Jump to content

HAARE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Hand das erste Mal in den Hosenbund darf….. es herrscht stillschweigendes Einverständnis…. Mund atmet an Mund…. und die sich dabei aufbauende Erregung plötzlich durch irritiertes Gezuppel an der Intimbehaarung massiv gestört wird….

Ich oute mich mal…. ich bin blond, naturblond, mit der Neigung zu grau (ja sichtbar und ich finde es sieht bei mir wunderschön aus!).
Besonders üppig ist mein „Bewuchs“ nirgendwo, am Kopf eher fein, dafür viele, im Gesicht wird gnadenlos des Göttergattens Nassrasierer missbraucht zum abschrappen des leichten Flaumes an der Kieferlinie.

Haare dürfen wachsen, wo sie mir gefallen und müssen fallen, wo ich sie nicht möchte.

Nicht möchte ich sie an meinen Armen und Beinen, auch unter den Achseln mag ich keine sehen.

Ich überlasse es jetzt mal eurer Phantasie, wo ich also überall Haare habe/trage und in welcher Länge, ob Wildwuchs oder gezähmt oder gar eine funny Frisur…..

Aber wie steht ihr zu (Körper-)Haaren?

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem völlig überholten Hygieneblödsinn, gepflegte Körperregionen sind und bleiben gepflegte Körperregionen, egal, was da drauf wächst!

PS: ja, ich mag auch haarige Männer, nur bitte keine Langhaarigen, das finde ich zwar optisch toll, macht mich aber eher (bisher wenigstens) nicht an 😉

Geschrieben

Ich mag jedes Haar an meinem Mann/Partner/ Freund und Dom. Und ja, das ist tatsächlich nur eine Person! Und wenn mal eins in meinen Mund gelangt, Training in Körperbeherrschung. :clapping: Ich liebe jedes Haar an ihm, überall.

Geschrieben

Ich persönlich mag es lieber glatt. Es ist ein sehr schönes Gefühl ein frisches T-Shirt über eine rasierte und eingecremte Brust zu ziehen.
Im Scharmbereich finde ich es bei mir selber auch besser. Aber ein frisierter weiblicher Schoß kann erregend sein.

Geschrieben

Finde es nicht schlimm wenn Haare dran sind
Ganz im Gegenteil

Geschrieben

Ich mag im Scharmbereich beides. Mal schön glatt Rasiert , aber genauso gerne spiele ich auch mit den Haaren im Scharmbereich.
Bei mir selber mag ich Haare an den Armen und Beinen, auf dem Kopf sind die Haare kurz und ich habe einen drei Tage Bart . Die Achseln sind rasiert.
Bei Frauen mag ich es wenn die Beine und die Achseln rasiert sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern gibt es für mich nur eines, das ich nicht mag: eine stachelige Brust. 

Sonst ist mir alles egal, viel wenig, gar nicht, dunkel, blond, rot ... Kenn ich alles und mochte ich alles. Das ist auch typabhängig, was zu dem Mann passt. Im Schritt und unter den Achseln darf er gerne stutzen, wenn er mag auch rasieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob lange oder Kurze Haare auf dem Kopf, es muss zum Mann passen, genauso mit bart. Was ich null leiden kann sind brusthaare und Achselhaare beim Mann

Geschrieben

Ich liebe den vollen ungezähmten Busch. Das ist für mich der Inbegriff von sexy. Vielleicht sind das tief in mir verwurzelte Instinkte, aber ein Busch wenn Mann mal einen sieht, schraubt sofort meinen Puls hoch. Außerdem liebe ich es wenn die Haare meine Gesicht kitzeln beim verwöhnen.

Geschrieben

Ich finde Körperhaar sehr erotisch. Der Duft eines unrasierten Schambereichs ist göttlich und sieht zudem fantastisch aus. Ich empfinde für mich eine Frau als weiblich, reif und selbstbewußt, wenn sie diesen naturgegebenen Schmuck mit Stolz trägt. Komplettrasur im Intimbereich hat in meiner Vorstellung immer so eine Spur von Lolita - Fetisch (um es mal nett auszudrücken).

Geschrieben

Es muss doch auch nur dem Partner gefallen, mir gefällt es wenn es meinem Partner gefällt. Wenn es mich stört sage ich es ihm Einfach.:)

Geschrieben

Hallo ! 

Bei mir selber mag ich keine Körperbehaarung.  Darum bin ich vom Hals Abwärts rasiert . An manchen Stellen etwas gründlicher als an anderen . 

Bei Frauen mag ich es auch lieber glatt . Ist mir aber auch nicht so wichtig . 

 

Geschrieben

also ich selbst bin bis aufs haupthaar überall glatt
selbst den flaum auf meinen armen rasier ich meist, weils sich schlicht cool anfühlt

bei nem mann steht ich auf bart...ich find bissel brust,-bauchfell cool...aber bitte kein gibbon!
haare auf schulter und rücken geht gar nich für mich...und untenrum muss jetzt nich glatt sein! aber gestutzt

Geschrieben

Also bei mir persönlich sind Achseln und Intimbereich immer rasiert. Beine ist unterschiedlich wie ich grad Lust hab oder welche Jahreszeit grad ist.

Bei anderen mag ich's auch eher glatt aber kommt manchmal auch drauf an. Achselhaare, Rückenhaare und viel Bart mag ich z.B. überhaupt nicht. Zu viele Brusthaare sehen jetzt auch nicht bei jedem schön aus.

Vorzugsweise mag ich meine Partner also eher rasiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ich gar nicht mag: langhaarige Frauen. Nicht nur weil ich es liebe an Nacken zu knabbern und da stören lange Haare einfach.... nein, die stören auch bei anderen Dingen unendlich. Auaaa.... du stützt dich auf meinen Haaren ab. Ein Zopf ist eine Notlösung an dem man auch schön ziehen kann... aber halt nur eine Notlösung. Und richtig ekelig finde ich dann die langen Haare wenn sie ausgefallen sind, sich um den Saugroboter wickeln, im Duschsieb sammeln.... und überhaupt ;-)

Es gibt nicht schöneres wie Frauen mit einem ausrasierten Nacken an dem man knabbern kann.

×
×
  • Neu erstellen...