Jump to content

Vibro Ei unterwegs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben, 

Ich wollte mal fragen wie ihr zu einem Vibro Ei mit Fernbedienung steht? 

Egal ob Frau oder Mann, kann man die mal gut unterwegs tragen? 

Spürt man die echt so doll wie es im Internet steht? 

Würde mich über Empfehlungen freuen. 

LG :-) 

Geschrieben

Hängt a) von deiner Anatomy ab und b) von dem Vibroei. Nicht jeder Hersteller baut die gleich und unterschiedlich starke Motoren, Durchmesser etc. haben unterschiedliche Wirkungen.

Geschrieben

Kann Frau gut tragen und ist ein schönes Zwischenspiel,so zumindest meine Erfahrung. Vorausgesetzt Frau ist empfänglich dafür.
Allerdings ist es nun mal wie immer, für eine gute Qualität grad was die Leistung und Lautstärke angeht sollte Mann kein Sparschwein sein. 😂

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Einfach mal probieren.....und wenn man dieses Spielzeug käuflich erwirbt, sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich empfehle ein App gesteuertes Ei...
Viel Spaß dabei

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Eis de. Ist in der Kiste...singt***

Geschrieben

Die Vorstellung hatte ich schon ein paar mal. Und für den dominanten Herren sicher ein prickelndes Spielzeug. Bin aber immer wieder von den schlechten Erfahrungen abgeschreckt worden. Zu Laut, zu wenig Empfangsreichweite, zu kurze Standby-Zeiten. All das hat mich bewegt das ganze hinten anzustellen. Könnt ihr Ross und Reiter nennen mit welchem Vibro-Ei ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Geld ist hierbei erstmal nebensächlich

Geschrieben

Ich hab meiner süßen schon öfters eins verpasst, sie mag es besonders dann wenn sie nicht damit rechnet wie beim einkaufen die meisten haben mehrere Stufen

Geschrieben

Die Vibration war nicht der eigentliche Kick. Was prickelte war, dass ich genau wusste, woran er gerade so denkt, wenn sich die Vibration eingeschaltet hat. 

Wegen der Lautstärke habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht. 

Geschrieben

Es vibriert halt mehr auch nicht.  Erregend ist eher der Gedanke daran,und man nicht genau wissen kann wann. Wobei natürlich bestimmte Situationen zb an der Kasse der Klassiker sind.  Aber das beste Toy nützt nicht s wenn die Verbindung schlecht ist. 

Geschrieben

Hab vor einigen Jahren eines mit einem Partner getestet. Es war extrem langweilig für uns beide.
Die Idee dahinter ist zwar ganz nett, aber naja.
Meine jetzige Partnerin/Herrin kann da auch noch keinen Reiz darin finden. Sie "ärgert" mich lieber anders.

Geschrieben

Das ist tatsächlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du auf klitorale Stimulation heftiger reagierst, empfehl ich dir kein "Ei" in dem Sinne sondern einen ferngesteuerten Vibrator, die haben meist einen Teil außerhalb der Vulva und stimulieren, je nach Modell, die Klitoris mit.
Ich habe reaktionen von rotwerden über komisch laufen und sitzen bis zu orgasmen im Supermarkt während der Feierabendzeit bei Frauen beobachtet und wiederum andere, die es quasi mit einem Schulterzucken hingenommen haben, dass in ihnen etwas vibriert...

×
×
  • Neu erstellen...