Jump to content

Nase lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Leute,

Ich habe da mal eine generelle Frage. Seitdem eine Ex Freundin von mir mich an der Nase einmal geleckt hat, bekomme ich nicht mehr genug davon. Ständig liebe ich es wenn mein Schatz mir die Nase leckt und lutscht, auch gerne Speichel von oben herab trieft. Ich gehe dabei so ab. Viele finden Speichel ja was ekliges, aber ich finde von gepflegten hübschen Frauen geht das immer.
Und wenn ich nun durch die Straßen gehe, mir Bilder anschaue, oder auch Videos, denke ich immer gleich wie geil wäre es wenn die Frau mich an der Nase leckt sodas ich dran riechen kann.
Kennt das jemand? Ich finde es sogar manchmal "belastend".
Aber hat ja auch mit meinem fetisch zu tun.

LG Sven
Geschrieben
noch nie gehört, aber in china soll augäpfel lecken wohl auch zum Vorspiel gehören... xD
also warum nicht, wenns dir gefällt 😃
Geschrieben
Was es nicht so alles gibt! 😅
Ich gehe da voll mit @gepiercter1986 mit. Wenn die Fantasie in Dir einen zu hohen Druck aufbaut, dann solltest Du mit jemanden reden können, der Dir vorurteilsfrei Methoden vorstellt, wie Du mit diesem Druck umgehen kannst. Ist allgemein hilfreich solche Methoden zu kennen, da man sie meist auch auf andere Lebensbereiche anwenden kann. Danke, dass Du das mit uns teilst.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde du musst dir da keinen Kopf machen. 

Es ist eben deine erogene Zone. 

 

×
×
  • Neu erstellen...