Jump to content

Crossdressing und Sissyfication


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja @fesslmich, da stimme ich dir voll zu und sehe das genauso...ein guter Gedanke.

Wahrscheinlich spielt aber auch etwas der Gedanke eine Rolle als Mann ja bestimmte Attribute in der Gesellschaft na ja...vertreten zu müssen 😅☝️

Geschrieben (bearbeitet)

genau, und die befinfden sich aktuell im Wandel, nicht zuletzt durch die Auflösung des Familiengedankens und durch die Emanzipation der Frau

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

leider steckt der Großteil unserer Gesellschaft da noch tief 

in der Pubertät da sie es nicht einordnen können bzw wollen

so nach den Motto Frauen dürfen alles tragen 

Männer müssen das tragen was ihnen vorgeschrieben wird

einfach gesagt Langweilige und seit Jahrzehnten gleiche Klamotten 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.8.2021 at 21:08, schrieb Sklave_für_Euch:

Na, wer mein Profil liest und auch mein Bild mal anschaut, der ahnt, dass ich genau diese Situation zu genüge kenne. Aber mittlerweile ist es mir völlig egal, denn ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen klugen Spruch vernommen: Man kann erst glücklich werde / sein, wenn einem die Meinung über sich, die andere Menschen haben... egal ist!!!

Und wie soll ich sagen, dies stimmt 😉

Der Spruch ist toll. Werde ich mir ab jetzt zu Herzen nehmen.

Danke dafür 💐💐💐

 

Hi 👋🏻😃

Ich trage auch gerne feminine Unterwäsche/ Dessous/ Sissypanties. Reizt mich einfach.

Im Dienst geht es nicht, da eine Männerdomäne. Wenn das rauskäme, hätte es richtig heftige Konsequenzen.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer das eher anmacht als Frauen.

Da es aber (eigentlich) immer noch ein Tabuthema ist, ist das sicher auch ein großer Reiz.

Herausgefunden hatte ich das durch meine Ex. Sie meinte, ich soll mal eine Satin-Höschen von ihr anziehen, hatte sie zu groß gekauft.

Habe ich gemacht, gefiel mir und ich behielt sie an. War ein schönes Gefühl auf der Haut.

Plötzlich fuhr sie los und ich dachte, sie wäre sauer.

Sie kam eine Stunde später mit einem Strapon zurück und sagte: "Wenn dann richtig!".

Seidem bin ich bi und weiß, dass ich gerne geile Höschen trage.☺

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 08:21, schrieb SissyMarcy:

Vielen Dank @Tamidevotion,

ja...das Alter macht etwas aus....erlebe ich auch oft dass die Ältere  da entspannter sind ☝️☺️

Mit dem Alter kommt die Weisheit. Das ist bei uns Frauen nicht anders als bei den Männern, auch wenn wir nur 29 Jahre alt werden:P.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AndreaFem:

Mit dem Alter kommt die Weisheit. Das ist bei uns Frauen nicht anders als bei den Männern, auch wenn wir nur 29 Jahre alt werden:P.

@AndreaFem....erst 29?😨😮🤣🤣

Komisch ....werde nur ich älter?😅

Hatte im Oktober meinen 35.🙄🤣🤣

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 19:18, schrieb SissyMarcy:

Komisch ....werde nur ich älter?😅

Hatte im Oktober meinen 35.🙄🤣🤣

Offensichtlich fehlt dir das noch um eine echte Frau zu sein. Aber das kommt vielleicht noch. Dann wirst du auch wieder 29. Naja, vielleicht auch nur 29 und ein paar Tage. Wahlweise wird sich das Zahlensystem ändern (z.B. 28 Hexadezimal = 40 Dezimal):P.

Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit bei deinem Weg.

Frohes Fest

  • 2 Wochen später...
Sissy_boy_Nutte83
Geschrieben
Ich trage nun jeden Tag Damenwäsche will mich auf die Sissy Boy Hurre vorbereiten, gefällt mir sehr gut vielleicht geh ich heute zum ersten Mal vor die Tür.
Sissy_boy_Nutte83
Geschrieben
Ich will auf zwang sissyfiziert werden denn vom Crossdressing habe ich längst die Schnauze voll
Geschrieben
Schönen guten Morgen ich würde gerne von jemanden zum Trans fickstück erzogen werden und mich vorführen und erniedrigen lassen…
Würde mich am liebsten einen Mann regelmäßig treffen und mich von ihm benutzen und vorführen und ficken lassen wie er möchte
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Die Menschengruppe in Europa hat nur Nachthemden vor vielen Jahren zugelassen.Eine feste Verteilung wurde uns auf den Leib geschrieben. In Saudi Arabien ist völlig normal das bei der Wärme gerne Mal nix unterm Kaftan getragen wird. Frauen müssten sich Hosen erkämpfen und Männer die Bekleidung für Frauen.

