Jump to content

Meine kleinen Geschichten, Fantasien oder Wahrheiten...


Sq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einer kurzeb fahrt biege ich in einen Waldweg ein und bleibe nach einigen Metern stehen. Wir sehen uns an und grinsen. Ich frage dich noch etwas, aber du hörst gar nicht mehr zu und hast dich zu mir herüber gelehnt und schaust mir in die Augen, während deine Hand zielstrebig direkt in meinen Schritt fässt. Ich stöhne auf und du spürst meine Erregung... du zwinkerst mir zu und öffnest meine Hose, während du deinen Kopf auf meinen Oberschenkel legst um zu sehen was deine Hand da aus meiner Hose holt. Ich stöhne laut auf und lege meine eine Hand auf deinen Kopf, halte mich mit der anderen am Fenster fest und hebe meinen Schoß dir entgegen während du meinen Schwanz langsam aber intensiv an deinen Lippen vorbei in deinen Mund führst. Deine Hand legt sich um meinen Schaft mit dem kleinen Finger auf meinen Hoden und du fängst an mit deiner Zunge auf den Schwanz zu drücken und zu saugen während du deinen Kopf labgsam auf und ab bewegst. Wenn dein Mund an der Eichel endet spielt deine Zunge mit meiner Eichel um danach meinen Schwanz wieder in deinen Mund zu versenken... du fängst an deine Hand mit zu bewegen und deinem Mund zu folgen beim auf und ab. Während dieser Zeit streichel ich dich sanft über deinen Nacken... durch deine Haare und wieder Nacken. Je intensiver du bläst desto fester massiere ich deinen Hals... intensiv und angenehm... Dein kleiner Finger fängt an mein Ei zu umkreisen... meine Hand wandert über deinen Rücken über deinen Po, umkreist deine Pobacke und fährt unter deine Hose. Meine große Hand umfährt nun deine Konturen und packt ordentlich deinen Knackarsch. Meine Hand fährt tiefer und meine Finger durchfahren deine Pofalte... vom Podreieck bis zum Beginn deiner Muschi und wieder zurück. Du genießt das streicheln... und zuckst kurz zusammen als meine Hand über die ganze länge deiner vor geilheit tropfende Muschi fährt. Das gefällt dir... wie meine Finger durch deine Spalte fahren und deine Schamlippen umkreisen. Meine andere Hand legt sich an deine Wange und ich flüstere leise 'hey, lass uns nach hinten gehen'... du hebst den Kopf, grinst mich an und verstehst was ich meine als du die Matratze im Bus liegen siehst... du grinst noch mehr und wir beide legen uns nebeneinander auf die Matratze und schauen uns voller Lust und geilheit in die Augen, während wir uns durch die Haare streichen...

 

Geschrieben

Du streichst dir mit der Zunge über deine Oberlippe und bewegst deine Hand wiede Richtung meines Schritts ... ich halte sie fest und flüster dir ins Ohr 'jetzt bist du erstmal dran ' ... ich drücke an deine Seite damit du auf dem Rücken liegst und begebe mich anschließend zu deinen Füßen. Dann ziehe ich dir langsam die Hose und deinen Slip herunter und bewege mich langsam nach oben während meine beiden Händen die Innenseite deiner Schenkel streicheln. Ich streichel deine Leisten abwechselnd links und rechts und wandere in Kreisbewegungen immer näher an deiner geile Muschi. Mit drei Fingern fahre ich durch deinen Spalt und tauche sanft in dich hinein. Du stöhnst auf ... ich fahre hoch zum Ende deines Venushügels um gleich darauf wieder einzudrungen... dieses mal tiefer. Nun kommt meine Zunge ins Spiel...

Geschrieben

 Meine Zunge fängt an deinem Kitzler an und kreist um ihn anschließen leicht von unten zu stupsen, während meine eine Hand auf deinem Venushügel liegt und mit sanften Druck nach oben drückt während kreisender Bewegungen. Du atmest entspannt und genießt meine Lippen und meine Zunge... hin und wieder rutscht meine Zunge herab um deine inneren Schamlippen entlang zu fahren bis wieder dein Kitzler an der Reihe ist. 'Mhhhhhh' du stöhnst lauter auf als meine andere Hand in dich eindringt und dich mit dem Finger auf deiner oberen Innenseite zu stimulieren. Deine Hände umfassen meinen Kopf und durchfahren meine Haare... du führst meinen Kopf näher um meine Zunge noch intensiver zu spüren und dein Becken hebt sich im selben Takt. Irgendwann hälst du es nicht mehr aus und ziehst meinen Kopf zu dir nach oben und küsst mich intensiv... unsere Zungen spielen miteinander... du unterbrichst kurz und stöhnst erneut als meine Finger erneut in dich eindringen. Während wir uns umarmen, küssen und ich spüre wie dein Körper vor geilheit zittert, reisen wir uns regelrecht die Kleider vom Leib bis wir beide nackt auf der Seite eng umschlungen liegen... du schlägst dein Bein auf höhe meiner Hüfte auf mich, so das ich besser an deinen Spalt gelange. Wir küssen uns intensiv und streicheln uns gegenseitig über unsere nackten Körper... Dann hälst du es nicht mehr aus und flüstert mir ins Ohr 'fick mich... jetzt!'

