Jump to content

Cuckold


Lululu69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was du da beschreibst ist das Spiel mit der Macht. Mit Cuckold hat das sehr wenig zu tun. Es geht in den Bereich Erziehung, Ernidrigung, Unterwerfung und Grad der Unterwerfung.

Geschrieben

was du beschreibst würde ich eher unter Fremdbenutzung / Verleih / Vorführung einordnen. Cuckold ist nach meinem Verständnis der dev. Mann ohne Mitspracherechte.

Geschrieben

Es gibt auch eine Vorführung der Frau. Das ist dann eher so, dass der dominante Mann alles bestimmt und seine Partnerin anderen Männer vorführt und bestimmt was gemacht werden darf oder soll

Geschrieben

Ich würde sagen, dass beim cuckold der Mann devot ist und die Frau Sex mit einem anderen Mann (dem Bull) hat, sich von diesen auch dominieren lassen kann. Der cucki darf dabei vielleicht zusehen oder "niedere Dienste" verrichten. 

 

Beim wifesharing nahm ich immer an, dass es ohne Machtgefälle auskommt und auch in Form von Dreiern geschehen kann. 

 

Bei Vorführung, Fremdbenutzung, Verleih ist der Mann dominant und stellt seine Sub/Sklavin anderen zur Verfügung. 

 

Das gibt es natürlich alles auch mit anderen Geschlechtsverteilungen. 

 

Also gibt es einen ganzen bunten Regenbogen an Beweggründen und Konstellationen. 

Geschrieben

Ich bevorzuge den Begriff Wifesharing-Master.

Das drückt zusätzlich noch die Machtverhältnisse aus.

Geschrieben

Für mich ist das ein fester devoter Partner der keusch gehalten wird .. und kein Sex oder sexuelle Zuwendung in seine von oral oder manuell bekommt ..
Es sei den er wird anal gefickt ..
Und die Frau hat dann mit richtigen Männer Sex

Geschrieben

Cuckolding ist einfach die schönste Beziehungsform

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

@Lululu69
Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, seine Partnerin ist dagegen dominant. Die Partnerin genießt die Macht während andere Männer sie vor dem Cuckold befriedigen. Durch die Demütugung bekommt der Cuckold auch große Lust an der Sache.

Geschrieben

Würde mal eher sagen du bist devot und willst benutzt werden
Ein cucki erregt es wenn er benutzt wird
Sei es mit den Augen oder auch körperlich
Es gibt aber auch die weibliche Form von cockold
Das ist denk ich mal eher was für dich
Da kannst du ein Mitspracherecht bei der Partnerwahl aushandeln....

Geschrieben

Ich habe Off Topic Privatgespräche entfernt. Für Privatgespräche nutzt bitte den Chat oder die PN Funktion. Auf einer Fetischseite ist es nicht cool, wenn jemand versucht sich mit irgendwelchen Sprüchen über andere zu stellen. Das ist nicht cool, sondern einfach nur respektlos. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, also ich als Cuckold finde es sehr erregend, wenn sich meine Frau einem jüngeren, potenten und viel besser bestückten Mann hingibt.
Ich genieße den Anblick und vor allem die Erregung meiner Partnerin dabei.
Ich bin jetzt 53 Jahre alt und wir haben den ersten Dreier im Jahre 2006 erlebt.
Daraus entwickelte sich bei mir eine Art devote Neigung und das gemischte Gefühl zwischen Eifersucht und Geilheit zugleich.
Ich bin auch Bisexuell und ich habe es sehr genossen auch ihn blasen und lecken zu dürfen.
Das allergrößte Feeling für mich als Cuckold war natürlich die frisch besamte Muschi auch Creampie genannt.
Diese dann im Nachgang auszulecken ist das schönste.
Auch was später hinzukam war der Verschluss durch einen Peniskäfig bei mir.
Das allergeilste was ich in diesem Zusammenhang erlebt hatte war, als ich beide Eier vom Bull in meinem Maul hatte als er alles in sie rein gespritzt hatte.
Näher kann man als Cuckold nicht bei der Besamung dabei sein.
Leider ist es uns nicht gelungen einen festen und vor allem zuverlässigen Bull für eine längere Dreierbeziehung zu finden.
Es scheiterte immer wieder daran, entweder war der Bull gebunden und hat keine Zeit mehr oder die Entfernung.
Daraufhin haben wir seit 2019 keine weitere Cuckoldbeziehung mehr gehabt.
Ein potentieller Bull mit dem wir länger in Telefonkontakt standen hat uns leider nie persönlich getroffen.
Meine Frau hat daraufhin die Hoffnung aufgegeben und auch gar keinen Bock mehr darauf.
In der Vergangenheit wurden wir viel zu oft enttäuscht und belogen.
Nun führen wir seit dem 20.08.2020 eine Art FLR Beziehung light, was bedeutet, dass ich lediglich keusch gehalten werde und sie wieder ohne fremde Hilfe selbst Befriedige und auch Ficke.
Aber der Grundgedanke des Cuckoldsex ist bei mir noch lange nicht gestorben, da ich das blasen und lecken des Bulls doch sehr vermisse.

×
×
  • Neu erstellen...