Jump to content

Sexuelle Fakten abklären oder erst kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte meine sexuellen Vorlieben auf meinem Profil stehen und wurde mit Post überschüttet...und dann kamen immer wieder die gleichen Fragen, welche auf meinem Profil schon beantwortet waren. Das war einfach nur nervig, das zwischenmenschliche fehlte gänzlich. Eine tote Nulllinie quasi...

...zumal ich auf meinem Profil meine Hobbys aufgezählt habe und deutlich darauf hinwies, das ich in dieser Hinsicht gerne etwas gemeinsam unternehmen möchte.

Kaum jemand ging darauf ein, also benutze ich die Männer so wie sie mich und mir ist es mittlerweile ziemlich egal ......was auch immer sie tun oder denken.

Ich bin nur noch hier, weil es ein oder zwei Männer gibt welche etwas anders ticken und dafür lohnt es sich und ich bin mir sicher es gibt noch mehr von ihnen.

Besonders schlimm finde ich die angeblich "devoten Männer", welche ganz genau ihre Wünsche äußern und mir sagen, was ich mit ihnen machen soll. Da geht bei mir gar nichts mehr. Ich bin mit Sicherheit nicht deren Bedienstete...

 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es viele Fakten im Zwischenmenschlichen Bereich gibt. Ich würde meinen Mann nicht weniger lieben,  wenn er 30 Jahre älter wäre als ich und eine Frau. Als wir uns verliebten, ging es nicht um körperliche Liebe. Das kam erst viel später.

Wir passen uns einander an. Man könnte sagen, dass wir zusammenwachsen, weil wir uns den Raum dazu geben. Ich finde es schade, dass nicht jeder Mensch soetwas erlebt. Ich kann aber leider auch nicht begreifen, warum. 

Vielleicht muss man seinen Partner so lieben, wie es Eltern im allgemeinen tun. Bedingungslos und lange bevor man sich das erste mal berührt. Grenzen müssen ein Geschenk sein, so wie es Freiheit und Zuwendung auch sind. Wenn Geschenke nicht angenommen werden, braucht es keine negativen Konsequenzen, sondern positive Bestärkung. Dazu kann ruhig auch ein Spanking gehört, wenn es beide mögen. Wobei der devote Partner fast alles mag, was seinem Liebling Freude bereitet, schon allein der Freude wegen.

So sehe ich das.

Liebe Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...