Jump to content

Crossdressing und Sissyfication


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt das nur im Sinne der Feminisierung. Ansonsten ist das nichts für mich, aber ich hoffe du findest eine Frau mit der du diese Vorliebe ausleben kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank @Sarah91☺️

Das ist offen und ehrlich.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic /Privatgespräch entfernt. @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank @Domkontakt, sehr gut geschrieben☝️

 

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt. Off Topic entfernt.
Geschrieben

Vielen Dank Markus, super geschrieben ☺️👌

Ja...das mit Marlene Dietrich und den starren Aufteilungen stimmt...sehe ich genauso 🤷‍♂️☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Aber liegt der Reiz von Sissifikation nicht gerade darin, dass es irgendwie verboten und tabu ist? Wäre es denn noch so interessant, wenn jeder es machen würde? Ist es nicht das Spiel mit den Vorurteilen? 

 

Mein Mann hat vor 20 Jahren nen Damenrock getragen und es hat seiner Männlichkeit keinen Abbruch getan, komisch geschaut hat auch niemand. Und sein Hintern sah verdammt gut darin aus!

Hat er nicht getan, um gedemütigt zu werden oder weil er devot war oder eine Frau sein wollte, sondern, weil es bequem war und vielleicht etwas provokant. Ich fands optisch sehr ansprechend, mochte das Androgyne daran. Und ich fand verdammt heiß, dass er auch im Damenrock noch sehr selbstverständlich männlich rüber kam. Also absolut das Gegenteil von Homophobie zeigte. 

 

Aber wie gesagt, bei Sissys ist die Motivation ja eine andere. Da ist doch das "sich schämen" erwünscht oder nicht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Teaspoon,

vielen Dank für deinen Kommentar. 

Interessant was andere so für Erfahrungen machen, auch privat👌😅

Im Grunde mag ich die Klamotten und Schuhe sehr, fühlt sich gut an und ist mal was anderes...da gibt es ja fast unendliche Stylemöglichkeiten☝️

Hm...das mit der Blamage stimmt schon...aber generell wäre ja eine Freundin oder Partnerin einfach gut die einen versteht und man das zusammen probiert und austestet 🤗🤗👌

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon,
Da liegt der feine Unterschied zwischen einer Sissy und einem Crossdresser. Als CD trägt man gerne Frauenkleidung ohne dabei eine Demütigung oder Herabstufung zu einem devot weiblichen Mann zu haben.
Ich trage zB beim Sport gerne Frauenkleidung, weil es hier auch eine größere Auswahl gibt. Besonders, was Farben angeht.
Ich würde auch im Alltag gerne mehr Frauenkleidung tragen. Bei Hitze im Sommer Hotpants oder einen leichten Rock. Leider ist unsere Gesellschaft da noch nicht offen genug.
Selbst hier bei Fetisch habe ich schon einen Korb bekommen, weil ich in meinem Profil ein Bild in Strumpfhose und Tutu hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Je konservativer Menschen sozialisiert sind, um so schwerer tun sie sich mit Ungewohntem. 

Meinen Mann habe ich in einer Szene-Bar kennen gelernt. Einmal in der Woche waren dort nur Männer in Damenbekleidung oder in deren Begleitung anzutreffen. Mein Mann trug dann einen Rock, da er keinen gedressten Begleiter hatte.

Frauen kamen allerdings auch nur gestylt oder in weiblicher Begleitung.

Geschrieben

Tja....verrückte Welt...angeblich sind ja alle so tolerant 🤷‍♂️

Geschrieben

Hatte zu meiner Sissy zeit Recht gute Erfahrungen Gemacht was das weibliche Geschlecht angeht zu den Thema aber Meist sind die Damen auch älter gewesen, frauen in Mein alter hatten eher Probleme Damit. Jetzt als TS ist es genau anders herum da Ist die Ablehnung extrem hoch ist jedenfalls meine Erfahrung in div. Foren und auch hier.

Geschrieben

Auf meinen Stammies reden die Sissies und die Frauen vor allem ueber SCHUHE. 

