der auch wirkliche Gefühle, Zuneigung etc vorhanden sind, bzw. wenn die Beziehung aus diesen Gründen eingegangen wird. Also eine Liebesbeziehung.
 

Heißt dies im Umkehrschluss, dass Freude, Lust, sich gegenseitig gut tun oder einfach nur Spaß kein Motiv für BDSM ist? Was ist es dann?
Für mich sind dies eher Merkmale wie man sich selbst sieht in Bezug auf seine Umwelt. Eine Zigarre stecke ich mir jetzt im Sommer auf dem Balkon genau aus diesem Grund an, meinen Mitmenschen vesuche ich genau so zu begegnen, wenn ich mich mit jemandem auf BDSM einlasse, dann kommt dann noch "sich gegenseitig gut tun" dazu. Das es hier auf dieser Platform nicht darum geht seine große Liebe zu finden ist mir schon klar - dennoch will man intim werden. Und das nicht mit jemand der dabei Freude, Lust oder Spaß hat? Wo bin ich hier gelandet?

Lululu69, ich bin völlig bei dir, dass BDSM in einer Beziehung mit einer hohen emotionalen Bindung eher problematisch ist, um es mal etwas nett zu umschreiben. Und dennoch kann man selbst bei einem ONS, bei der einmaligen Session, bei einer mehrjährigen Spielbeziehung die Lust und die Freude in den Vordergrund stellen. Man kann auch für nur 30sec einer Zufallsbekanntschaft gutes tun - es ist einfach eine Lebenseinstellung wenn man jemandem die Tür aufhält... man kann aber auch jemadem die Tür aufhalten weil es dazu Regeln gibt und da sind wir bei:

Regeln, die hier immer wieder aufgestellt werden. Nach etwas Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl tatsächlich einen Rules & Regulations Fetisch gibt und das dieser (zumindest hier) verbreiteter ist als so offen wahrgenommen. Ich vermute dies nicht nur aufgrund der Häufigkeit wie dieses Thema angesprochen wird, sondern auch aufgrund des Dominanzmodells das diesem innewohnt. Eine Dominanz, dessen Urpsrung auf der Erstellung und Einhaltung von Regeln beruht. Und da ich dies alles nicht so wahnsinnig ernst nehme, obgleich dies schon einen wahren Kern hat, nenne ich dieses Dominanzmodell mal Bademeisterdominanz. Aus folgendem Grund: Die Dominanz eines Bademeisters leitet sich aus den Baderegeln ab. Nicht aus seiner Persönlichkeit, seiner gesellschaftlichen Stellung... nein, nur aufgrund der Baderegeln die am Eingang hängen und weil er einen Rettungsschwimmer hat - mehr nicht. Und so dann ich mir sehr gut vorstellen, dass andere aufgrund von Regeln zu dominieren, sich zu einem Fetisch ausbilden kann. Niemand würde dies wahrscheinlich zugeben... aber warum gibt es denn sonst in diesem Forum so viele Threads die sich genau darum drehen: Rules & Regulations

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cavaliere:

Bademeisterdominanz

loool.

Sorry, wenn das total ot ist.

Aber wenn das nicht die beste Bezeichnung für diese Art 'Dominanz' ist, die ich je gehört habe.

hG

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 23:30, schrieb towel:

och leute-
kaum wer kommt mit mir als 24/er  klar, aber nu redets von slave und CIS- echt nu?
ganz ehrlich- pandora und co- träumt weiter!

zudem eine frage!
what the....hat niederknien mit devotion zu tun??
das muss mir mal wer erklärn!

Stimmt, wenn mir das kleingeld runterfällt, dann knie ich mich auch hin, ohne devot zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

@fotospass-
blödkopp, du, lach


und jo
es issn unterschied, ob wer dominant iss und machtgeil und deswegen regeln der reglen wegen aufzustellen versucht! ergo, jo @Cavaliere, das gibts wohl...verbuch ich persönlich aber bei den meisten eher als kompensation

aber spaß und lust sind nu nich meine intention

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:


aber spaß und lust sind nu nich meine intention

Boah! Was denn sonst? Zwang und Unlust?

Geschrieben

@Cavaliere-
mir als intrinsische gehts tatsächlich um den schmerz an sich...mich erdet der schlichtweg, zudem bin ich sehr spurenaffin
aber es hat nix mit erregung etc zu tun bei mir
und 24/7 an sich iss
a- für mich logisch
b- mag ich die strukturierung :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@LutziPutzi: da gebe ich dir völlig recht! Für mich (!) sind solche Regeln auch eher lächerlich und größtenteils unnötig, denn sie engen beide Akteure, aktiv wie passiv, einfach zu sehr ein und reduzieren oftmals nur auf ein Klischee, in das viele (wie ich) nicht passen oder auch gar nicht passen möchten.

Deshalb habe ich mit großem Augenzwinkern auch meine Version der Regeln darunter geschrieben. Wohlgemerkt mit Augenzwinkern... Wem die Ironie dabei entgangen ist, um den tut es mir leid.💜

Geschrieben

@PandorasBox So sehe ich es auch Pandoras:) Einengen trifft es recht gut. 

Hab hier mal vor nem Jahr einen Forumsbeitrag erstellt mit Bratregeln, die auch mit Humor zu verstehen sind. Falls du mal schmunzeln magst:). Passt zum Thema Regeln hier ja ganz gut xD Der Beitrag heißt "Bratbibel".

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Was holst du für alten Kram vor. Wo steht das bei mir. Bin kein Mitglied. Bi schadet nie du Schluckspecht was. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei Regel Nummer 6 musste ich hart lachen. Erkennt die Herrin ihr Eigentum nicht mehr wenn der Sklave sein Halsband nicht trägt?! 🤭😂

Regeln sind schön und gut und bieten einen Rahmen/ eine Struktur aber gewisse Regeln sind für mich gesehen einfach lächerlich. Ich weiß zu wem ich gehöre und das ganz ohne irgendeine Art Kennzeichnung.

Ich finde es schön dass jeder seine Beziehung/ seine Lebensart/ Playart/ sein BDSM so leben kann wie er es für richtig hält und es keine für alle gemeingültigen Regeln gibt… außer vielleicht haltet euch an eure Absprachen und achtet eure Mitmenschen. Logisches Denken und Umsicht bringen einen doch recht weit im Leben.
Geschrieben

Ich kenne ein Gespann aus 2 ziemlich karg geistig möblierten Menschen, die hier öfter im Forum von der intrinsischen sub und dem Monstermegaüberdom schwadronieren. Für die sind die 10 Regeln wahrscheinlich das Maß aller Dinge. 

Für alle rational denkenden Menschen, die beim Lesen herzlich gelacht haben: Willkommen im Forum 

Geschrieben

:jumping: Na dann mal viel Spaß beim Regeln und das Niederknien nicht vergessen lol

×
×
  • Neu erstellen...