Jump to content

Wie findet man als Sklave die passende Herrin


feetslave207

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wünsche ich dir viel glück bei der suche eine Herrin zu finden ich habe es aufgegeben zu suchen ich suche auch schon sehr lange private sind schwer zu finden die meisten die auf foren wie hier sind haben fi intresse
Geschrieben (bearbeitet)

Nana Männer's nicht gleich aufgeben, - locations/events besuchen, reicht von "Nacht der Macht" bis einfach mal nen BondageKurs mitmachen - BDSM STammtischen beitreten (am besten alle in der gegend ausprobieren) ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verweis auf Fremdportal gelöscht
Geschrieben
Hallo, ich heiße. Ich würde dich gerne kennenlernen. Allerdings kann ich dich nicht anschreiben. Es wäre nett, wenn du dich bei mir meldest
Geschrieben

Das Verhältnis Domina - Malesub ist sehr einseitig, sogar noch schlechter als bei Doms und Subs, da können die Damen extrem wählerisch sein ;-)

Geschrieben
Vielleicht mal neue Bilder machen, so einen halbnackten Kerl auf der Couch und daneben noch der Aschenbecher finden die wenigsten Damen attraktiv.
Geschrieben

Ich denke das sich eine dominante Frau ihr Spielzeug selbst aussucht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2017 at 16:39, schrieb Lust1961:

Die findet dich

Ich glaube, du irrst, Lust1961...

Bislang habe ich die Erfahrung gemacht, dass (Fem)Dom's gefunden werden. Und letztlich liegt es am Dev/ Sub/ Bottom, sich interessant darzubieten. 

Und wie bereits erwähnten, weckt ein (gefüllter) Aschenbecher und ein auf dem Sofa flätzender Mann keinesfalls das Interesse einer Femdom. Angeraten wäre da wohl eher "Beweisfotos", die das verbal geäußerte Ansinnen optisch unterstützen. 

Es mag arrogant klingen, doch: welche (private) Femdom  hat es nötig, zu suchen??? Ein aufmerksamer Dev/ Sub/ Bottom FINDET!!! ...alles andere liegt nicht unwesentlich in seinem Ermessen, OBWOHL eine entsprechende Bewerbung und ein entsprechendes Auftreten/ Verhalten natürlich auch keine Garantie darstellt. Es gibt im Leben nur eine einzige Garantie: das Leben endet in jedem Fall tödlich! Alles andere sind Unabwägbarkeiten, auf die wir mehr oder minder starken Einfluss haben...

In diesem Sinne:

BesteGrüße! 

bearbeitet von Mein-Dejavue
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Tja,ist schwer, ich suche auch schon mein halbes Leben lang,ohne Erfolg...wie gerne würde ich einer Herrin dienen, gedemütigt und blamiert werden,ob auf Veranstaltungen oder auf nem Damen-Kaffeekranz...wird wohl n unerfüllter Traum bleiben,obwohl,auf Veranstaltungen hatte ich schon ein paar mal Glück 😁bin ja mit meinem kleinen Pimmel auch keine Bedrohung für die Damen 😏 siehe Profilbilder-Ganzkorper mit Gesicht, keine primitiven Schwanzbilder....

bearbeitet von Stubsi
×
×
  • Neu erstellen...