Die Maedels finden das toll sich darueber auszutauschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank @Tamidevotion,

ja...das Alter macht etwas aus....erlebe ich auch oft dass die Ältere  da entspannter sind ☝️☺️

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @ThomasFUE,

ja Schuhr sind ja auch wichtig...da gibt es einfach zuviel Auswahl ☝️😅🤣

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hey @SissyMarcy, mir geht es ähnlich wie dir. Ich trage auch schon schon seit meiner Jugend gerne Damenwäsche, vornehmlich Stirngs und Panties gerne auch mal einen Badeanzug. Mir gefällt es einfach es zu tragen, es fühlt sich gut an was jetzt aber einem Materialfetisch also einer Vorliebe für bestimmte Materialien wie Seide, Latex o.ä. nicht gleich kommt. Ich fühle mich damit einfach unglaublich sexy. Reizwäsche finde ich auch generell heiß (no shit sherlock, das soll sie ja auch sein 🤣) und denke dass es auch für Männer mehr davon geben sollte. Allerdings fühle ich mich in Reizwäsche für Herren nicht so wohl wie in solcher die für Frauen geda ht ist. Bei Damenwäsche ist es eben auch dieses einengende Gefühl welches mir dabei sehr gefällt.
Damit habe ich es wohl etwas leichter, da ich einen String oder sogar einen Badeanzug problemlos unter meinen Klamotten tragen kann, ohne dass es jemand mitbekommt. Aber ich kann durchaus verstehen dass du deine Vorliebe nicht in der Öffentlichkeit ausleben möchtes bzw. kannst. Mir wäre es auch viel zu unangenehm.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Hallo @FortunateSon96,

ja da stimme ich dir voll zu...Klamotten und Schuhe fühlen sich einfach toll an...aber ist in der Öffentlichkeit halt immer nicht ganz leicht, obwohl man da in Köln und Deutschland speziell schon recht tolerant ist...leider sind es aber die meisten Menschen eben nicht 🤷‍♂️😅

Geschrieben

@SissyMarcy, erst einmal schön, daß du die @Nennung hin bekommen hast!

Was ich nicht ganz verstehe, warum äußerst du so oft, das die meisten Menschen intolerant wären? Wurdest du hier nicht gut auf- bzw. angenommen? Auch wenn es sich hart anhört aber Respekt und Toleranz fängt immer zuerst bei einem selbst an. Nimm dich so an, wie du bist und erst dann wirst du auch von anderen akzeptiert.

Sei dir sicher, bei uns ist jeder Willkommen und zwar genau so wie er ist!

LG Fetmod-FF

Geschrieben

Hallo @FETMOD-FF,

das mit dem @ habe ich noch nicht ganz verstanden, aber habe es hinbekommen. 

Hier in der Gruppe wurde ich super aufgenommen und habe bisher auch nichts Negatives gehört oder gelesen ☝️🤗

Es ging mir generell um einen Teil der Menschen außerhalb solcher Seiten wie hier 😅☝️

Geschrieben

Bei mir war es so, dass ich mir eigentlich schon immer starke und dominante Frauen gesucht habe, denen ich immer mit allen Mitteln gefallen wollte.

Deswegen habe ich mich Frauen anfangs eher unterbewusst untergeordnet eben auch beim Sex.

Irgendwann war dann mal eine Dame dabei die schon gewisse Erfahrungen gesammelt hatte und mich langsam in ein Leben als Sub führte. Keuschheitsgürtel tragen und zum Pinkeln um Erlaubnis bitten, damit ging alles los.

Das hat sich dann nach und nach weiterentwickelt, bis sie irgendwann meine Klamotten weggepackt hat und mich in der Wohnung nur noch in Sissy-Kleidung leben lies.

Draußen durfte ich noch ich selbst sein und auch meine normale Kleidung tragen, aber drinnen war ich seitdem Rebecca.

Irgendwann trennten wir uns wieder, aber ich hab das einfach so beibehalten, weil ich es einfach selber total liebe.

Jetzt halte ich einfach meine alten Regeln solange in Selbstdisziplin ein bis ich hoffentlich mal wieder eine Dame finde, die eine gelehrige aber manchmal etwas diskutierfreudige Sissy sucht;-p

Aber auch ich habe den Eindruck, dass es relativ wenige Frauen gibt, die danach suchen.

 

Geschrieben

Tja @becca23...einfach kann ja jeder ☝️😅🤷‍♂️

Ich glaube auch dass es schwierig ist jemanden zu finden  der das akzeptiert oder sogar mag.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ☝️😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

@Markus_S ja, ich finde auch, daß Männer es ebenso halten sollten, wie Frauen: erlaubt ist, was gefällt. Frauen machen sich keinen Kopf, wenn sie Hosen tragen, eine Kravatte, hohe Stiefel (die kommen ja aus der Kavallerie und wurden da ja ausschließlich von Männern getragen), männliche Frisuren undsoweiter undsofort. Nur Männer machen sich Gedanken und fragen sich: darf ich das? So ein Unsinn!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...