Jump to content

Vakkuumpumpen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich experimentiere gerne und habe jetzt von einer Bekannten erzählt bekommen, dass eine Penispumpe dauerhaft den Penis vergrößert. Weil ich jetzt nicht gerade mit einem 30 cm Penis bestückt bin, hat es meine Neugier geweckt.
Habt ihr Erfahrungen mit Vakkum gemacht? Würdet ihr davon abraten oder es empfehlen? Wie lange und wie oft muss Mann "trainieren"? Was haltet ihr allgemein davon?

Geschrieben

Hallo ! 

Ich persönlich denke das man damit seinen Penis nicht wirklich vergrößern kann.  Glaube hier wird mit dem Wunsch einiger Männer Geld gemacht . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Ulki, wie oft und wie lange du trainieren musst? so oft und so lange, so alt wirst du gar nicht. 


@McNackt, du hast völlig recht, der einzige der verdient ist der hersteller.  

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitate entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ich würde auch sagen, dass so ein Ding maximal zum gemeinsamen "Spielen" taugt, aber "wachsen" wird da sicher nix! ;)

...oder wenn überhaupt, nur solange der Unterdruck da ist...

Wie eben bei einer Labien-, oder Nippel-Saug-Pumpe auch, denn sonst würden die Pussy-Lippen, oder auch die Nippel, ja auch dauerhaft größer werden, mit jedem "Pumpspiel"... :P

Geschrieben

Damke für eure Kommentare.

Geschrieben (bearbeitet)

@Silikonpuppe, Schwellkörper sind halt nur keine Muskeln.  

 

Ich glaube was wirklich hilft ist es wenn man seinen Penis mit einer Zwiebel einreibt sich dabei dreimal im Kreis dreht und dann die Zwiebel bei Vollmond unter einem mindestens 100 Jahre alten Baum vergräbt . 

Achtung Ironie! 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Ulki, Ich Frage mich allernstens ,muss Mann 30 cm haben ?

So ein schmarrn .

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

War letzte Woche Thema beim online-Much, ganz grobe Zusammenfassung:

- Vakuum Effekt (Penis wird größer) verschwindet nach 5 Sek - 1 Minute - je nach Mann unterschiedlich

- Penisring ist sehr , sehr ähnlich  -> Vakuumpumpe erzeugt Vakuum, und saugt damit quasi Blut in den Penis, Penisring minimiert den Blutabfluss. In beiden Fällen mehr Härte und ggf mehr größe durch höhere Blutmenge, Vorteiul des Rings: Das gute Stück ist nicht in einem Glasszylinder eingesperrt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Dragonclaw, Ich mag Ringe auch viel lieber. Die Pumpe lass ich erstmal weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...