Solange diese Barriere in den köpfen existiert werden wir weiterhin beschimpft angepöbelt..

Zum Glück ist meine Frau sehr tolerant und verspielt. In unseren 4 Wänden gibt es nur Freigeist ....,🤭 

Vor Woche hat sie mir sogar ein Kleid mitgebracht als sie sich selbst beschenkt hat ,🤘🤘

Geschrieben

Der Thread-Titel passt meiner Meinung nach nicht zum Eingangs-Post.

Crossdressing ist nicht Sissification

Wer einfach nur gerne Damen(unter)wäsche trägt: Damenwäscheträger (DWT)
Wer sich gerne komplett als Frau kleidet (und ggfls. stylt): Crossdresser (CD)
Wer sich wie eine Frau kleiden, stylen und verhalten möchte: Transvestit (TV)
Wem es nicht um die Optik, sondern primär um das Verhalten geht: GenderPlay
Wer dabei auch noch Erniedrigung erfahren möchte: Sissification.

Die Übergänge zwischen den verschiedenen "Rollen" sind häufig fließend.
So gibt es alle möglichen Kombinationen, die sich nicht eindeutig einer Rolle zuordnen lassen.
Das ist aber auch gar nicht so wichtig, denn soll doch jeder so leben und lieben wie er/sie/es gerne möchte, solange es im rechtlich erlaubten Rahmen bleibt.

Wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe, ist @SissyMarcy ein klassischer Crossdresser.

Ich selber bezeichne mich als DWT und gelegentlichen CD.
Ich könnte mir auch vorstellen, es auch mal mit GenderPlay zu kombinieren, jedoch stehe ich nicht auf Sissification.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 4.6.2021 at 15:06, schrieb Lucy-7341:

Mein erster Impuls zu diesem Thema ist immer ein gewisser Frust darüber, dass immer noch nicht jeder Mensch tragen kann, was er möchte, ohne dafür bewertet zu werden. An den Themenersteller persönlich: Ich finde es toll, dass Du Deine Vorliebe entdeckt hast und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du tragen kannst, worin immer Du Dich gut fühlst.

Geht mir genauso. Ich finde es einfach mies , bei Frauen ist es völlig egal was sie anziehen und bei Männern ist es gleich pervers 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jasmin12:

bei Männern ist es gleich pervers

Manche Crossdresser übertreiben es auch und kleiden sich so extrem übertrieben feminin, so würde selbst eine Bio-Frau nicht auf die Straße gehen.

Aktuell betreibe ich das Crossdressing ausschließlich zuhause, jedoch gewöhne ich unsere Nachbarschaft ganz langsam daran, dass meine Kleidung nach und nach immer femininer wird.
Angefangen habe ich mit klassischen Pullovern aus der Damenabteilung, welche es so vom Design und Schnitt nicht in der Herrenabteilung gibt. (Größerer Rundhalsausschnitt bzw. auffälliger Zopf-Strick)
Hat absolut niemanden interessiert.
Dann wagte ich mich mit einem Longpullover (bis über den Po) auf die Straße. Hat niemanden interessiert.
Mittlerweile gehe ich in Leggings bzw. Jeggings vor die Tür. Einziger Kommentar bisher: "Bei dem Wetter trägst du lange Hosen?" Dass es eine Leggings war, hat niemanden interessiert.

Als nächste Schritte werde ich die Länge des Longpullovers ansteigen lassen. Das Kleidungsstück ändert dann seinen Namen zu "Strickkleid", bleibt aber vom Schnitt, Design, ... nichts anderes als ein (sehr) langer Pullover.
Wenn sich die Nachbarschaft an den Anblick mit Leggings und Strickkleid gewöhnt hat (bzw. mich dann mittlerweile mit dem neuen Outfit so kennt), dann wechsel ich von Strickkleid zu einem schlichten Sommerkleid ohne Muster.

×
×
  • Neu erstellen...