Jump to content

Kot als Knebel


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt dinge die es nicht geben bräuchte. rein technisch geht das sicher.
Über den rest, so habe ich hier gelernt, brauchen wir nicht reden.

Bin mal gespannt ob mindestens die hälfte igre bestrafungen schonnal selbst getestet haben.

Geschrieben

Probiers doch selber an dir aus oder ekelt es dich an.

Geschrieben (bearbeitet)

Kannste machen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Witzkommentar entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Solch Gedanken sollte niemand mit sich herum tragen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Glaubt ihr es wäre möglich, Kot als Knebel zu benutzen? Als Bestrafung z.B.

Wenn jemand auf die Eingangsfrage keine Antwort hat erspart er sich und uns bitte unangemessene Kommentare. Wir sind hier in der "DIRTY ECKE"! Hier geht es nicht um Bienchen und Blümchen. Dafür empfehle ich unsere Partnerseite Poppen.de. Jeder hat hier das Recht seine Fragen zu stellen und ein Recht auf respektvolle Antworten! Haltet euch bitte an unsere Verhaltensregeln!

Ich habe Off Topic Beiträge und unangemessene Äußerungen entfernt.

 

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Nun ja an sich dürfte das sicher funktionieren. Aber ob das nicht vorher schon vom Geruch her Auffliegt? Ist wohl eher die frage. Abgesehen davon das Das schon ne recht harte Straffe ist. Aber das ist ja zum Glück nicht für mich. Aber machbar ist es sicher. Und Statt nehm socken Würde ich es eher zuerst in ein kleines taschentuch einwickeln und dann in die Socken geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich verstehe Dein Handeln nicht, deshalb eine Gegenfrage an Dich, @Johnsonnn. Was genau gibt es Dir/euch? Habt Ihr einen KV Fetisch oder nur DU? Ich als Dom habe die Ambition, meine Sub zu führen, fordern, fördern und mit ihr immer wieder neue Grenze zu erreichen etc. ich genieße Sie im Subspace und bin stolz, wenn sie wieder etwas weiter gegangen ist, um mit mir neue Welten zu erreichen. Das erfüllt mich.
Wie ist ist es aber, wenn Du ihr KV oral zuführst? Die Wahrscheinlichkeit zu erkranken ist sehr hoch, küssen ist dann auch nicht mehr, oder?
Bin gespannt auf Deine Antwort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt, @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Socken sind trocken und entziehen das feuchte also die Spucke in dem Fall, und dann noch zusätzlich ein Ballgag oder Tape nehmen finde ich persönlich zu riskant.  Diese Socke wäre meiner Meinung nach zu tief im Mund und es würde bestimmt ziemlich lange dauern bis der gewünschte Effekt kommt. 

Wenn beide auf diese spiele stehen gibt es ggf ja eine andere Idee oder Lösung. 

Mir fällt spontan einfrieren mit Wasser  ein eine Art Eiswürfel der gelutscht werden muss. Und dazu vielleicht ein Knebel. Geht vielleicht ja auch mit Ns. Mit Sperma klappt es jedenfalls sehr gut. 

Kv ist überhaupt nicht mein Fall mir war einfach danach  zu antworten  .

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@BremerDom, Erstmal: bitte hör auf dich hier so aufzuspielen und als Messias darzustellen. Nur weil es dir nichts gibt, müssen andere nicht genauso empfinden. Die Erkrankungsmöglichkrit ist bei vielen KV spielen gegeben. Willst du diese Frage jetzt unter jeden Beitrag in diesem Forum schreiben? 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Henning77, Manche ja andere natürlich nicht. Dahee schreibt man erstmal in einem dazu passenden Forum um sich auszutauschen. Wie in diesem Fall. Daher verstehe uch drn Vorwurf nicht so ganz.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

wenn du kommentare als vorwurf siehst, ist es für mich uninteressant zu schreiben

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Johnsonnn:

Erstmal: bitte hör auf dich hier so aufzuspielen und als Messias darzustellen. Nur weil es dir nichts gibt, müssen andere nicht genauso empfinden. Die Erkrankungsmöglichkrit ist bei vielen KV spielen gegeben. Willst du diese Frage jetzt unter jeden Beitrag in diesem Forum schreiben? 