Geschrieben

Du drehst dich auf den Rücken und während ich mich über dich kniee dringe ich langsam in deine feuchte Spalte. Ich fange an mich zu bewegen... in halbkreisbewegungen stoße ich immer wieder in deine Mitte du legst deine Hände auf meinen Po... bewegst dein Becken im Rhythmus meiner stöße und zeigst mir wie sehr es dir gefällt und wie laut du sein kannst. 'Lass mich deinen Po' sehen hauche ich dir ins Ohr als ich wiedermal gestoßen habe ... 'lass mich mal machen' antwortest du mit einem grinsen und zeigst mir das ich mich jetzt auf den Rücken legen soll. Du kniest dich hin und setzt dich mit deinem Arsch in meine Richtung auf meinen Schoß... aber du lässt meinen Schaft nicht gleich in dich eindringen sondern lässt ihn durch deine Muschi rutschen und reibst deinen Spalt an meinem Schwanz während dein Po zu mir gestreckt ist und dein Oberkörper weit nach vorne gelehnt ist... ich knete deinen Knackarsch mit beiden Händen und genieße was ich sehe... dein Saft läuft an meinem Penis herunter ... langsam richtest du dich auf und lässt mich in dich eindringen. Du fängst an dein Becken zu bewegen... vor und zurück ... dann kreisende Bewegungen... dann wieder vor und zurück so wie du es am liebsten hast. Meine Hände wandern abwechselnd über deinen Po und kneten ihn hoch über deinen Rücken und massieren ihn leicht vor über deinen Bauch und hoch zu deinen Brüsten, umkreisen deine Nippel und fahren wieder zurück auf deinen Arsch. Du bewegst dich mit der Zeit schneller und stöhnst immer mehr ... du spürst wie deine geilheit aus dir herausfliest und bewegst dich noch wilder...

Geschrieben

Von deinem Körper perlt Schweiß und du lässt dich auf die Seite gleiten so das ich mich von hinten an dich drücken kann. Ich fahre die Konturen deines Körpers nach... um deine Brüste... deine Nippel... ich fahre über deine Seite und mache einen Kreis um deinen Bauchnabel... umfahre deine Pobacke und schiebe meine Hand sanft unter deinen Schenkel, so das ich von hinten in dich eindringen kann. Mit einem langgestreckten 'mmmmmmmh' legst du deinen Kopf zurück und wir küssen uns während ich meine Hand auf deine Hüfte lege und immer wieder in dich stoße.

Geschrieben

Du genießt jeden einzelnen Stoß und die Intensität wie du meinen Schwanz in dir spürst. Während ich mich bewege lasse ich meine Hand um deinen Hals kreisen und drücke sanft zu... du lässt dich darauf ein. Deine Hand wandert hinter dich auf meine Hüfte um jeden Stoß zu spüren... deine andere Hand ninmt meine um deinen Hals und lässt einen meiner Finger in deinen Mund stecken an dem du saugst du lecker so wie du es zuvor mit meinen Ständer getan hast. Deine Hand wandert danach in deinen Schoß und du fängst an dich mit deinen Fingern zusätzlich zu stimulieren. Nach weiteren stößen werde ich langsamer und wir wechseln in meine Lieblingsstellung. Ich möchte deinen Hintern genau vor mir haben und dich von hinten ficken. Du kniest dich hin und wackelst mit deinem Po vor mir herum und fragst 'gefällt dir was du siehst ?' Ich nicke nur und umfahre mit beiden Händen dein pralles Hinterteils... das ist was ich liebe!

Geschrieben

Meine Hände wandern nun all das ab was ich bei einer Frau liebe... der Arsch wird umkreist, vorallem der untere Teil der Pobacke dann runter über die Oberschenkel und in der Innenseite hoch zur Muschi und durch die Analfalte wieder über den Po... jetzt halte ich es nicht mehr aus ich bücke mich kurz nach vorne, ziehe meine Zunge durch die Mitte und packe dich danach an der Hüfte und dringe erneut in dich ein... 'ooooh das ist geil' stöhnst du laut hinaus und versuchst dich gut ab zu stützen. Nach ein paar Stößen legst du deinen Oberkörper ab um deinen Hintern mir noch mehr entgegen zu strecken... Stoß um Stoß... langsam spürst du das du kurz vor dem Höhepunkt bist und dein stöhnen wird immer lauter... auch ich spüre das ich kurz vorm abspritzen bin... die Stöße werden noch heftiger... mit einem lauten Aufschrei kommst du zum Orgasmus und spürst gleichzeitig wie ich in dir abspritze... Mit langsamen Bewegungen und Luft holen kommen wir zur Ruhe und legen uns langsam eng aneinander gekuschelt auf die Seite... deine Hand in meine gelegt und mit einem langen Kuss kommen wir zur Ruhe

