Jump to content

Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus. Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin (20) hatte noch nie einen richtigen Orgasmus. Wir haben sehr viel schon ausprobiert, wie zum Beispiel sehr lange intensive Vorspiele, teasing, vanilla sex und bdsm sex, Sextoys wie Vibratoren, Dessous. Dennoch sagt sie mir immer, dass sie zwar eine Steigerung in ihrer Erregung spürt, jedoch dann die Erregung abrupt abfällt und keinen Orgasmus erlebt. Habt ihr irgendwelche Ideen die wir bisher nicht ausprobiert haben?

Geschrieben

Bekommt sie durch selbstbefriedigung den einen Orgasmus? Es ist schon wichtig seinen eigenen Körper zu kennen, wie man am besten zum Orgasmus kommt.

Geschrieben

Mein Tipp wäre, dass sie sich selbst befriedigen sollte (allein!), um zu lernen, wie sich was bei ihr anfühlt. 

Und ihr zu zweit aufhört auf Orgasmen hinzuarbeiten und es stattdessen einfach genießt Sex zu haben. 

Geschrieben

Evtl mal einen Arzt aufsuchen, vielleicht hat es auch etwas mit der Psyche zu tun.

Geschrieben

Hallo ich bekomme beim facesitting die besten Orgasmen 

Geschrieben

Bislang hat mein Magicwand bei dieser Art Problem immer super Arbeit geleistet, aber habe nun ein ähnliches Problem bei einer Sub.

Bei den Damen scheint es deutlich kopflastiger zu sein, als bei den Herren der Schöpfung. Falls du ein Patentrezept finden solltest, lass es mich wissen ;)

Geschrieben

Die anderen Sinne ausschalten das ,dass fühlen intensiviert wird kann vielleicht helfen 🤔 ich selbst komme leicht zum Orgasmus, aber das ist was mir gerade irgendwie eingefallen ist.

Geschrieben

Sie empfindet nicht von selbst richtige Lust sich zu befriedigen und schafft es auch nicht alleine einen Orgasmus zu bekommen obwohl sie schon sehr früh mit Masturbieren angefangen hat.

Sie beschreibt es als ein Gefühl was leider aufhört obwohl es sich noch nicht zugespitzt hat. Sie empfindet auch nicht eine richtige Erleichterung nach dem Sex wie ich das eben intensiv nach Orgasmen kenne.

Geschrieben

Wenn es auch nicht klappt wenn sie es sich selber macht .. sollte sie sich mal untersuchen..lasen um körperliches auszuschließen...

Und zu einem The***uten.. meinstens sind es psychische Probleme die es nicht zulassen

Geschrieben

Also, ich habe auch schon Partnerinnen mit solchen Problemchen gehabt. Was bei mir, bzw. Den Damen echt immer geklappt hat war :
Erstmal eine tolle Atmosphäre schaffen. Dann Sinne dämpfen mit Wein(aber kein Koma ☝️) , Kopf ausschalten, keine Erwartungen, Druck nehmen, Sicherheit geben, dann Zärtlichkeit, nix bdsm oder so. Zum Schluss den g punkt fingern, keine toys. Viel Gefühl. Und ganz ehrlich. Auch die hatten eine weibliche Ejakulation, die gar nicht wussten, dass sie es können.
(ich will jetzt hier aber nicht als Spinner da stehen, ich meinte es ganz ehrlich als Tipp. Ein orgasmus ist einfach zu schön, um ihn nicht zu erleben).

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Mein Tipp wäre, dass sie sich selbst befriedigen sollte (allein!), um zu lernen, wie sich was bei ihr anfühlt. 

Und ihr zu zweit aufhört auf Orgasmen hinzuarbeiten und es stattdessen einfach genießt Sex zu haben. 

Das war bei meiner ex auch so und wir haben dann das genauso gemacht wie Teaspoon gesagt hat. Erst hat sie es alleine probiert und dann haben wir es gemeinsam bei ihr probiert, aber ganz spontan und ohne Druck

Geschrieben

Ja der Kopf spielt eine sehr große Rolle. Die falschen Gedanken können das kaputt machen. Und gerade wenn ich merke, dass er nur darauf wartet und hinarbeitet, dass ich komme, ist das eher hemmend. 

Vielleicht mag ich es deshalb als Sub für seine Lust benutzt zu werden, weil da bei mir erst gar kein Orgasmusdruck entsteht. Ich kann es körperlich sehr genießen. Deswegen rate ich dazu, nicht so auf den Orgasmus fixiert zu sein. 

 

Mir persönlich hilft auch Kopfkino, egal ob allein oder zu zweit. Aber so richtig loslassen und fallenlassen, geht am besten, wenn es ihm gelingt meine Gedanken ganz auszuschalten. Und das funktioniert bei mir über das Machtgefälle und auch ein bisschen Schmerz viel besser als über Vanillesex.

 

Probiert spielerisch aus, was kickt, der Weg ist das Ziel. 

Geschrieben

Das Orgasmus muß ist genau das was hinderlich ist.
Es ist keine Seltenheit das Frau so drauf hin arbeitet im Kopf das sie sich selber blockiert.
Wahrscheinlich hat sie sogar schon Orgasmen gehabt und kann sie als solche nicht definieren.

Geschrieben

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass wenn Frau kurz vor dem Orgasmus ist, aber es dann wieder abflacht, oft Bewegung der Schlüssel ist. Ihr könnt ja mal bisschen probieren, wie sie sich und ihren Körper zum Orgasmus hin bewegen kann und welche Stellung ihr dabei am besten gefällt. Hoffe es hilft!

Geschrieben

Schick sie meinem Herren, der bringt jede zum schreien.
Euere bezaubernde Sandy

Geschrieben

probiert doch mal den 'womanizer' aus. gibt es auch günstig bei amazon. der ist anders als andere sextoys. aber vielleicht lässt du sie erstmal in ruhe allein damit rumprobieren ;)

Geschrieben

das kannte ich von mir ähnlich bis ich es im Selbstversuch geschafft habe und dann wusste warum und wie er abläuft. Da gehört viel Zeit und sich selbst Fallen lassen dazu und mittlerweile ist es sehr schön.

Geschrieben

Lass deine Freundin erstmal alleine ihren Körper erkunden, wie er tickt usw. ich habe auch viele Probleme damit gehabt. Hat sie eventuell ein Trauma? Dann könnte es vielleicht damit zsm hängen. Ansonsten habe ich es mit einem kleinen magic Stab und einem Strom/Vibrator Dildo geschafft. Aber jeder ist anders.

Geschrieben

Wie es genau geht habe ich nie verstanden. Aber ich habe verstanden das es auf keinen Fall geht, wenn ein "Muss jetzt aber...." draus wird.

ElektroDingsBums, Dildo´s, ..., alles nur Werkzeuge. Ich denke, das Gehirn ist die größte erogene Zone.

 

Stress nehmen (auch den selbstgemachten Druck)

und fleissig was über Tantra lesen.

×
×
  • Neu erstellen...