So eine Antwort sagt schon aus, was ich erwartet habe. War wohl eine schwere Schulzeit. Ich hoffe, dass Dich jedes Opfer anzeigt, dass Du verletzt.

Geschrieben

und was machst du wenn die Sub/der Sub sich übergeben muss?!Er/Sie wird ersticken.Das grenzt schon alles am versuchten Totschlag----überdenke bitte dein Handeln!

Geschrieben (bearbeitet)

@Iamyourdestiny, Wie gesagt, ich habe nie gesagt, dass ich so etwas wirklich vorhabe bzw. es schonmal gemacht habe. Deshalb schreibe ich ja hier um mir erstmal andere Meinungen zu holen. Das es sich hier such um ein wenug Fantasie handelt ist klar. Und wenn man sowas macht, dann natürlich mit einer Person, die schon mit KV vertraut ist und das ganze entsprechend handeln kann.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@BremerDom, Es ist nicht meine Absicht Leute zu verletzten oder sonstiges in der Art. Aber danke für deine hochqualifizierte Einschätzung.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ja genau. Dann probiere doch mal selber eine gute Portion KV, da Du andere nicht verletzen möchtest. Kannst ja mit den Folgen bestimmt gut umgehen, da es nicht verletzend ist. Viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre gefährlich da der Geschmack/Geruch ggf. unkontrollierbaren, starken Brechreiz auslösen kann. Da der Ausgang verschlossen ist, könnten Teile des Erbrochenen in die Lunge verschluckt werden. Dies kann - insb. wenn dies nicht bemerkt wird - bis zum Tod durch Ersticken führen.

 

Die Infektionsgefahr ist bei diesem  Vorhaben ebenfalls gegeben, dürfte aber offensichtlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für einen der wenigen sachlichen Kommentare.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johnsonnn:

Das es sich hier such um ein wenug Fantasie handelt ist klar.

Nein, das war nicht klar! Daher habe ich jetzt das Thema in die richtige Kategorie verschoben.

Unsere Verhaltensregeln gelten auch für die Themenersteller. Wer so ein Thema erstellt, muss auch mit Gegenwind rechnen, dabei ist von den Themenerstellern genauso viel Respekt zu erwarten wie von den jenigen, die hier ihren Beitrag dazu schreiben.

 

LG Fetmod-FF,  Forenteam

Geschrieben

Nun machbar wäre es bestimmt, dennoch solltest du vorher diese Bestrafung definitiv vorher absprechen mit deinem Gegenpart, denn wenn dieser das nicht möchte hast du es auch nicht zu machen. Alles andere wäre strafbar Hat nicht jeder Lust KV im Gesicht zu haben und da es auch ggf in die Atemwege kommt durch unkontrolliertes Schlucken /Brechen und da zu Schäden führen kann sollte auch klar sein. Ansonsten einfach mal Selbsttest machen, oder sich die Frage stellen möchtest du so bestraft werden ?!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, da wir uns jetzt im Thread Fantasien und Sexgeschichten befinden und als solche keine Risiken und Gefahren scheuen müssen: Als extremste Strafe denkbar, nur würde die Socke das Sekret doch zu sehr zurückhalten. Mit Seil zum festbinden Einfrieren, wie @Steffi erwähnt, sehe ich als eine bessere Möglichkeit zum Quälen, da hier der direkte Kontakt (zum schlucken) besteht. Über die Umsetzung in der realen Praktik wurde ja schon genug gesagt...

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Gut dann Entschuldige uch mich jetzt einmal bei allen, das ganze war ein Gedankenspiel und ich wollte niemanden verärgern

Geschrieben

Mann könnte auch einfach einen Brocken so in den Mund stecken und einen größeren dildoknebel benutzen womit das Atmen durch die Nase verhindert wird.
Wenn dann der ganze Sabber der sich anstaut den Brocken langsam anlöst verhindert dass er durch den Mund atmen kann muss er die Jauche irgendwann schlucken 😈
Wenn der Knebel tief genug geht kann er ohnehin nicht verhindrrn das es langsam in ihn hineinläuft.

×
×
  • Neu erstellen...