Jump to content

Vorlieben/ Abneigungen bei dir und anderen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mädchen ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne. Ich mag meine Sommersprossen. :D Bei Männern stehe ich unheimlich auf eine starke Körperbehaarung. 

Was magst du an dir ?

Worauf stehst du bei anderen?

Was magst du gar nicht, was turnt dich absolut ab?

Geschrieben

Ich mag meinen Bauch nicht, dafür mag ich meine Haare an den Armen und Beinen.
Sommersprossen finden ich total süß 🥰.

Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin und wer ich bin.
Hört sich erstmal unspektakulär an, ist es aber garnicht. Ich hab für mich schon lang meine Mitte gefunden und bin zufrieden.
Zu sagen ich mag den Teil oder das Stück an mir oder anderen ist nicht mein Fall weil der Mensch als Ganzes zählt. Ich bin auch der Meinung das Schönheit im herkömmlichen nicht das Maß aller Dinge ist. Das Leben der Mensch der Körper ist eine permanente Veränderung. Ich meine jeder sollte versuchen dankbar zu sein für das was er hat und ist. Wir verweilen hier auf der Erde auch nur eine kurze Zeit und die sollten wir glücklich sein.
Ist vielleicht nicht ganz das Thema aber das waren gerade meine Gedanken wo ich Teilen wollte.
Wem es nicht gefällt über liest es einfach.
Danke euch und einen schönen Abend.
Gruß, der Sir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris2412:

Ich mag meinen Bauch nicht,

Ich wollte ja nicht gleich alle meine Vorlieben nennen. :clapping:

Mein Mann hat Bauch und ich stehe da unheimlich drauf. War harte Arbeit ihm die Kilos anzufüttern!

Geschrieben

@Sir_Steffen, manchmal sind es genau diese Gedanken, die ein Thema erst interessant werden lassen. Also, danke dafür!

Geschrieben

hmm, ich mag meine augen..die twins sind auch akzeptabel, lach
der rest naja...man lebt halt mit, aber alles an mir lieben? nein

bei nem mann sind mir klar auch die augen wichtig...bissel bauch find ich okay..besser als zu dürr oder nur muskeln
aber zu haarig geht z.b. gar nich für mich

und- wieso auch immer..ich hasse altherrenschuhe! da vergeht mir alles

Geschrieben

man muss sich selber lieben können , damit man glücklich ist , habe leider nen kleinen Corona- Bauch bekommen - ab Freitag gehts zum Tischtennis und ...
ich akzeptiere mich wie ich bin ,
bei Frauen achte ich nicht auf Figur oder Markante Lebensereignisse die optisch entstanden sind !!! finde es soll Natürlich aussehen und nicht mit Fassadenputz zugespachtelt sein ,

Geschrieben

Ich liebe meine Augen und meine Beine. Bei einem Mann stehe ich total auf Haare auf der Brust.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe meine Schönheit nicht im Aussehen. Was nicht bedeutet, dass ich mich optisch hässlich finde. 

Bei Männern schaue ich auf die Hände. 

 

Im übrigen sind auch meine unschönsten Eigenschaften nicht optischer Natur. 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt auch ich achte sehr auf gepflegte Männerhände...Wer weiß wo sie hin wandern

Geschrieben (bearbeitet)

@Ina ich meinte eigentlich nicht, dass Männerhände besonders gepflegt sein sollen. Ich mag Handwerkerhände und die sind naturgemäß oft etwas zerschunden, auch wenn sie sauber sind. Gewaschen sollten sie dann aber schon sein. 

 

Gepflegte samtweiche Händchen finde ich bei Männern nicht ganz so schön. 

 

Möchte, wenn ich darf, auch mal für mehr Handfotos auf den Profilen werben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Katze70:

Ich liebe meine Augen und meine Beine. Bei einem Mann stehe ich total auf Haare auf der Brust.

....oh, dann könnte ich ja Glück haben😉

Geschrieben

An mir gefallen mir meine grossen, geschickten und schlanke Hände mit am besten

Geschrieben

An mir gefallen mir meine Augen sowie meine Hände wie Füße. Was ich überhaupt nicht mag sind ungepflegte Füße bei Frau wie Mann.  Austrahlung ist mir bei jemanden auch sehr wichtig.

Geschrieben

Schönheit ist leider vergänglich, was geblieben ist sind Hände wie Schraubstöcke. An Frauen liebe ich sportliche Körper ohne jegliche Bodymodifikationen und kleine Schamlippen.
Der Hammer sind Frauen die Jonitraining ernsthaft machen und ihre Muskulatur wirklich gestärkt haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Möchte, wenn ich darf, auch mal für mehr Handfotos auf den Profilen werben. 

Ich finde, das ist eine tolle Idee für den Bilderwettbewerb! Hast du es dort schon einmal vorgeschlagen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

finde es soll Natürlich aussehen und nicht mit Fassadenputz zugespachtelt sein ,

Ganz deiner Meinung!

Geschrieben

Ich mag an mir mein Gesicht. Insbesondere meine Augen und die langen Wimpern, um die mich dutzende Frauen beneiden. An Frauen gibt es nur wenige Details, auf die ich tatsächlich sehr angetan reagiere. Das sind die Lippen (die im Gesicht) und der Po. Wenn eine Frau einen schönen Mund und vielleicht noch kleine Grübchen hat, bin ich verloren. Oft macht es die Mischung vieler kleiner Eigenschaften, die eine Frau für mich reizvoll macht. Mimik, Gestik, Bewegung, die Stimme, der Blick, usw. Deshalb kann ich oft nicht sagen, warum einer Frau nachschaue. Aus dem Grund können es total unterschiedliche Typen sein. Große Abturner sind offensichtliche Dummheit, Überheblichkeit, Mangel an Hygiene.

Geschrieben

Was mich absolut 10000%ig abtörnt ist Ungepflegtheit und rauchen.

Geschrieben

Frauen mit roten Haaren, Sommersprossen und ein androgynes Äußeres ... 🤩

Geschrieben

Ich habe Sommersprossen und mag die auch.... Aber mehr mag ich meine Augen. Ich fahre voll auf blaue, klare Augen ab. Wenn ich in ihnen versinken kann.... Hmmmmm.... Starke Körperbehaarung geht dagegen überhaupt nicht.... Mag ich nicht sehen und erst recht nicht anfassen.... So sind wir alle halt verschieden

×
×
  • Neu erstellen...