Jump to content

Vorlieben/ Abneigungen bei dir und anderen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag eigentlich alles an mir und bin auch sehr offen bei meinen Spielpartner*innen. Nur was an mir "noch" schöner sein könnte wären meine Füße. Ich mag kräftige und muskulöse Füße. Und etwas was mich abturnt sind ungepflegte und sehr lange Bärte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2021 at 16:52, schrieb FETMOD-FF:

@DevMichael,

wie hat @boy-N so schön gesagt? : " ....oh, dann könnte ich ja Glück haben😉 ".

 

Das macht mich nun aber sehr neugierig ... darf man mal nach einem Bild Fragen :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verfälschtes Zitat, bearbeitet.
Geschrieben

@DevMichael ich habe sogar 2 im Profil. :clapping:  Du bringst mich hier gerade in eine schwierige Situation!

Auch wenn wir hier nett am plaudern sind, Forenregeln bitte dabei einhalten! :whipping: Privatnachrichten im Forum sind laut Forenregeln nicht gestattet. Siehe dazu unsere Forenregeln!

Das gilt auch für den Fetmod!:grin:

Geschrieben
Mittwoch um 18:01, schrieb FETMOD-FF:

Ich wollte ja nicht gleich alle meine Vorlieben nennen.

Mein Mann hat Bauch und ich stehe da unheimlich drauf. War harte Arbeit ihm die Kilos anzufüttern!

Meine Frau mag meinen Bauch und mein Brusthaar .

Geschrieben

Klingt jetzt vielleicht komisch aber ich mag meine Unterarme? Fragt nicht warum kann ich auch nicht sagen. Angeblich soll ich schöne Augen und lange Wimpern haben kann ich aber selber jetzt nicht so sagen, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich eher auf braune Augen stehe. Was ich bei mir gar nicht mag sind meine Cellulite und Dehnungsstreifen, aber naja.

Bei Männern find ich dunkle Haare und besonders Hände und Unterarme mit sichtbaren Adern sexy und nen markanten Kiefer. Muskeln sind natürlich immer schön 😗. Abturnend ist viel Körperbehaarung und zu viel Bart.

Bei Frauen find ich vorallem natürliche Rothaarige hübsch, mit schönen Sommersprossen im Gesicht. Und ne curvy/mollige Figur find ich attraktiv.

×
×
  • Neu erstellen...