Geschrieben

Ich würde dich an mein Bett fesseln mit den Gurten die ich unter der Matratze habe... So das du dich hinknien musst... die arme nach vorne gestreckt und eng zusammen am Kopfteil festgemacht. Die Beine gespreitzt so das dein Po hoch gestreckt wird und deine beiden ficklöcher sich öffnen Für das was folgt ziehe ich dein Kopf an den Haaren ruckartig nach hinten damit du mir in meine entschlossenen Augen schauen kannst Du weißt das ich dein Herr bin und jetzt mit dir Dinge mache das deine fotze vor geilheit tropfen und dein ganzer Körper vor Begierde zittern wird... Ich küsse dich intensiv auf den Mund und unsere Zungen spielen miteinander.

Ich massiere mit meiner Hand die stelle wo ich dich geschlagen habe und drücke den Hals noch mehr zu 'Das gefällt dir oder?' Frage ich Von deinem Gesicht lese ich die Antwort ab... es macht dich mega geil. Ich spüre deine Lust auf ich mit der Hand tiefer wandere und deine enge feuchte und vor geilheit tropfenden muschi umspiele und ohne Vorwarnung meine Finger in sie einführe Noch fester wird der Druck um deinen Hals ... 'beweg deinen Po du stück' vordere ich dich auf. Und du tust was dein Herr dir befiehlt.

Wieder ruckartig den Kopf nach hinten gezogen und meine Hand umschließt deinen Hals 'du fickstück- du willst es so' sage ich und zam- du zuckst zusammen als ich dir auf deinen geilen Po schlage. Du schließt kurz die Augen ... du öffnest sie es gefällt dir Zam... nocheinmal und härter. Aaaaah kommt ein süßer schmerzensschrei aus deinem Mund Das hast du so vermisst... als Objekt der geilheit angesehen zu werden

Ich küsse dich... heftiger werden unsere Zungenspiele. .. zwei drei Finger wandern in deine muschi und ich spüre wie du immer geiler wirst

Meine Hand löst sich um deinen Hals und dein stöhnen wird lauter. Immer tiefer und härter fahren meine Finger in dich hinein Zam- ein Schlag auf deine Wange bringt dich kurz zurück. 'Nicht so laut' sage ich und schaue dich an. Du weißt das ich es ernst meine Du kannst nicht so schnell reagieren und hast meinen harten schwanz in deinem Mund. Ich stoße in dich und unterstütze die Stöße mit meiner Hand an deinem Hinterkopf die sich in deine Haare krallen

Ich genieße dein Zungenspiel. .. du bist so gut darin ...

Genug ' Ich ziehe ihn heraus und lasse dich kurz durchatmen. 'Wir müssen was gegen deine stöhnen tun' grinse ich und lege dir einen mundknebel in den Mund Ich wandere langsam zu deinem Po u d kratze dabei über die ganze Länge deines Körpers ... von den Schultern über den Rücken zum po Tief und hart. Ich höre dein stöhnen trotz des Balls in deinen Mund und gebe dir als Bestrafung zwei feste Schläge auf jede pobacke. Die Schläge brennen aber deine muschi tropft vor Erregung. Du bekommst das was du lange vermisst hast

Meine Hände umschließen deinen po und ich ficke dich während der vibrator dein anderes Loch bearbeitet

Aaaaaaah Mein harter vor Lust nach dir pochender schwanz dringt in deine muschi ein Du steckst deinen po weiter nach hinten weil du es genießt alles so tief wie möglich gleichzeitig in dir zu spüren

Du hörst ein Geräusch ... es vibriert ... du spürst den Vibrator ... feucht ... und ohne Vorwarnung dringt der tief in dein poloch ein. Du zuckst zusammen dein Körper zittert kurz... ganz tief spürst du die Vibrationen in dir

Deine Hände krallen sich in die Matratze .. beide Löcher gleichzeitig gestopft... es tut weh aber du findest es geil Schweiztropfen perlen auf deinem geilen wunderschönen Körper Du bewegst dich mit im Takt und willst einfach nur gefickt werden Ich krallen mich tief in deine pobacken und nehme ich dich hart

Ich werde etwas langsamer. ..meine Hände lösen sich von deinem po Ein weiteres geräusch ... der Massagestab du spürst ihn am deiner klitoris und du versuchst laut zu schreien Ein Schlag auf deinen po unterbindet dich Ganz fest Presse ich den Stab der unglaublich schnell vibriert an deine muschi und tausend blitze durchzucken deinen Körper

Du spürst Hitze in dir aufkommen ... dein muschisaft klatscht du kommst... aber ich ficke dich weiter... dein Körper zuckt... aber ich ficke dich weiter...

Diese intensivität des Stabes machen dich verrückt und du verfällst in ein Trance ähnlichen Zustand. Es kommt dir vor als wärst du zig male gekommen

×
×
  • Neu erstellen...