Jump to content

Nase lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Leute,

Ich habe da mal eine generelle Frage. Seitdem eine Ex Freundin von mir mich an der Nase einmal geleckt hat, bekomme ich nicht mehr genug davon. Ständig liebe ich es wenn mein Schatz mir die Nase leckt und lutscht, auch gerne Speichel von oben herab trieft. Ich gehe dabei so ab. Viele finden Speichel ja was ekliges, aber ich finde von gepflegten hübschen Frauen geht das immer.
Und wenn ich nun durch die Straßen gehe, mir Bilder anschaue, oder auch Videos, denke ich immer gleich wie geil wäre es wenn die Frau mich an der Nase leckt sodas ich dran riechen kann.
Kennt das jemand? Ich finde es sogar manchmal "belastend".
Aber hat ja auch mit meinem fetisch zu tun.

LG Sven
Geschrieben

Ich habe zwar keinen Nasenfetisch aber meiner geht auch in die Richtung etwas lecken wollen und das hat ja zwangsläufig mit Speichel zu tun. Finde ich auch nicht tragisch. Wobei da ja jeder einfach anders empfindet. Gibt ja auch den Fetisch jemanden anal lecken zu wollen. Das wäre für mich z. B. nichts aber ich akzeptiere jeden, dem das eben gefällt.

Bin der Meinung wenn es dich selbst nicht in Anführungszeichen "kaputt" macht, dann musst du das nicht als "belastend" empfinden. Der Fetisch hat sich eben bei dir so entwickelt und so lange du nicht jede Frau zwanghaft fragen musst "Hallo, magst du mir die Nase lecken?" halte ich das für absolut in Ordnung.

Geschrieben
noch nie gehört, aber in china soll augäpfel lecken wohl auch zum Vorspiel gehören... xD
also warum nicht, wenns dir gefällt 😃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Spark_3666:

noch nie gehört, aber in china soll augäpfel lecken wohl auch zum Vorspiel gehören... xD
also warum nicht, wenns dir gefällt 😃

Dann doch lieber die Nase. Meines Wissens, kann das bei den Augäpfeln zu Infektionen führen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Scared_Dragon:

Ich habe zwar keinen Nasenfetisch aber meiner geht auch in die Richtung etwas lecken wollen und das hat ja zwangsläufig mit Speichel zu tun. Finde ich auch nicht tragisch. Wobei da ja jeder einfach anders empfindet. Gibt ja auch den Fetisch jemanden anal lecken zu wollen. Das wäre für mich z. B. nichts aber ich akzeptiere jeden, dem das eben gefällt.

Bin der Meinung wenn es dich selbst nicht in Anführungszeichen "kaputt" macht, dann musst du das nicht als "belastend" empfinden. Der Fetisch hat sich eben bei dir so entwickelt und so lange du nicht jede Frau zwanghaft fragen musst "Hallo, magst du mir die Nase lecken?" halte ich das für absolut in Ordnung.

Ich finde den Fetisch (wie übrigens jeden Fetisch, der zwischen zwei oder mehr geistig gesunden Erwachsenen einvernehmlich ausgelebt wird und nicht in irgendeiner Weise Dritte behelligt) auch vollkommen in Ordnung und denke, dass ein gewisses Kopfkino auch viele Menschen betrifft, die irgendeinen Fetisch haben.

@Erfahrungzudritt Es ist natürlich schwer zu beurteilen inwiefern genau oder weshalb Du es als "belastend" empfindest, aber falls für Dich ein größerer psychischer Leidensdruck bestehen sollte, wäre es evtl eine Überlegung Wert professionelle Hilfe aufzusuchen. Nicht, weil irgendetwas mit Dir oder Deinem Fetisch falsch ist, sondern lediglich zum Zwecke Deines Wohlbefindens.

bearbeitet von gepiercter1986
Ergänzung
Geschrieben
Was es nicht so alles gibt! 😅
Ich gehe da voll mit @gepiercter1986 mit. Wenn die Fantasie in Dir einen zu hohen Druck aufbaut, dann solltest Du mit jemanden reden können, der Dir vorurteilsfrei Methoden vorstellt, wie Du mit diesem Druck umgehen kannst. Ist allgemein hilfreich solche Methoden zu kennen, da man sie meist auch auf andere Lebensbereiche anwenden kann. Danke, dass Du das mit uns teilst.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde du musst dir da keinen Kopf machen. 

Es ist eben deine erogene Zone. 

 

×
×
  • Neu erstellen...